Rüstungsverzierungen aus Heißkleber

Begonnen von Skallgrim/Emek, Januar 10, 2013, 14:30:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Probiers mal hier:
http://www.youtube.com/results?search_query=clay+modelling+tutorial&oq=clay+modelling+tutorial&gs_l=youtube.3..0i19.14553.15462.0.15657.4.4.0.0.0.0.110.348.3j1.4.0...0.0...1ac.1.11.youtube.ltE5gvvl7Pk

Ich finde es recht schwer das modellieren zu beschreiben, das ist eher gefühlssache.
Das wichtigste dabei ist sich Zeit zu lassen und gründlich zu sein, wer ungeduldig ist wird keine guten Ergebnisse erzielen.
Der Chaosstern weiter oben z.B für das modellieren habe ich 3,5h gebraucht.
Geeignetes Werkzeug erleichtert die Arbeit auch ungemein:
http://www.amazon.de/Modellierwerkzeug-St%C3%A4be-Modellieren-Werkzeug-Modellierstab/dp/B007G5M48S

dasfragment


Mein Ziel ist es eigentlich nur, Siegel herzustellen für mein SM, will keine 3D Modelle machen.

sowas wäre geil.

http://www.pic-upload.de/view-19376172/purity_seals_by_thetass-d5ifclg.jpg.html

dasfragment

So werde es mir bissel leichter machen ^^

werde mir eindach so ein http://pl.vg/1yflh Set kaufen, dann davon Abdücke machen und die Ergebnise den einfach draufkleben  ^^

Lucan

Du weisst aber schon dass dieses Set für Miniaturen ist, oder? Die Dinger sind winzig, die würde man auf deiner Rüstung später mit der Lupe suchen müssen ^^

ein Purityseal könntest du ja auch einfach mit nem stempel machen, wie die echt halt. Was schnitzen oder so und dann in den Ton drücken, dann hast du deine Negativform
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


dasfragment

Also die Siegel sollen nich größer sein als Durchschnitt 7 cm, also denke ich, das wird in Ordnung gehen. Es sollen ja Details sein, die man sieht, wenn man nahe dran ist ^^ Ich will ja den die Imperator's Kinder um mich herrum haben XD

Lucan

Die Siegel in dem Set das du verlinkt hast sind aber auf keinen Fall 7 cm groß. Die sind vlt 2-3 Milimeter groß!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


dasfragment


das sind Tabletop Figuren sind wohl so 3-5 cm ingesamt groß.

Lucan

ja die gesamte miniatur, aber die siegel sind winzig, ich versteh nicht was du damit an einer lebensgroßen rüstung machen willst?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


dasfragment

Okay denke versteh was dein Problem ist ^^ Also ich würde mit solche Teil wie z.b ein Jetpack auf eine Siegelfläch machen und nicht Siegel von den Figuren nutzen.

Warhammer 40K Space Marine Purity Seal, home made ~ true scale.

Hordil

#84
Eigentlich ne coole Idee.

Aber bitte mit Fantasy Figuren und kein 40k^^


€dit: Ich werd grad soooo klein. Mit Hut^^
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


dasfragment

Ja baue doch erstmal mein Black Templar Kos, danach  in Richtung Chaos in normal größe  ^^

Kruppner

Wäre es möglich, die Bilder irgendwo neu hochzuladen damit man die wieder sehen kann?
Sternzeichen Waschbär, Aszendent Müll





"None of you all seem to understand. I'm not locked in here with you, you're locked in here with me"

Skallgrim/Emek

Die Bilder gibt es wahrscheinlich nicht mehr, ich schaue nacher mal auf meiner externen Festplatte aber große Hoffnungen habe ich nicht :-\