Alchemistische Zeichen - Alternative zu Chaosrunen

Begonnen von Ylva / Aegra, März 14, 2013, 17:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ylva / Aegra

Moin zusammen :)

Weil ich in den Chaosrunen weder besonders gut bewandert bin, noch gefällt mir ihre Eleganz für mein eher grob gestaltetes Konzept, habe ich hier ein Mitbringsel aus meinem alten Chemie-Unterricht ausgegraben.

Wems gefällt, verwendet es ruhig, das Zeuch hab eh nicht ich erfunden ;D
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ozar far Darhan

Solche Blätter bekommt ihr im Cemie Unterricht?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Voll gut, ich hab damit auch mal ein Larp Büchlein über Alchemie gefüllt :)
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ylva / Aegra

Zitat von: Sylon Zeldaya in März 14, 2013, 18:03:29
Solche Blätter bekommt ihr im Cemie Unterricht?

Bayern, mein Lieber. So schreibt man Überlegenheit  8)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ozar far Darhan

Zitat von: Aegra in März 14, 2013, 22:56:34
Zitat von: Sylon Zeldaya in März 14, 2013, 18:03:29
Solche Blätter bekommt ihr im Cemie Unterricht?

Bayern, mein Lieber. So schreibt man Überlegenheit  8)
Was ist den Bayern? Kann man das essen?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ossken

Sylon, in zivilisierten Gegenden kennt man das auch als "Bayrisch-Kongo", befindet sich Südlich des Weißwurstäquators ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Delenas

Zitat von: Sylon Zeldaya in März 14, 2013, 23:03:08
Zitat von: Aegra in März 14, 2013, 22:56:34
Zitat von: Sylon Zeldaya in März 14, 2013, 18:03:29
Solche Blätter bekommt ihr im Cemie Unterricht?

Bayern, mein Lieber. So schreibt man Überlegenheit  8)
Was ist den Bayern? Kann man das essen?

Für dich Sylon. Bayern ist annektiertes nicht deutschsprachiges Gebiet, dass wir dennoch dulden. :p

So JETZT dürft ihr mich hassen, aberi ch wohne gerne nördlich des Weißwurstäquators. :)

---------------

Aber zum Thema: Schick. Bild direkt mal abgespeichert. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Laelette

Threadnekromatie - da in diesem Jahr in Sachen wirre Unterlagen bei uns ja das Motto gilt: "Mehr ist mehr, ihr Luschen!" - hat zufällig noch jemand diese oder ähnliche Unterlagen auf der Festplatte? Die wurden hier im Original wohl leider gelöscht.
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Skallgrim/Emek


Laelette

Die habe ich schon im "Wirre-Schriften-Ordner", gesucht wurde Terrys Original  :P
Das wurde mir mittlerweile auch geschickt - lieben Dank dafür!
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."