Hauptmenü

Suche AK47

Begonnen von Grimnir, Dezember 03, 2018, 10:08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Hallo zusammen,

ich suche für ein anderes Projekt eine AK47 am liebsten in 1:1

Sie muss nichts können, außer gut auszusehen. Farbe ist auch egal da ich sie komplett vergolden werde.

Wer also in seinem Keller noch eine alte Softair oder ähnliches hat möge sich doch bitte bei mir melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig.

Liebe Grüße

Euer Grimmnir

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Faudach

Muss es eine AK-47 sein? Oder tut es auch ein anderer AK-Klon?
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ylva / Aegra

Dieser Thread wird so viel besser, wenn man kurz nicht checkt dass es um eine Softair geht... :D
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Grimnir

Schick einfach ein Bild.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Faudach

@ Aegra: Mach nicht solche Witze über Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz. Bei so einer Kontrolle wird nicht unbedingt die Klingel benutzt. :o :o :o

@ Okrim: Mach ich nahchher. Die SOFT-AIR funktioniert aber nicht mehr richtig.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Grimnir

Vielen Dank.

Wie gesagt, sie muss nichts können. Sie darf sogar nicht schießen o.ä.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga