Ungwe Streiter von Slaanesh

Begonnen von Ungwe, August 08, 2012, 13:04:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

Jaha auf die Idee bin ich auch gekommen und habe Gestern aufm Bastelabend mit dem Schildbau begonnen XD
Ich würde euch jetzt die Skizze Posten, aber ihr würdet mich bei meinen Zeichenkünsten like a Tarak auslachen :D
Also to do bis zum ZDL:
-Beintaschen aus Stahl
-Rundschild Chaos
-Leichte Lagergewandung ;)

To do bis zum EE dann noch:
-Torso und Schultern aus Stahl
-Kranker Armbrust Shit (Für die Verteidigung und muss ja auch zu nem Krieger dann passen^^)
-Duschzelt und Freuerstelle
-Bloodbowl zeug ready bekommen

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Abraxas

Zitat von: Ungwe in April 06, 2013, 18:08:59
Ich würde euch jetzt die Skizze Posten, aber ihr würdet mich bei meinen Zeichenkünsten like a Tarak auslachen :D

Also ich glaub niemand lacht hier über schlechte Skizzen.
Und besser ne schlechte Skizze, als nachher ein Endergebniss zu haben was keiner mag.
Also immer her damit  ;)
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Shikras/Vuulgrid

Pro Skizzen
ich habe schon welche gesehen die nach Lego Männchen aussahen.
Hauptsache man erkennt was du willst.
Die Umsetzung ist ja dann das wichtige

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ungwe

Habe die beiden unteren Bilder mal geupdated....
Da mich ja gewisse Personen dazu gedrängelt haben Aktuellere Bilder zu posten XD
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!