Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Kreor in November 16, 2014, 11:53:16

Titel: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in November 16, 2014, 11:53:16
Moin, Moin,

Nach viel interner Besprechery bin ich jetzt beim Blutpack untergekommen und wollte hier mal auflisten was ich so vor habe / was für den neuen Charakter schon passiert ist um mir Feedback abzuholen.

Rüstung:


Mein alter Helm ist extrem billig und sitzt extrem schlecht darum muss ein neuer her!

Ausgeguckt: http://www.dein-larp-shop.de/helm-visored-barbuta.html (http://www.dein-larp-shop.de/helm-visored-barbuta.html)

Ansonsten natürlich Rüstung jetzt Rot:
(https://lh3.googleusercontent.com/-aJzFU3qoOtc/VGi2CeVMF2I/AAAAAAAAAF4/PSpl7GkQABQ/w501-h822-no/v2.0.jpg)

Für die Beinschienen will ich noch eine Platte haben welche die Waden schützt. Da ich kein Metall verarbeiten kann, wird es wahrscheinlich Worbla werden.

Außerdem habe ich schon einen "Rock" genäht der den alten Waffenlappen ersetzt, da mir öfter gesagt wurde dass die Farbe nicht passt. Der neue Rock ist Blut-Rot und hat eine Zierborde aus Ockersamt (schweine teuer, hatte aber noch Rest da)

(https://lh4.googleusercontent.com/-6lhL2AeuPWs/VGiVK-HriNI/AAAAAAAAAFQ/_kcwNxWhITA/w1200-h757-no/rock-grundlage.jpg)

fehlt noch dicke Blutpack-Rune und fetzen und dreck.

Eigentlich wünsche ich mir auch Armzeug:
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/PLAR-ARGE-AV01-MSZP-2 (http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/PLAR-ARGE-AV01-MSZP-2)

Aber aus Kostengründen steht das erstmal ganz hinten an.

Facemod:


Narben und "Kriegsbemalung" - Habe die Hoffnung dass die Applikationen ein bisschen mehr halten und wiederverwendbar sind.

Grundsätzlich: http://www.maskworld.com/german/products/schminke/klebewunden/grobe-naht-klebe-tattoo (http://www.maskworld.com/german/products/schminke/klebewunden/grobe-naht-klebe-tattoo)
Für Khornerune auf der Stirn: https://de.kryolan.com/produkt/tuplast (https://de.kryolan.com/produkt/tuplast)
Dazu wieder Schwarz/Rote Schminke - Augenränder etc.


Zivil:

"Schlitzklamoten verkhornt" - Die Herkunft aus dem Imperium soll man sehen, darum will ich mich grob an dem Artwork hier orientieren:

https://lh6.googleusercontent.com/-KlhaPso2GHg/Up7gsB7qMiI/AAAAAAAAAPM/6TzSlhS5yb0/w495-h741-no/wizard_by_ultimafatalis-d4xthqk.png (https://lh6.googleusercontent.com/-KlhaPso2GHg/Up7gsB7qMiI/AAAAAAAAAPM/6TzSlhS5yb0/w495-h741-no/wizard_by_ultimafatalis-d4xthqk.png)

Und die Sachen hier in Schwarz-Rot weiterverarbeiten:

http://www.ritterladen.de/Gewandung/fuer-den-Recken/Sets-fuer-den-Recken/Landsknechthemd-mit-Hose.html (http://www.ritterladen.de/Gewandung/fuer-den-Recken/Sets-fuer-den-Recken/Landsknechthemd-mit-Hose.html)

Wie genau das werden soll weiß ich noch nicht...

Prinzipelle Frage: was können böse Charaktere auf dem Kopf tragen außer ner Gugel?  ???

Fürs große Zelt:

Habe ich auch 1-2 Ideen... Aber stehen auch erstmal hinten an..
Titel: Re: Kreos, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Tarak der Spalter in November 16, 2014, 12:25:37
Ich versteh immer noch nicht warum du immer Kreos schreibst :-D
Ansonsten alles geilo!
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in November 16, 2014, 12:36:18
Zitat von: Tarak der Spalter in November 16, 2014, 12:25:37
Ich versteh immer noch nicht warum du immer Kreos schreibst :-D

Ich auch nicht °_°
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Marius der Geteilte in November 16, 2014, 21:00:24
Mehr imperiales Assipack braucht man  8)

Sehr cool! Bin gespannt was da kommt!
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in November 25, 2014, 15:53:31
So -

Schlitzklamoten und Narbenzeug bestellt.

Schlitzklamoten würde ich mir ja am liebsten Eisenkreuz und Zwei-Schweif-Kometen drauf nähen die ich dann dick mit Khorne und Chaosrunen übermale.

Frage hier nur nach der Farbgebung: Die Klamote ist schon Schwarz-rot, d.h. weiße Aufnäher fallen deutlich mehr auf als die Rote Farbe die ich drüber schmiere... jemand Ideen?

Ansonsten beschäftigt mich auch die Frage: Was macht "Khorneklamote" aus? -
Stacheln? son bisschen "Metaller" auf Mittelalter getrimmt?
Mit sowas?
http://www.heilsteine-edelsteine.com/images/product_images/original_images/dscn1948.jpg
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Tarak der Spalter in November 25, 2014, 16:38:16
NEIN! BLOS NET SOWAS KAUFEN!!! AHH IGITT...

Also es soll martialisch und hart aussehen...Also nur in Schlitzklamotten rumlaufen seh ich eher kritisch.. man muss schon teile der Rüstung dran haben (oder was vergleichbares wie Fell um die Schultern) damit man hart und bedrohlich rüberkommt.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in November 25, 2014, 17:39:57
Wer redet denn hier von kaufen... das ist ne phi­lo­so­phische Frage.   ???

Klar nur Schlitzklamoten sorgt nicht dafür dass man nen Khorniten erkennt.. und genau dass ist die Frage.
Schlitzklamote und Fell über die Schulter reicht auch nicht aus. (Da nehme ich mein Kultistenfell mit dem Khorneschädel). Sinnlos und unfunktionale Rüstung im Lager tragen finde ich auch irgendwie falsch..

Also was kommt an die Klamote dran, was für Details kann man nutzen?!
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 25, 2014, 17:59:20
Fetzenrock + Fell?
Trophäenbehangen?
Beinschienen und Plattenstiefel anlassen?
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Baran in November 25, 2014, 22:17:14
Ketten, am besten in Messingoptik.
Schädel, Knochen, andere Trophäen.
Ansonsten finde ich die Idee der Imperiumsschädel auf der Klamotte, die mit Khornerunen verziert wurden, ziemlich gut.
Eine tolle Mutation wertet auch jeden Chaoten auf und lenkt wunderbar die Aufmerksamkeit auf sich. Und im Zweifelsfall weg von unspäktakulären Gewandungen.

Wobei ich Rüstung im Chaoslager prinzipiell nicht unpassend finden würde. Das ist ja kein besonders sicherer Ort und der Durchschnittschaot auch nicht gerade friedlich.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in November 29, 2014, 16:32:30
So Zivilfotos.

Was ich noch auf der ToDo habe:

- mehr versiffen
- Sigmarkomet, Eisenkreuz oder Schädel auf die Brust und dann mit Khorne / Chaoszeichen übermalen
- Blutpack-Rune auf die Schienbeine
- Schädel aufs Knie
- Schädel am Gürtel nochmal weiß anmalen und ordentlich versiegeln
- Kaputze an Fell festnähen
- Fell irgendwie (wahrscheinlich knöpfen) an Hemd festmachen damit es nicht verrutscht.
- Mit Tuplast mehr rumspielen erstes Ergebnis hat mir nicht so gefallen.. muss irgendwie dicker.
- Raus finden wie man die Ränder von der Latex Applikation besser schminkt.

(https://lh3.googleusercontent.com/-g6IEFE1VKyY/VHnl5GMezhI/AAAAAAAAAG0/x75EqUcJWZg/w367-h550-no/vorne.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-Dz-DwOsMYzs/VHnmCVPRK7I/AAAAAAAAAG8/x6Bgwt2Q0Zk/w367-h550-no/hinten.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-qFZ_ArbZ3Wg/VHnlyNQ9t3I/AAAAAAAAAGs/u-f2Zrmpftc/w367-h550-no/facemod.JPG)

Bestes Bild:
(https://lh6.googleusercontent.com/--eFTcYENSEU/VHnk759uclI/AAAAAAAAAGY/LNd36i3_20M/w367-h550-no/nope.JPG)

Hier der Link zu allen Bildern aus der Serie:
https://www.dropbox.com/sh/lm9wucl341pjr46/AACaVz05OdmF4ImSnwH2x3sVa?dl=0

Kritik und Kommentare gerne gesehen. (Vorallem Sachen die noch nicht auf der ToDo stehen oder die da runter sollen ;) )
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Tarak der Spalter in November 29, 2014, 17:43:42
Wow! Für den ersten Schuss schon echt gut! Kommen mir viele Ideen dabei ^^
Facemod und Rückseite ist mega gut, die Brust mit dem Hemd finde ich noch nicht so geil. Aber gerade die Rückseite ist mega gut.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 29, 2014, 17:51:42
Ziemlich cool!
Würde aber noch die andere Beinschiene tragen, sieht etwas komisch aus nur mit einer.
Vll das Fell noch mit brauner Farbe versiffen.

Idee für Chaosrunen:
(http://i932.photobucket.com/albums/ad165/Liamgregg1988/Night%20Lords%20WIP/NostramanRunicAlphabetSlate_zps2feaf2d3.jpg)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in November 29, 2014, 18:26:58
Die runen kann ich in rot noch auf die Brust packen und schwarz vorne auf den Rock - gute Idee

Braune Farbe und Fell hab ich irgendwie angst :X das War so teuer und wenns mir nicht gefällt?! :X

Beinschiene dachte ich wäre asymmetrisch ganz nett... Hab ja auch nur eine Armschiene an... und es soll ja leicht und schnell anzuziehen sein... dann vllt eher keine anziehen. Weil man die Schlitzklamoten ja auch sehen soll ;-)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 29, 2014, 18:48:39
Denke komplett ohne Rüstung geht auch, vll noch Handschuhe aber ansonsten find ich echt gut.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in November 29, 2014, 18:51:55
Die Asymmetrie würde aber gut passen wenn ich (wir) uns auf einen Bidenhandkämpfer als Hintergrund einigen.  ;D
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Lucan in November 29, 2014, 21:07:35
Gefällt mir auch sehr gut. Richtig gute Vorlage für eine mögliche Khorne Zivilklamotte. Man erkennt auf den ersten Blick zu welchem Gott der Charakter gehört und es sieht trotzdem fies genug die HDC aus. Richtig gut
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Marius der Geteilte in November 30, 2014, 01:41:46
Yeah, gefällt mir auch! Paar kleine Details noch, Brust und Runen hier und da :)

Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Dezember 16, 2014, 16:17:36
Idee für Helm:
https://www.dropbox.com/s/v8fzma7dyvtyjjf/vorlage.jpg?dl=0

Aber mit den Hörnern von der alten Version:
https://www.dropbox.com/s/qzt3eajlpm748a6/v2.0_kl_WIP.jpg?dl=0

Soll GFK werden, weil: leichter Helm der perfekt sitzt und schnell aufgezogen ist wäre ein traum.
Außerdem viel indiviueller als Stangenware Moden..

Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Gadz in Dezember 16, 2014, 18:16:49
passt

baust du den selber?  :P
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Dezember 16, 2014, 20:52:49
ne dafür zu unfähig.. Emek wird wahrscheinlich so freundlich sein  ::)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 16, 2014, 23:48:18
Sander íst eh immer ausgebucht ;D
Dauert aber noch bevor ich anfange, hab zwei Aufträge vorher am laufen und mach das ja immer nur nebenher.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Dezember 17, 2014, 09:13:42
Brauch den frühstens zum crowd funding con. Also alles easy.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 17, 2014, 09:37:04
Übern Winter ist eh blöd, das Harz hat ne Verarbeitungstemperatur von 18°C
Aber die Silikonform kann ich im Vorfeld machen.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Dezember 30, 2014, 10:01:40
Die Plattenstiefel aus Worbla... waren eine gute Idee.. sie haben sich leicht verarbeiten gelassen, mit vollnieten haben sie ordentlich gehalten, jedoch war die Verbindung einfach zu weich mit Moosgummi in der Mitte, darum sind sie beim intensiven Duell (mit über den Boden rollen und so) gerissen.

Was meint ihr würde das halten wenn ich anstatt 2 Lagen Worbla + 1 Schichtmoosgummi lieber 3-5 Lagen Worbla pur nehme?

Oder habt ihr bessere Ideen wie man sowas realisieren kann?
Wichtig: Kann kein Metalverarbeiten, kein Platz, kein Werkzeug, keine Erfahrung.
GFK könnte ich vllt im Keller machen, aber auch keine Erfahrung.. würde GFK besser halten?
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Anec/Aurelian in Dezember 30, 2014, 10:58:10
Ich erinnere mich, dass Nico damals ähnliche Probleme mit seinen Worbla Plattenstiefeln hatte.

Bin mir nicht mehr sicher, ob er eine Lösung gefunden hatte, aber wenn ja kann er dir sicher helfen =)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Salgen Hoyton in Dezember 30, 2014, 12:17:01
Ich würde mal GFK - Worbla - GFK versuchen. Mit dem Worbla könntest du dann die Form vorgeben und das GFK sorgt für die nötige Stabilität.
Ich habe gerade ein ähnliches Problem: bei mir reisst immer wieder die Gesso+Farbschicht auf. Ich experimentiere gerade mit einer Füllspachtel für Holz und Kunststoff.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Januar 15, 2015, 17:43:41
Mache die Tage die Worbla Grundlage und dann wird drüber GFKt...


Anderes Thema:

Plattenkragen von der Stange ist scheiße!
Sieht nicht so geil aus, ist schwer alleine anzulegen, steht ständig irgendwo ab, die Schultern rutschen drunter und dann kann man sich nicht mehr bewegen...

Die anderen Khorniten machen die Schultern darum am Kürass fest, bei mir ist dafür aber keine Vorrichtung und die konstruktion die Schultern einfach am Riemen vom Kürass mit fest zumachen ist nicht so ideal wie ich dachte.

Jemand Erfahrung mit sowas: http://www.zeughaus.info/Wattierter-Kragen-braun ?
Wäre glaube ich meine nächste Idee - Zielsetzung: alleine anziehen können, dafür auf dem Ding vielleicht noch "Halterungen" für den Kürass Riemen platzzieren.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Gadz in Januar 15, 2015, 18:00:14
ein paar Lederriemen und du kannst es an der Brustplatte festmachen

gogo skype
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Vaskur in Januar 15, 2015, 18:42:37
Ist die elegantere Lösung. Alternativ hilft aber auch den Kragen unter der Platte zu tragen.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Marius der Geteilte in Januar 15, 2015, 19:17:04
Hatte auf dem EE dasselbe Problem, du erinnerst dich ;) Habe dann einfach mittels Bohrmaschine und Lederriemen den Kragen vorne am Küraß festgebunden. Seitdem top.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 15, 2015, 23:38:46
Hatte mal nur nen Polsterkragen mit Schultern getragen, die Lederteile sind ziemlich bald ausgerissen.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Marius der Geteilte in Januar 16, 2015, 15:35:53
Eventuell mal nach nem anderen Kragen suchen, den vielleicht per Bändchen am Küraß befestigen und durch Gewaltverbiegen anpassen. www.stahlgilde.com hat einige meine ich.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Februar 18, 2015, 12:28:21
Hat mal jemand nen Tipp wo ich günstig ne kleine Menge Lederband herbekomme für ne Griffwicklung von meiner Axt?

Wahrscheinlich reicht sogar nen Meter oder anderthalb...
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Lucan in Februar 18, 2015, 13:23:51
Lederband? Dieses dünne? Oder meinst du so Streifen zum einwickeln?
Also Lederband kann man auf Mittelaltermärkten kaufen...die geben dir das Zeug für nen Euro den Meter
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Februar 18, 2015, 18:34:34
Streifen zum einwickeln. Sonst sitze ich ja ewig dran und brauch 100 Meter :O ...

Also so breites Lederband halt, das überall an den Griffen ist.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Schwarzwind in Februar 19, 2015, 02:21:45
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xlederreste.TRS0&_nkw=lederreste&_sacat=0

bittschee :)
einfach zusammennähen, in form schneiden und loswickeln, kann man auch gut für patchworkbanner, sitzpolster und lumpenröckchen nehmen.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Februar 19, 2015, 10:04:21
Ahhh! Einfach lederreste passend zusammen nähen!
Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in März 14, 2015, 21:37:54
So Crowd Con kommt näher.. Bastelkrieg geht in die Finalephase... also die Phase wo ich merke dass ich schon bald auf con bin und noch nix gemacht habe und darum total durchdrehe und alles gleichzeitig mache..  ;D


Hier eine kleine Sammlung:

7cm Worbla Schädel, aus einer Form gegossen - einer davon kommt auf den Chaosstern auf die Brust, wenn ichs noch packe 2 mit Khornerune auf die Knie
https://www.dropbox.com/s/rqz7wamdtz9zfv1/worbla_schaedel.jpg?dl=0


Plattenhandschuhe lackiert:
Da sollten eigentlich noch kleine Schädel dran... aber die kleinen Formen sind nicht gelungen..
Also mal sehen ob das noch klappt...
https://www.dropbox.com/s/pyth5sv8wiltg3k/Plattenhandschuhe.jpg?dl=0


Plattenschuhe gibts neue und jetzt die mit Lucans Hilfe auch mit GFK verstärkt in der Hoffnung dass sie dann halten:
https://www.dropbox.com/s/laed7brd03n9klg/schuhe1.jpg?dl=0


Und für die Kultistenrolle mag ich ne Maske haben hier die Grundlage:

https://www.dropbox.com/s/0khg0nfhevw8xgb/Maske.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/zwcbggu8gbaqvnf/Maske2.jpg?dl=0
kA wie ich das noch verzieren / lackieren soll...

vllt so:
https://www.dropbox.com/s/65tb2yno0s55j15/billig_maske.jpg?dl=0


Und zuletzt noch was das nicht gebastelt ist, aber ich irgendwie geil finde:
https://www.dropbox.com/s/iskns1d4mu81fbw/chilli.jpg?dl=0

Chilli-Absinth in Totenkopfflasche!
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Aqsh Blutschild in März 17, 2015, 22:07:33
Sieht gut aus. Ich weiß garnicht was ich sonst sagen soll... Ich glaub ich bin schon betriebsblind.

MIt der Masek bin ich mal auf die Umsetzung gespannt, ich hab auch schon 5x son ding in der hand rumgedreht, aber ich kann mir im Moment nix damit vorstellen :-/
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 17, 2015, 22:16:04
Hast du bei den Plattenschuhen mal überlegt die aus dickem Leder oder Metall (Alu bei Gadz) zu machen?
Das sollte auf jeden Fall halten.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in März 18, 2015, 08:17:38
Vor Metallarbeiten hab ich immer nen bissel Respekt, aber wenn die Variante mit GFK jetzt nicht hält bleibt mir wohl nix anderes übrig.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 18, 2015, 17:34:39
Wenn dich etwas verbeult nicht stört könnten wir die auf nem Basteltreffen plattnern,
würde dann auf jeden Fall halten.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Gadz in März 18, 2015, 17:45:59
jau
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 06, 2015, 05:34:26
sö hier das Sammelbild für die neuen Sachen die ich bis zum Crowd con gemacht habe:

https://lh5.googleusercontent.com/m15qXSjL7zvA9VsgnYonTdIN8vtVjh0MF8UMlabHutfv=w659-h879-no

- Totenkopf ergänzt beim Stern auf der Brust  (ganzer Stern abgeplatzt und kaputt -> mache ich glaube ich genau so wieder)
- Neuer Helm (danke Emek! - Hörner werden wieder wie beim alten Helm: https://www.dropbox.com/s/dos1gzz6xbm6r7e/ava.jpg?dl=0 - Dazu kommt noch ein Stachelkamm oben drauf - passend zur rechten Schulter)
- Plattenstiefel V3 (Mit GFK verstärkte Worblaplatten - Danke Lucan fürs GFKen! -> haben gehalten und mir gefallen -> bleibt so)
- Lederband an der Axt aus Lederresten die ich noch da hatte (Danke an Schwarzwind für die Idee! - gefällt mir auch gut!)
- Aufhängung der Schultern an einem Polsterkragen: was nicht ganz so ideal.. auf dem Bild sitzt die rechte Schulter zu tief und Links ist bei der Keilerrei mit den Norsen wahrhaftig sofort ausgerissen, darum sitzt die auf dem Bild auch doof.. ich nähe den Riemen wahrscheinlich aber einfach wieder an und dieses mal etwas höher und stabiler
- Außerdem: Shikas Schädel mit goldenem Latex überzogen und in die Schulter gearbeitet
- Thron sah gut aus, aber Sitzfläche falsch gemacht -> gebrochen .. muss neu machen  :-\


Nächste ToDos:
- Emek macht den Helm fertig mit Hörnern und Stacheln
- Brust: Stern neumachen (denke gerade genau so wies auf dem Bild ist einfach nochmal)
- Kragen reparieren, ggf. schon rechte Schulter auch gezielt höhersetzen
- Kniekacheln mit Khornerune + Schädel verzieren (Worbla)
- "Penisplatte" vom Kürass erweitern - wahrscheinlich mit nen bisschen Kette und noch ner Platte (http://tora_2097.cgsociety.org/art/warhammer-digital-fusion-khorne-xsi-fantasy-blood-warrior-khorne--bloodgod-3d-667817)
- ggf. neues Paar Handschuhe an dennen ich die Plattenhandschuhe festnähe, sonst rutschen die immer runter...
- Seitenäxte! - hatte ein paar Momente gegeben wo es geil gewesen wäre die große Axt "stecken zulassen" und auf andere Waffen zu wechseln - allgemein würde ich den Dolch gerne weglassen, der gefällt mir nicht so gut - klemmt so vorm Bauch..
- Thron: Sitzfläche aus anderem Holz neu zusägen... Tipps was für Holz man da am besten nimmt? 

Das hört auch nie auf mit der Liste hab ich das Gefühl..  :-\

Ach und wichtigste fast vergessen:
- Ausdauer antrainieren
- Kämpfen lernen und nicht nur verkacken als Khornit
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Gadz in April 06, 2015, 08:13:15
Zitat- Thron: Sitzfläche aus anderem Holz neu zusägen... Tipps was für Holz man da am besten nimmt? 
mehrschichtplatte / multiplex oder vollholz esche, eiche ...

Zitat
- Kämpfen lernen und nicht nur verkacken als Khornit
nächte con

Zitat- Seitenäxte! - hatte ein paar Momente gegeben wo es geil gewesen wäre die große Axt "stecken zulassen" und auf andere Waffen zu wechseln - allgemein würde ich den Dolch gerne weglassen, der gefällt mir nicht so gut - klemmt so vorm Bauch..
wurfäxte die man auch so mal benutzen kann und jeder sollte in zukunft ne stumpfe waffe haben
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Marius der Geteilte in April 06, 2015, 12:31:59
Alter Finne, der Helm! Whoop Whoop! Todsexy!
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Grimnir in April 09, 2015, 09:15:51
Helm:

Gefällt mir richtig gut. Nur würde ich nicht die alten Hörner von dir verwenden. Oder werden schon neuen von Emek oder dir gemacht? Wenn nicht müssen wir nochmal darüber reden. (Auch wenn es Geschmackssache ist.)

Gambeson:

Ich sehe das der Kragen vom Gambeson so komisch absteht. Wenn dich das Stört dann kannst du es wie ich machen und ein dünnes Halsband um den Kragen binden, so steht er nicht mehr ab und verschwindet unter dem Helm.

Schultern:

Wir müssen uns noch was mit dem Fell auf deiner Schulter überlegen. Mir gefällt das überhaupt nicht, das sieht aus als hätte da ein Kuschelvogel ein Nest gebaut und ein Schädelartiges Ei reingelegt.

Ich würde das Fell über den ganzen oberen Rücken/Schultern und unter die Schultern-Rüstung legen. Ich kann dir auch gerne sagen wie ich das bei mir an der "Rüstung" befestigt habe. Und den Schädel dann direkt auf die Schulter setzten.

Oder den Schädel auf einer Schwebeplatte befestigen. Und die dann an die Rüstung anbringen.

Als kleiner Tipp: um den Abrieb vom Lack an der Brustrüstung durch die Schultern zu vermeiden würde ich noch kleine, dünne Lederreste an die Unterseite der Schulterplatte kleben. So habe ich es auf jeden Fall gemacht.

Schambereich:

Zitat"Penisplatte" vom Kürass erweitern - wahrscheinlich mit nen bisschen Kette und noch ner Platte (http://tora_2097.cgsociety.org/art/warhammer-digital-fusion-khorne-xsi-fantasy-blood-warrior-khorne--bloodgod-3d-667817)

Ich würde dir da zu einem Gürtel mit Sabberlatz dran raten. So wie bei mir:
(http://api.ning.com/files/hcqR2dDVLrEPCZk5J9mrFM3QQ9wgVjIQtZqPde6ISZx8ULSJ4yIM6rVEWRMpilpYW8tkN6guGjHf2UpX5lsFuSbT6AjL5aER/Stand01.05.2012.jpg)

Rüstung/Gewandung im gesamten:

Top Farbgebung, gefällt mir gut.
Auch die Rot/Schwarze Untergewandung finde ich sehr passend.

Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 09, 2015, 10:08:16
Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 09:15:51
Als kleiner Tipp: um den Abrieb vom Lack an der Brustrüstung durch die Schultern zu vermeiden würde ich noch kleine, dünne Lederreste an die Unterseite der Schulterplatte kleben. So habe ich es auf jeden Fall gemacht.

Das habe ich tatsächlich schon gemacht - hilft aber nicht. :O


Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 09:15:51
Wir müssen uns noch was mit dem Fell auf deiner Schulter überlegen. Mir gefällt das überhaupt nicht,

Das liegt zum Teil daran dass da an der Stelle beim Kragen der Riemen ausgerissen ist und die Schulter verrutscht ist. Hier Bilder von davor: (das gefällt mir ziemlich gut)

https://www.dropbox.com/s/bztpdrhudrz2210/hinten.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/ztynpnk0mwr5lpf/h%C3%BCbsch.JPG?dl=0

Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 09:15:51
Oder den Schädel auf einer Schwebeplatte befestigen. Und die dann an die Rüstung anbringen.

So ähnlich hatte ich mir das gedacht, wenn die Schulter richtig sitzt wie gesagt..


Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 09:15:51
Nur würde ich nicht die alten Hörner von dir verwenden. Oder werden schon neuen von Emek oder dir gemacht?

Emek macht neu, aber im selben Style. - Was stellst du dir denn für Hörner vor?


Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Grimnir in April 09, 2015, 11:27:04
Leider ist hier auf der Arbeit die Dropbox gesperrt. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Also das Design der Hörner im Prinzip wie hier. (Hattest du ja auch.)
(http://alert.scansafe.net/alert/process?a=-3-URwldJ8avpTULB--HoMpHgJVplp3XdfU3637rX3V0FGOKUw0zc2IQVJB90eOA19GgbxZAHKZn7r98Qv35DnjxA&b=66JF_XBE3aKVRkZvrLqM-Ntd4cC1iKRnaxX3CcNu9CJVBUzwy1cWo0cSrmK7PJyIeccQYUPfF15Y9WujLHPBKhMu-eB76gYlKD_A_-ToQQjunMRIsRctqDNXUlC_4akzXyS6cZ3SVLsOcPU-4ANq47OXvJQQZhS6vzPPOg-FO6RQnAarjq3bSTM1E5E4tngeG96AyZZBla0M2p6yfjBDP3IE7sOycpQfPjeSVutwcXP93h4FeF93nteCO3L5kVfYdxGYJF4G1G-o1ZPPjyyWMajWFfTMXlftLYb5H3WHJhanCcS_-DHHbgPv_csLsJ-IHrPfuCC9fB52aUfj7IM6KMyEHTE9lKoa_sEIjRcyTewBSbY9l5FWUzNT9vi19eANph4QtrO70UD5rTfZZdTSbniBJ5NNtiRVt1fXVE3_UvFjqDTKLsdlRwKs1ihVh1R_5NC4dcWrU5ytC6y99mad-2mxY-FelktiIKM8fzzCqsmmHhC2s7vRQPmtN9ll1NJueIEnk022JFW3V9dUTf9S8QJgYJHjw6MvMN589PXqJG-ZUO_-Pr5kEUGvxbmmNUycoOrRv-_-ofa-nHClkMai8GN9QTeVobatRt7ZhSP92Vn_sywh0l0nifnNQFq3cc_Y4c9zAtia097a955we9oaRhH0AOWaskH5QYHg02TneBVXJft_rulIpMGvXJOEYX6JfK5ybI3XLWq8wMOqkhD8HB9uphwT2bQEge4okmk814ZMBySx8FsYg29oPk3ZjAKAJfhX5i2WdLrmbG2OmbI38-9aeCHSqYBGTsoBioShNO2H2d-5MBxL0zoQwXjtSAkHsCiBdo9Bj2cUtEPbBz0zxOBvxZ8csUPw1aGw521cBycYNfyJSTA1I-XGV4stUqmQB1uJoT7_8zY&blockedUrl=http%3A%2F%2Fwallbot.net%2Fwalls%2Fpreview%2F3874.jpg)

Nur das du dieses mal darauf Achten solltest das die Farbgebung mehr nach Metall aussieht. Und das die Gebrauchter aussehen.
Das Design an sich ist ja wieder Geschmackssache.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 09, 2015, 12:37:55
Ja ich baue mal dadrauf dass Emek das deutlich besser hinbekommt als ich :D
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Grimnir in April 09, 2015, 12:52:29
Zitat von: Kreor in April 09, 2015, 12:37:55
Ja ich baue mal dadrauf dass Emek das deutlich besser hinbekommt als ich :D

Ich wollte jetzt nicht deine Bastelkünste beleidigen.  :-[ :P
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 09, 2015, 14:40:10
Zitat von: Okrim in April 09, 2015, 12:52:29
Ich wollte jetzt nicht deine Bastelkünste beleidigen.  :-[ :P

Da keine Vorhanden, ist es auch nicht möglich sie zu beleidigen :P ...

Vorallem fehlt mir bei allem Geduld...
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 09, 2015, 18:08:57
Ich hätte die Hörner jetzt 1:1 so gemacht.
Wenn was anderes gewünscht ist bitte sagen.


Hab ich auf Con schon gesagt, ein Umhang würde dir stehen ;)

Als Beiwaffen zum im Nahkampf ziehen würde ich dir zu Schwertern raten, aus ner Scheide hat man die instant gezogen wo man bei Äxten immer rumwursteln muss und die sich verhaken.
So Hackschwerter fände ich da ganz cool so wie hier:
(http://a398.idata.over-blog.com/326x500/4/10/76/35/img013.jpg)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 09, 2015, 18:57:47
Zitat von: Jorik/Emek in April 09, 2015, 18:08:57
Ich hätte die Hörner jetzt 1:1 so gemacht.
Wenn was anderes gewünscht ist bitte sagen.

1:1, halt nur in gut und in ordentlich verarbeitet (sprich passender Farbe, saubere Form, etc)  :) - jup


Umhang bin ich letztes mal fies dran gescheitert (Länge, Befestigung, Bemalung..) und ich hab Angst drauf rum zutrampeln oder hängen zu bleiben.. würde ich eher unten auf der Liste sehen.

Naja mal gucken wies weiter geht und was ich gerade ohne Kohle machen kann.

Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 11, 2015, 15:58:04
Ungwe und ich haben uns auffem CtF mal über Beschäftigung unterhalten und dabei ist uns aufgefallen ein Kartenspiel sich z.B. sehr gut auf "Chaos trimmen" lässt.

4 Farben = 4 Götter
Personen entstellen
-> coole InTime Beschäftigung

Als Nebeneffekt könnte Geld für unsere Charaktere auf einmal wirklich interessant werden, aber das bleibt abzuwarten.

Ich habe zufällig gerade ein richtig schönes deutsches Blatt rumliegen:
https://www.dropbox.com/s/mkwmdhtnhxz4ds7/Karten.jpg?dl=0

Mal sehen was man mit nen bisschen Farbe draus machen kann...
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Ungwe in April 11, 2015, 16:17:24
Sehr gut...
Ich werde wie versprochen auch noch Knochenwürfel bestellen...
Und was mit Geld anfängt könnte sich natürlich als einsatz ausdehnen....
Gefallen bei den Norse oder Komische säuchentränke von Nurgle oder Sklaven dienste von Slaanesh und und und......
Mal schaun was raus wird...
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 12, 2015, 01:30:33
Das is ne geile Idee, cool wäre wenn man die Karten von grund auf gestalten würde.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Ungwe in April 12, 2015, 12:41:41
Ja vorallem wenn man mal wieder nicht weis wo drüber man it quatschen soll, wie den einen morgen... und dazu hat man noch ein Spielangebot.....
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 19, 2015, 20:04:37
Hörner gut so?
(https://lh4.googleusercontent.com/-SGmcnn-Am7w/VTPs9vSbGNI/AAAAAAAAJzc/ZbhT32arppY/w578-h770-no/kjgfghd.JPG)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 19, 2015, 20:15:17
Das Bild ist argh schief, aber glaube müsste passen.

Weil ich so behindert bin habe ich meine Hörner einfach ganz hart gerade gemacht. Ich mags halt gerne symmetrisch.

Magst dann vielleicht noch kleine Khornerunen drauf machen? :-*
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Grimnir in April 19, 2015, 20:28:42
Ich würde die Spitzen mehr in Richtung Helmmitte "biegen".
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 19, 2015, 20:36:06
Hab nochmal rumprobiert:
(https://lh4.googleusercontent.com/-pXcCx527uIg/VTP1QF_4ChI/AAAAAAAAJz8/qEVFWwHaZjg/w578-h770-no/kjgfghd.JPG)
Das linke finde ich viel cooler.



@Kreor: Extra für dich das Bild um 4° gedreht :P
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 19, 2015, 20:41:49
Ich mag rechts lieber, die Runde Form gefällt mir nicht, vorallem weil das Runde dann eher Richtung "echte" Hörner geht. Ich mag aber lieber die Khornetelefone - richtig schön eckig :)

und ich mag es lieber "breiter", damit der Stachelkam dann besser zur Geltung kommt :O
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 19, 2015, 20:49:21
dann painte einfach selber was du magst, dann muss ich nicht 10 Vorlagen machen.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 19, 2015, 20:52:16
Das rechte gefällt mir gut und kann so produziert werden, wie ich eben schon meinte :O

Die 4 Grad von Okrim erkenne ich kaum, aber ist so vollkommen in Ordnung.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 19, 2015, 22:28:14
Alles klar.
Khornrune auch.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Grimnir in April 20, 2015, 12:04:58
(https://lh6.googleusercontent.com/-n4l_COWPsYE/VTTO7hxtZ-I/AAAAAAAAAhU/yldTkgB0-YU/w521-h686-no/Kreor%2BHelmet.jpg)

Die "Schädel sind natürlich nur Platzhalter :)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in April 20, 2015, 12:50:49
In die Mitte kommt noch ein Stachelkam! Den darfst du nicht vergessen :O
Darum glaube ich dass das komisch aussehen würde wenn die Spitzen so eng zusammen stehen und darum finde ich Emeksentwurf passender
So auf deinem Bild (ohne Stacheln) natürlich sehr gut! Das ist sehr schön symetrisch und gefällt mir so sehr gut - danke für die Mühe :)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Varghul in April 20, 2015, 14:48:47
Tarakphone reloaded ;)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Tarak der Spalter in April 20, 2015, 16:32:34
"Khorne schicken sie Luftunterstützung!!!! VELEKOPTER auf Feldkoordinaten."
Ja war immer ein Heidenspaß :-D
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Mai 13, 2015, 18:21:09
So ich war mega faul und habe die Karten (https://www.dropbox.com/s/mkwmdhtnhxz4ds7/Karten.jpg?dl=0)
an einen Freund geschickt der für mich auch Helme bemalt.

Hier die ersten Bilder vom Slanneshset
https://www.dropbox.com/s/qspjvk7dxww0h26/slaaneshset.pdf?dl=0

Ich bin ja der Meinung es darf gerne noch etwas mehr sein, aber den Stil und die Ideen finde ich verdammt gut.

Habt ihr noch Vorschläge was mit drauf darf?
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Mai 13, 2015, 18:40:40
evtl etwas viel penis, aber es ist OK
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Mai 13, 2015, 18:41:53
Zitat von: Gryndal Styrkaar in Mai 13, 2015, 18:40:40
evtl etwas viel penis

Sag das Slannesh, nicht mir! ;)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Mai 13, 2015, 23:44:48
So das Khorneset finde ich richtig geil:
https://www.dropbox.com/s/wa8nqiix3jt1y2x/khorneset.pdf?dl=0
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Lazarus in Mai 14, 2015, 10:52:33
das khorne set gefällt mir sehr gut. generell passen die karten ganz gut zu ehmaligen imperialen Kriegern
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 14, 2015, 11:33:46
Das ist echt richtig gut!
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Faudach in Mai 14, 2015, 13:47:14
Coole Idee, aber fürs IT wären die Uniformen zu modern.  :) ;)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Mai 14, 2015, 14:41:38
Zitat von: Faudach in Mai 14, 2015, 13:47:14
Coole Idee, aber fürs IT wären die Uniformen zu modern.  :) ;)

Ja das Layout ist schon nen bissel zu modern gebe ich zu.

Aber der Abstand zur frühen Renaissance (Schießpulverwaffen) zu den gezeigten Uniformen ist definitiv kleiner als der Abstand von Renaissance zur Antike (die auch da sein werden).  ;)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 14, 2015, 15:07:13
Besser als ein ganz modernes Blatt.

Geil wäre Spielkarten direkt zu den 4 Göttern zu entwerfen, wenn mir langweilig ist mach ich das vll irgendwann mal.

Vorher bau ich aber lieber ein Chaos Schachspiel und davor Dejarik 8)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Fleisch in Mai 17, 2015, 01:52:59
Hallo ihr fiesen Chaoten,

es hat mich dann doch interessiert, wie die Spielkarten ankommen. Da Kreor rumnurglet und den Rest nicht postet, hier nochmals das ganze Set, Slaanesh leicht modifiziert, Tzeenth und Nurgle neu, Khorne wie ihr es kennt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/khornesethfjte9pilw.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nurglesetw642hdk7z8.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/slaaneshset2489w3sunc.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tzeenthsetg4w5d87hi1.jpg

Ja, die "neumodischen" Uniformen sind nur so mittel, aber für eine relativ schnelle Spaßaktion habe ich mir darüber nicht den Kopf zerbrochen - Wäre kompliziert, aber wohl machbar, das Ganze noch mit imperialer Renaissance-Kleidung zu übermalen,
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Salgen Hoyton in Mai 17, 2015, 09:05:28
Zitathttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/slaaneshset2489w3sunc.jpg
(http://i2.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/634/005/8d0.gif)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Fleisch in Mai 17, 2015, 11:18:23
Oh, gut. Man erkennt es - hatte schon die Befürchtung, es sei zu subtil...

Das Slaanesh-Set soll vor allem Landsknechte anlocken *hust*
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 17, 2015, 11:49:45
Sehr viel Liebe dafür ;)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Faudach in Mai 17, 2015, 16:00:09
@ Henri: Das ist ja auch eine pure Geschmackssache mit den Uniformen; ich persönlich stehe nicht so auf die Zeit im Gemisch mit anderen Epochen, mir gefällt auch Marineinfantrie auf dem EE oder DF nicht. Andererseits mag ich auch keine Kiwis, kann aber damit leben, dass sie anderen Leuten schmecken.  ;)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Oktober 25, 2015, 22:01:54
So... endlich mal was Neues!

3D Gedruckte Schädel:
(https://www.dropbox.com/s/0j7jw3jl3rdreke/3ddruck.jpg?dl=1)

Da ich den Kollegen mit dem Drucker nicht ewig nerven will, habe ich davon Silikonformen gemacht für maximalen Schädel Wahnsinn:

(https://www.dropbox.com/s/0yk1bum0i36bedi/silikonform.jpg?dl=1)

(https://www.dropbox.com/s/x03lr5fz0wb7tc1/schaedelz.jpg?dl=1)

(https://www.dropbox.com/s/tbj4wg6bqdsio3i/20151025_224218.jpg?dl=1)

Außerdem trocknet gerade das Latex für meine Vollmaske. Modeliert von Emek:

(https://www.dropbox.com/s/54cdrssqj0t78wb/20151010_155750.jpg?dl=1)

Dazu kommen noch fiese Zähne nach dieser Vorlage:
(https://www.dropbox.com/s/0jcpap3x3id7l79/kreor-vorlage.jpg?dl=1)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Maggie in Oktober 26, 2015, 15:15:00
Ist die Maske also schon in der Ausgußphase? Sonst hätte ich noch ein paar kleine Tipps.
Man kann auf dem Latex auch noch ein bisschen was machen, aber vorher ist es deutlich einfacher.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Oktober 26, 2015, 15:23:32
Latex trocknet schon. Was wären denn deine Vorschläge?
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Oktober 26, 2015, 15:39:00
Dann hoffe ich doch, dass das gezeigte nicht der finale Modellierzustand ist, die sieht ja schon noch sehr grob und unfertig aus die Modellierung....also einfach kein aktuelles Foto...
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Oktober 26, 2015, 16:10:59
Emek hat noch weiter dran gebastelt. Finalen Stand sehen wir dann.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Oktober 26, 2015, 16:12:25
Ah okay, es wirkte gerade, als wäre das der finale Stand, der dann gegossen worden wäre...
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Maggie in Oktober 26, 2015, 18:01:47
Dann warten wir mal das Ergebnis ab. Meine Vorschläge wären ja alle zum weiteren Modellieren des gezeigten Standes gewesen. 
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Hazika in Oktober 27, 2015, 05:53:41
Die Schädel sind toll geworden.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Oktober 27, 2015, 08:32:15
Hab auch schon dran gedacht einen "schönen" Schädel zu finden, 3D-zu-scannen (egal wie groß er ist), auf die richtige Größe zu rechnen, drucken, dann Form bauen und Produktion starten.
Farb- 3D-Druck ist derzeit noch viel zu teuer, aber theoretisch könnte man jetzt schon einen Termin machen und sich selbst im Outfit als Figur Farbdrucken lassen (nur bis 2m, keine größeren Monster...)
http://www.3dgeneration.com/3d-figuren-hamburg/
Fast hätte ich gerade "voilà" geschrieben...
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Oktober 27, 2015, 08:39:34
Ist einer der Vorteile wenn man mit totalen Geeks zusammen arbeitet. Arbeitskollege hat nicht nur 3D Drucker sondern auch nen selbstgebauten 3D Scaner. Leider noch nicht "direkt" verbunden sonst wäre es ein Replikator :D
Aber das mit den Schädeln hat mich jetzt schon seeeeehr lange beschäftigt. Mit normalem Silikon habe ich auch keine schönen Formen hinbekommen. Musste erst der gute gießsilikon her... Aber jetzt dauern 3 Schädel 5 minuten.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Hazika in Oktober 27, 2015, 12:48:43
Zitat von: Kreor in Oktober 27, 2015, 08:39:34
Ist einer der Vorteile wenn man mit totalen Geeks zusammen arbeitet. Arbeitskollege hat nicht nur 3D Drucker sondern auch nen selbstgebauten 3D Scaner. Leider noch nicht "direkt" verbunden sonst wäre es ein Replikator :D
Aber das mit den Schädeln hat mich jetzt schon seeeeehr lange beschäftigt. Mit normalem Silikon habe ich auch keine schönen Formen hinbekommen. Musste erst der gute gießsilikon her... Aber jetzt dauern 3 Schädel 5 minuten.

ich bin ein bisschen eifersüchtig......
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in November 15, 2015, 12:33:37
So mein neues Gesicht nimmt langsam form an

(https://www.dropbox.com/s/ggf8eygv729r2ed/face-of-kreor.jpg?dl=1)
https://www.dropbox.com/s/ggf8eygv729r2ed/face-of-kreor.jpg?dl=0

Es fehlen noch Hörner und Zähne. Vorlage:
(https://www.dropbox.com/s/0jcpap3x3id7l79/kreor-vorlage.jpg?dl=1)
https://www.dropbox.com/s/0jcpap3x3id7l79/kreor-vorlage.jpg?dl=0

Problem war wieder meine Geduld. :X Die erste Version ist kaputt gegangen weil ich zuschnell versucht habe die Maske aus der Form zu lösen. Aber mit der Version bin ich jetzt relativ zufrieden. Ein bisschen nachbessern muss ich noch aber dann wird das schon. - z.b. die kleinen Hörner unten.

Aber auch ein paar Lufteinschlüsse hatte ich, was wohl daran liegt dass ich zu dickes Latex benutzt habe...
Naja Silikonform lebt immer noch. Wenn die Maske kaputt geht gibts die Nächste.

Aber jetzt die alles entscheidene Frage:
Hat jemand nen bemal "Tutorial" und ich schmeiße mein Airbrush an oder gibts jemanden der für kleine Münze für mich malen könnte? 

(Außerdem suche ich noch jemanden der für mich nähen kann, weil selber zu faul ordentlich stoff zu besorgen.  ::) )
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Salgen Hoyton in November 15, 2015, 22:30:09
Schaut schonmal ganz gut aus. Aber wird das nicht zu sehr Oger-artig?
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in November 15, 2015, 23:07:26
Zitat von: Salgen in November 15, 2015, 22:30:09
Schaut schonmal ganz gut aus. Aber wird das nicht zu sehr Oger-artig?

Hörner und Zähne werden es schon sehr Dämonen artig machen. Ich mag die Vorlage..
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Maggie in November 18, 2015, 20:36:36
Auf die Gefahr hin, dass ich mich damit unbeliebt mache äußere ich mal meine Meinung. Sie ist definitiv nicht böse gemeint und soll niemanden angreifen. Es war sicher Emeks erste Maske und dafür ist sie auch nicht verkehrt. Die Technik kommt mit der Übung. Ich verheimliche bis heute noch immer die Ergebnisse meines ersten Maskenversuches ;)
Ich bin der Ansicht, dass die von Reykur geäußerte Kritik an der Maske immer noch zutrifft. Die Maske wirkt sehr grob gearbeitet, was an einigen Stellen zu Problemen führen wird. Z.B. die Nasenlöcher. Wenn Du in dem Ding atmen willst müssen die aufgeschnitten werden. Sie sind aber nicht tief genug gemacht, so dass man an der Stelle immer sehen wird, dass sie nicht tief genug gemacht wurden. Es gibt komische Ränder, man sieht einfach, dass es eine Maske ist. Ähnlich auch bei den Augenübergängen, die sowieso immer kompliziert sind.
Die Lufteinschlussproblematik kenne ich nur zu gut. Man kann im Nachgang noch einiges korrigieren, indem man in penibler Kleinarbeit Latex in die Löcher tropft.
Grundsätzliches zur Bemalung:
Eigentlich läuft es wie beim Miniaturen bemalen. Man grundiert in einem dunklen Farbton. Warum? Weil man dann kein Problem damit hat, die Falten und andere Vertiefungen nachziehen zu müssen, das ist eine Scheißarbeit, die oftmals nicht perfekt gelingt. Da eine komplette Bemalung sehr aufwändig ist, gießt man die Maske deswegen bereits mit dunkel eingefärbtem Latex aus.
Wenn die Maske grundsätzlich eher dunkel sein soll würde ich Dir empfehlen sie nochmal auszugießen, um Dir die Arbeit zu erleichtern, sonst musst Du soviel Farbe draufmatschen, dass viele Feinheiten verschwinden.  Dazu mischt man einfach Acrylfarbe in die Latexmilch für die ersten 3 Außgußschichten und schon ist die Faltenproblematik erledigt.
Farb-Latexmischtrick:
Falls Du das machen willst gibt es folgendes zu beachten: Die Acrylfarbe macht die Milch sehr dick, es muss also noch Wasser dazu, sonst gehen die Feinheiten verloren. Durch das Mischen (wenn man nicht grad so eine tolle Rüttelmischmaschine hat) bekommt man enorm viele Luftblasen in die Milch, was zu Lufteinschlüssen führt. Also nach dem anmischen ein bisschen warten bis die Blasen weniger geworden sind (Gemisch über nacht im Kühlschrank ruhen lassen hilft). Danach das Gemisch noch einmal vorsichtig umrühren, so als würde man Eischaum in Kuchenteig unterheben. Dann kann man mit dem Außgießen anfangen.

Eigentliches Bemalen:
Ich bemale mit Acrylfarben. DIese können nicht pur aufgetragen werden, da sie nicht elastisch genug sind, um die Dehnung der Maske mitzumachen und deswegen immer abblättern. Also: Farbe immer mit etwas Latex anmischen.
Man beginnt am besten mit der Grundfarbe. Man macht also die Flächen in den gewünschten Farben, z.b. die Maske schwarz, das Khorne Zeichen in rot und die Hörner in weiß (Ja, es ist ein ziemlich stumpfes Beispiel, aber auch nur ein Beispiel). Dann bearbeitet man die Details indem man trockenbürstet. Also: Ganz wenig Farbgemisch auf die Pinselspitze (Borstenpinsel!), diese dann nochmal auf einem Papier/Klopapier/Stoff abstreichen bis nur noch ein Hauch Farbe vorhanden ist und dann mit dem Pinsel grob über die Flächen streichen. Für intensiveren, aber nicht vollständig deckenden Farbauftrag einfach mehrmals wiederholen oder mehr Farbe auf der Pinselspitze lassen.
Vor dem Highlighten (dazu gleich noch mehr) kann man die Falten und andere tieferliegende Bereiche  mit dunkler Farbe nacharbeiten, mit einem sehr dünnen Pinsel und einem recht flüssigen Farbgemisch kann sehr genau gearbeitet werden.
Highlighten ist der letzte Schritt: Man bürstet die am weitesten aus dem Gesicht ragenden Stellen mit einer sehr hellen Farbe trocken. Dadurch entsteht mehr Dreidimensionalität.


Das mal ganz grob zur Bemalung. Ich werde in der Weihnachtszeit meine eigene Maske bauen und versuchen den Prozess möglichst genau und detailliert festzuhalten, um daraus ein Maskenbaututorial zu erstellen. Auch die Bemalung werde ich hoffentlich gut dokumentiert bekommen.

Achja, nähen kann ich auch. Stoff oder Leder....kein Problem. Allerdings nähe ich nur noch Sachen auf die ich Lust habe, sonst nimmt die Qualität meiner Arbeit ab und das kann ich weder vor mir, noch vor dem Träger der Klamotte /etc. rechtfertigen.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Gadz in November 18, 2015, 22:13:21
Zitat von: Maggie in November 18, 2015, 20:36:36
Auf die Gefahr hin, dass ich mich damit unbeliebt mache äußere ich mal meine Meinung. Sie ist definitiv nicht böse gemeint und soll niemanden angreifen. Es war sicher Emeks erste Maske und dafür ist sie auch nicht verkehrt. Die Technik kommt mit der Übung. Ich verheimliche bis heute noch immer die Ergebnisse meines ersten Maskenversuches ;)
Ich bin der Ansicht, dass die von Reykur geäußerte Kritik an der Maske immer noch zutrifft. Die Maske wirkt sehr grob gearbeitet, was an einigen Stellen zu Problemen führen wird. Z.B. die Nasenlöcher. Wenn Du in dem Ding atmen willst müssen die aufgeschnitten werden. Sie sind aber nicht tief genug gemacht, so dass man an der Stelle immer sehen wird, dass sie nicht tief genug gemacht wurden. Es gibt komische Ränder, man sieht einfach, dass es eine Maske ist. Ähnlich auch bei den Augenübergängen, die sowieso immer kompliziert sind.
Die Lufteinschlussproblematik kenne ich nur zu gut. Man kann im Nachgang noch einiges korrigieren, indem man in penibler Kleinarbeit Latex in die Löcher tropft.
Grundsätzliches zur Bemalung:
Eigentlich läuft es wie beim Miniaturen bemalen. Man grundiert in einem dunklen Farbton. Warum? Weil man dann kein Problem damit hat, die Falten und andere Vertiefungen nachziehen zu müssen, das ist eine Scheißarbeit, die oftmals nicht perfekt gelingt. Da eine komplette Bemalung sehr aufwändig ist, gießt man die Maske deswegen bereits mit dunkel eingefärbtem Latex aus.
Wenn die Maske grundsätzlich eher dunkel sein soll würde ich Dir empfehlen sie nochmal auszugießen, um Dir die Arbeit zu erleichtern, sonst musst Du soviel Farbe draufmatschen, dass viele Feinheiten verschwinden.  Dazu mischt man einfach Acrylfarbe in die Latexmilch für die ersten 3 Außgußschichten und schon ist die Faltenproblematik erledigt.
Farb-Latexmischtrick:
Falls Du das machen willst gibt es folgendes zu beachten: Die Acrylfarbe macht die Milch sehr dick, es muss also noch Wasser dazu, sonst gehen die Feinheiten verloren. Durch das Mischen (wenn man nicht grad so eine tolle Rüttelmischmaschine hat) bekommt man enorm viele Luftblasen in die Milch, was zu Lufteinschlüssen führt. Also nach dem anmischen ein bisschen warten bis die Blasen weniger geworden sind (Gemisch über nacht im Kühlschrank ruhen lassen hilft). Danach das Gemisch noch einmal vorsichtig umrühren, so als würde man Eischaum in Kuchenteig unterheben. Dann kann man mit dem Außgießen anfangen.

Eigentliches Bemalen:
Ich bemale mit Acrylfarben. DIese können nicht pur aufgetragen werden, da sie nicht elastisch genug sind, um die Dehnung der Maske mitzumachen und deswegen immer abblättern. Also: Farbe immer mit etwas Latex anmischen.
Man beginnt am besten mit der Grundfarbe. Man macht also die Flächen in den gewünschten Farben, z.b. die Maske schwarz, das Khorne Zeichen in rot und die Hörner in weiß (Ja, es ist ein ziemlich stumpfes Beispiel, aber auch nur ein Beispiel). Dann bearbeitet man die Details indem man trockenbürstet. Also: Ganz wenig Farbgemisch auf die Pinselspitze (Borstenpinsel!), diese dann nochmal auf einem Papier/Klopapier/Stoff abstreichen bis nur noch ein Hauch Farbe vorhanden ist und dann mit dem Pinsel grob über die Flächen streichen. Für intensiveren, aber nicht vollständig deckenden Farbauftrag einfach mehrmals wiederholen oder mehr Farbe auf der Pinselspitze lassen.
Vor dem Highlighten (dazu gleich noch mehr) kann man die Falten und andere tieferliegende Bereiche  mit dunkler Farbe nacharbeiten, mit einem sehr dünnen Pinsel und einem recht flüssigen Farbgemisch kann sehr genau gearbeitet werden.
Highlighten ist der letzte Schritt: Man bürstet die am weitesten aus dem Gesicht ragenden Stellen mit einer sehr hellen Farbe trocken. Dadurch entsteht mehr Dreidimensionalität.


Das mal ganz grob zur Bemalung. Ich werde in der Weihnachtszeit meine eigene Maske bauen und versuchen den Prozess möglichst genau und detailliert festzuhalten, um daraus ein Maskenbaututorial zu erstellen. Auch die Bemalung werde ich hoffentlich gut dokumentiert bekommen.

Achja, nähen kann ich auch. Stoff oder Leder....kein Problem. Allerdings nähe ich nur noch Sachen auf die ich Lust habe, sonst nimmt die Qualität meiner Arbeit ab und das kann ich weder vor mir, noch vor dem Träger der Klamotte /etc. rechtfertigen.
ich übersetze:

scheiße mach neu


mir gefällt das artwork, zweifel aber noch an der maske

auch wegen der Bespielbarkeit und so

aber mach mal, kann mich auch irren
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Maggie in November 18, 2015, 22:23:44
Ja, so kann kann der erste Absatz meines Schreibens durchaus auch gelesen werden. Da ich aber davon ausgehe, dass "neu machen" keine gewollte Option darstellt, habe ich ausführliche Tipps gegeben, wie man mit dem Ist-Zustand umgehen kann.
Meine Intention ist: Mach das beste draus. Und das sollten die restlichen Absätze mehr als deutlich machen.
Es ist nicht gerade schön, einen Text, der sich nicht einfach in 5 Minuten geschrieben hat, so grob heruntergebrochen zu sehen.

Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Gadz in November 18, 2015, 22:50:47
sorry

aber "scheiße mach neu" ist ein running gag der HdC
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Maggie in November 18, 2015, 23:00:00
Achso, das konnte ich nicht wissen. Ohne Emoticon erkenn ich solche kleinen Anspielungen immer so schlecht :)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Tarak der Spalter in November 19, 2015, 09:39:44
Gadz hat keine Emotionen!
Ähm ich muss leider zustimmen, vllt täusch ich mich ja und es sieht am Ende cool aus, aber was ich bis jetzt sehe gibt mir net wirklich was. Sorry bro!
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Marius der Geteilte in November 19, 2015, 17:16:44
Mal den Pinselkrieg starten und schauen wie es wird. Ist der Löwenanteil der Arbeit schon geschafft?
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Faudach in Dezember 22, 2015, 17:03:29
Ggf ordentlich Haare vor die Nase, dann kann keiner reingucken, und du kriegst Luft durch. ;)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Juni 13, 2016, 21:46:12
Hier ein alternativ Ansatz:

https://www.dropbox.com/s/45cd7s79xz6yjp7/helmmaske.jpg?dl=0


Helm mit Maske finde ich cool, aber das anziehen gestaltet sich noch schwierig..
Sicht wird fast garnicht zusätzlich eingeschränkt, nur die nach unten durch den Mundbereich. :-/

Atmen ist auch "ok" nur die Nase wird nen bisschen gequetscht. :-/


Für die Freizeit dann so:

https://www.dropbox.com/s/upxpmdixqg6b05v/kreorvoll.jpg?dl=0



Neue Gürtelschnalle ist auch "fertig" und schon auf 2 Cons im Einsatz gewesen, aber noch keine Bilder.. vllt bald..
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juni 14, 2016, 00:08:14
Tyrannosaurus Kreor :D
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Baran in Juni 14, 2016, 11:52:28
Finde ich wirklich verdammt Geil!

So sollte Chaos aussehen  ;)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Juni 15, 2016, 15:27:37
Ich hab mal ne Frage zum "HdC-Anspruch":

Wie ist das eigentlich mit den Instantkultisten? werden die hier auch abgenommen und werden die prinzipell durchgewunken weil eh nur Nebenrolle?

Ich hatte auf dem Dark World nämlich ziemlich viel Spaß als stummer Kultist in halbfertiger Klamote und könnte mir vorstellen das öfter zu spielen und die Klamote fertig zu machen / machen zu lassen. :X

Bild: https://www.dropbox.com/s/z5zuyzasyypbjee/instant-kultist-slannesh.png?dl=0

Leider nicht komplett im Bild.

Was ich noch machen würde:
- Kutte instensiv bemalen - auch mit deutlicher Slanneshsymbolik
- Gürtelbanner
- Mit Kettchen (aus dem Baumarkt) den Brust und Halsbereich auf lockern

Fertig.

Ist das zuwenig / zuviel?
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 15, 2016, 16:27:28
Zu Kultisten/Nebenrollen/Dicke Char änderungen) etc etc

Wir begrüßen es MASSIV wenn sowas im Bastelthread, eigener Bew. Thread gezeigt wird.
So können wir frühzeitig Ok oder Stopp rufen.
Sonnst machen wir das auf Con und das meistens unangenehmer.

Zum Kultisten müssen die Couches was sagen.

PS maske +Helm ist cool Maske ohne helm... mag mir nicht so gefallen wirkt irgendwie comic lastig (mMn)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Kreor in Juni 30, 2016, 12:10:30
Sö mehr updates:

https://www.dropbox.com/s/h0m1bvvpoixft7q/kreor2017-WIP.JPG?dl=0

Neu:
Schultern aus GFK - WIP. In der Form waren die kleinen Schädel die ich so häufig benutze.

Sieht man hier vielleicht besser:
https://www.dropbox.com/s/qghd6b83mz8d69n/IMG_5209.JPG?dl=0

Was fehlt:
- Schwebescheibe an der kürzeren Schulter
- Stacheln, wie bei der alten Schulter (ich mag Stacheln)
- Heidschnuckenfell über Schultern + Umhang
- Geschübe oder Fellstücke


Außerdem neu:
- Armzeug! (endlich Freiheit für die Handgelenke!)
- "Penisplatte" - als Gürtelschnalle mit Fetzenstück drunter (befestigung muss nur überarbeitet werden)
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juni 30, 2016, 12:51:15
Gefällt mir das Update. Die neuen Schultern sind schick und die Entfernung des etwas sehr seltsamen Fells is auch ne gute Entscheidung.

Meine Empfehlungen für die Zukunft:
-Ich bin Persönlich kein Fan von der Aplikation auf deiner Brust. Der Schädel sieht nämlich irgendwie....niedlich aus. Oder Eigentümlich. Gruselig oder Richtig Schädelmässig aber nicht. Das könnte man sich auf jeden Fall ansehen.
-Ich würde dir definitiv raten nochmal ein Fell zu holen aber dieses Mal langhaarig(Heidschnucke oder so) und dieses genau anzupassen(Wie Dorian das zum beispiel hat ist nen gutes Beispiel.) Weil im Moment hast du das Risiko nen Wasserkoppsyndrom zu haben mit Helm.
-Ein Cape/Mantel würde deine Silhouette verbreitern und Blicklücken schliessen.
-Ich würde den Siff nochmal überarbeiten. Ich weiß nicht ganz wie du ihn machst aber Irgendwie sieht er komisch und sehr bemüht aus. Meine beste Erfahrung: DIck Abtön auftragen auf nur einem Teil der Fläche, SOFORT mit nem Tuch abziehen. Nicht rubbeln nicht lang wischen oder sonst was nur einmal oder so kurz Runterziehen. So sieht die Patina gleichmässiger und natürlicher aus. Auch wäre dadurch die Rüstung was dunkler und besser an den Helm angepasst, welcher im Moment nicht zum Rest der Rüstung zu passen scheint.
-Ich würde mir in Zukunft überlegen die Unterklamotte irgendwann mal zu ersetzten. Die beiden Rottöne beissen sich irgendwie in Meiner Warnehmung und du bist sehr rot in rot. Würde mir da Gadz Klamotte als Vorbild nehmen, die ja sehr Schwarz mit roten Akzenten ist. Das würde was Kontrast in die Klamotte bringen.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Marius der Geteilte in Juni 30, 2016, 17:53:38
Sexy Schultern! Mit Stacheln drauf werden die verdammt schick!

Statt einer Heidschnucke kannst du auch ein Islandschaffell nehmen. Ähnlich langhaarig und ne Ecke günstiger. Dazu der Uber-Pornotrick: Innenseite mit brauner Lederfarbe vollschmieren, am besten ungleichmäßig, dann hat man das klinisch weiße nicht.
Titel: Re: Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Juli 02, 2016, 19:58:58
Die Maske ist toll geworden und das "ohne Nase"-Prinzip funktioniert gut!