Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar

Begonnen von Kreor, November 16, 2014, 11:53:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek


Faudach

Coole Idee, aber fürs IT wären die Uniformen zu modern.  :) ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Kreor

Zitat von: Faudach in Mai 14, 2015, 13:47:14
Coole Idee, aber fürs IT wären die Uniformen zu modern.  :) ;)

Ja das Layout ist schon nen bissel zu modern gebe ich zu.

Aber der Abstand zur frühen Renaissance (Schießpulverwaffen) zu den gezeigten Uniformen ist definitiv kleiner als der Abstand von Renaissance zur Antike (die auch da sein werden).  ;)
Gor Här - med Gor en!

Skallgrim/Emek

Besser als ein ganz modernes Blatt.

Geil wäre Spielkarten direkt zu den 4 Göttern zu entwerfen, wenn mir langweilig ist mach ich das vll irgendwann mal.

Vorher bau ich aber lieber ein Chaos Schachspiel und davor Dejarik 8)

Fleisch

Hallo ihr fiesen Chaoten,

es hat mich dann doch interessiert, wie die Spielkarten ankommen. Da Kreor rumnurglet und den Rest nicht postet, hier nochmals das ganze Set, Slaanesh leicht modifiziert, Tzeenth und Nurgle neu, Khorne wie ihr es kennt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/khornesethfjte9pilw.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nurglesetw642hdk7z8.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/slaaneshset2489w3sunc.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tzeenthsetg4w5d87hi1.jpg

Ja, die "neumodischen" Uniformen sind nur so mittel, aber für eine relativ schnelle Spaßaktion habe ich mir darüber nicht den Kopf zerbrochen - Wäre kompliziert, aber wohl machbar, das Ganze noch mit imperialer Renaissance-Kleidung zu übermalen,
Heil Heuschrecke!


Fleisch

Oh, gut. Man erkennt es - hatte schon die Befürchtung, es sei zu subtil...

Das Slaanesh-Set soll vor allem Landsknechte anlocken *hust*
Heil Heuschrecke!

Skallgrim/Emek


Faudach

@ Henri: Das ist ja auch eine pure Geschmackssache mit den Uniformen; ich persönlich stehe nicht so auf die Zeit im Gemisch mit anderen Epochen, mir gefällt auch Marineinfantrie auf dem EE oder DF nicht. Andererseits mag ich auch keine Kiwis, kann aber damit leben, dass sie anderen Leuten schmecken.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Kreor

#84
So... endlich mal was Neues!

3D Gedruckte Schädel:


Da ich den Kollegen mit dem Drucker nicht ewig nerven will, habe ich davon Silikonformen gemacht für maximalen Schädel Wahnsinn:







Außerdem trocknet gerade das Latex für meine Vollmaske. Modeliert von Emek:



Dazu kommen noch fiese Zähne nach dieser Vorlage:
Gor Här - med Gor en!

Maggie

Ist die Maske also schon in der Ausgußphase? Sonst hätte ich noch ein paar kleine Tipps.
Man kann auf dem Latex auch noch ein bisschen was machen, aber vorher ist es deutlich einfacher.
The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown.

H.P. Lovecraft

Kreor

Latex trocknet schon. Was wären denn deine Vorschläge?
Gor Här - med Gor en!

Reykur Styrkaarson

Dann hoffe ich doch, dass das gezeigte nicht der finale Modellierzustand ist, die sieht ja schon noch sehr grob und unfertig aus die Modellierung....also einfach kein aktuelles Foto...
Foren-Admin


Kreor

Emek hat noch weiter dran gebastelt. Finalen Stand sehen wir dann.
Gor Här - med Gor en!

Reykur Styrkaarson

Ah okay, es wirkte gerade, als wäre das der finale Stand, der dann gegossen worden wäre...
Foren-Admin