Horden des Chaos

Öffentlich => Offene Diskussionen => Thema gestartet von: Pikte in Januar 14, 2018, 01:26:03

Titel: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Pikte in Januar 14, 2018, 01:26:03
"The Hunt begins 2018:
"KILLING IN THE NAME OF..."
Ein Mystik-Plot Für Chaos-Barbaren und andere Naturfeunde"
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Januar 14, 2018, 15:21:37
Details?
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Assbjörn in Januar 15, 2018, 07:32:22
Was Hrafnar sagt, gerade wirkt das hier wie Clickbait
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Pikte in Januar 16, 2018, 05:54:18
Is click-bait :o Nein Scherz, zuviel zu verraten wäre ja langweilig. There will be honour and glory and a sword to kill for.
Der Plot richtet sich in erster Linie an archaische, unzivilisierte Charaktere wie eben Babaren, Wildelfen etc. Damit es eine Chalange wird, hoffe ich das Pantherbanner als GSC´s gewinnen zu können und bin da eig. ganz guter Dinge. ;D
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Januar 16, 2018, 16:07:02
Dann leider eher uninteressant, surri.
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Januar 16, 2018, 16:12:21
Stimme da Hrafnar zu.
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Assbjörn in Januar 16, 2018, 17:32:34
Was die Herren sagen, bin da raus.
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Johild/Rekja in Januar 16, 2018, 19:03:34
Für weitere Infos bin ich mal so frei die Infos aus der Facebookgruppe zu kopieren:
The Hunt begins 2018:
"KILLING IN THE NAME OF..."
Ein Mystischer Plot für Wildelfen, Orks, Chaosbarbaren und sonstige Naturfreunde"

Die verschwundene Gildenkasse: Gildenkasse wech, Gilde pissig, Miliz extrem nervös, es gibt einen anteiligen Finderlohn vom Restbetrag (Die Jagd nach dem grossen Coup für alle die wollen)

Der Bock des Gemetzels: Jede Menge Ärger (PL und MG)

Events:

The Hellfire-Club: Chaos in town (HDC und MG)

Bardenwettstreit

Die Nacht der langen Messer

stay tuned:

MG-Plot-Orga
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Gilli Hemmingsson in Januar 16, 2018, 19:14:26
(http://fs1.directupload.net/images/180116/726f7cde.png)
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Lucan in Januar 16, 2018, 20:58:33
Vlt sollte man den Pikten mal aufklären wo das Problem liegt... kann er ja nicht ahnen... aber Pantherbanner... das sind so die Leute denen wir nach Möglichkeit aus dem Weg gehen
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Pikte in Januar 17, 2018, 07:59:07
Das eklärt einiges, das wusste ich nicht. Ich hab bisher nie gegen die gekämpft und ansonsten cooles Spiel mit denen gehabt.
also kein Pantherbanner falls gen. Interesse eurerseits bestehen sollte. Der Plot funktioniert auch ohne HDC und ich weiß ja nicht worauf ihr so anspringt.
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Lucan in Januar 17, 2018, 09:33:24
Ich glaube das Spiel war kein Kritikpunkt, eher der Ruf unbesiegbar zu sein sowie übertriebene Härte.
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Varghul in Januar 17, 2018, 10:32:56
Ach Pantherbanner ist toll, die bekommen noch einen Dropkick und ne runde volles Rohr Infight von mir....
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Samir in Januar 18, 2018, 17:40:17
Spiel mit dem PB gerne, Kämpfe auf keinen Fall. Ist nicht mein LARP-Kampf.
Titel: Re: EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:
Beitrag von: Pikte in Januar 19, 2018, 02:14:29
Ja gut, das hab ich kapiert.  ;)
Also kein Kampf mit dem PB wenn die Horden involviert sind. Check.