EE 2018 Plots die für euch teilweise interessant sein könnten:

Begonnen von Pikte, Januar 14, 2018, 01:26:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pikte

"The Hunt begins 2018:
"KILLING IN THE NAME OF..."
Ein Mystik-Plot Für Chaos-Barbaren und andere Naturfeunde"
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Assbjörn

Norsca geht es gut und das ist ein Grund zur Freude.

Warum liegt hier eigentlich so viel Laub?
Weil Assbjörn nicht kehrt.

Pikte

Is click-bait :o Nein Scherz, zuviel zu verraten wäre ja langweilig. There will be honour and glory and a sword to kill for.
Der Plot richtet sich in erster Linie an archaische, unzivilisierte Charaktere wie eben Babaren, Wildelfen etc. Damit es eine Chalange wird, hoffe ich das Pantherbanner als GSC´s gewinnen zu können und bin da eig. ganz guter Dinge. ;D
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Assbjörn

Norsca geht es gut und das ist ein Grund zur Freude.

Warum liegt hier eigentlich so viel Laub?
Weil Assbjörn nicht kehrt.

Johild/Rekja

Für weitere Infos bin ich mal so frei die Infos aus der Facebookgruppe zu kopieren:
The Hunt begins 2018:
"KILLING IN THE NAME OF..."
Ein Mystischer Plot für Wildelfen, Orks, Chaosbarbaren und sonstige Naturfreunde"

Die verschwundene Gildenkasse: Gildenkasse wech, Gilde pissig, Miliz extrem nervös, es gibt einen anteiligen Finderlohn vom Restbetrag (Die Jagd nach dem grossen Coup für alle die wollen)

Der Bock des Gemetzels: Jede Menge Ärger (PL und MG)

Events:

The Hellfire-Club: Chaos in town (HDC und MG)

Bardenwettstreit

Die Nacht der langen Messer

stay tuned:

MG-Plot-Orga

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Gilli Hemmingsson

Zertifizierter Fischer mit Scheinangel und ehemaliger Vize-Weltmeister in "Norse-ärgere-dich-nicht".

Ich komm mit zu jedem Stress und mach Party ohne Grund!

Lucan

Vlt sollte man den Pikten mal aufklären wo das Problem liegt... kann er ja nicht ahnen... aber Pantherbanner... das sind so die Leute denen wir nach Möglichkeit aus dem Weg gehen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Pikte

Das eklärt einiges, das wusste ich nicht. Ich hab bisher nie gegen die gekämpft und ansonsten cooles Spiel mit denen gehabt.
also kein Pantherbanner falls gen. Interesse eurerseits bestehen sollte. Der Plot funktioniert auch ohne HDC und ich weiß ja nicht worauf ihr so anspringt.
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Lucan

Ich glaube das Spiel war kein Kritikpunkt, eher der Ruf unbesiegbar zu sein sowie übertriebene Härte.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Varghul

Ach Pantherbanner ist toll, die bekommen noch einen Dropkick und ne runde volles Rohr Infight von mir....

Samir

Spiel mit dem PB gerne, Kämpfe auf keinen Fall. Ist nicht mein LARP-Kampf.

Pikte

Ja gut, das hab ich kapiert.  ;)
Also kein Kampf mit dem PB wenn die Horden involviert sind. Check.
Der Honigdachs der gibt keinen Fick