Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos

Begonnen von MorAmroth, August 16, 2012, 18:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enosa Rel

Kann einer Mor aus HDC schmeissen?  ;D

Das könnte wird sicher genial, das Bild gefällt mir wirklich.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Faudach

Die Halo ist cool, aber warum sollte man sie nicht noch mit einem Chaosstern verbinden? Quasi wie Ranken, die sich um den Stern winden?

Mir hat das Bild mit Kapuze und Maske so gut gefallen (ich stehe einfach auf den Sith-Look), dagegen kommt mir der Kopf jetzt etwas zu nackt rüber. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn man die Krone über die Kapuze zieht (wahrscheinlich stört das auch die Kapuzenoptik). Aber kann man vielleicht die Kapuze mit der Krone kombinieren, sodass es so ausschaut, als würde die Krone in der Kapuze sitzen, oder durch die Kapuze kommen? Vielleicht eine Art Gugel mit Krone; wobei das etwas warm werden könnte.


So ähnlich wie hier, bloß irgendwie besser....
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Son Dornengestrüb als Halo hätte was...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Habe es mal mit Zacken eines annähernden Chaosstersn verbunden... Ich muss sagen, ohne gefällt mir besser...
Was meint ihr:


Wie ich das dann mache, mit Krone etc, wird sich eh noch zeigen. Micharrr ist wohl zur Zeit sehr ausgebucht, also kann es ein Jahr dauern bis ich meine Krone bekomme :-(
Dann wird nochmal getestet, was am besten aussieht...
Warm wird es eh ^^
Freut mich, wenn es etwas gefällt :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Enosa Rel

Langsam errinert mich deine Gewandung an  ;D

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Delenas

Nur das Mor nicht so ne schicke Wespentaille hat. :p

MfG Alex

ps.: Best Lock Style T-Set ever. :)
mundus vult decipi  ergo decipiatur

MorAmroth



Mal eine andere Idee für ein Halo... Diese hier gefällt mir auch sehr gut...
Mit Intarsien oder ohne? Oder die äußeren mit und die inneren ohne?

Welche der vorgestellten Halos gefällt Euch am besten?

Ich mag version 1 und 3. Beide zusammen wird aber dann doch was viel ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Faudach

Die 3 finde ich auch richtig geil. Wobei 1 auch gut ist. Aber 3 ist wahrscheinlich stabiler. Und du musst immer damit rechnen, dass dir ein Vollhorst von hinten seinen Gummihammer volles Pfund reindrischt.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Toria dan Bara

Ich mag auch die 3 am liebsten.

Und natürlich mit Intarsien!!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Bijan


Gryndal Styrkaarson

Ich fand 1 Cooler, 3 sieht aus als würdest du langsam aber stetig ein laufender Runenstein werden :-/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage