Author Topic: Schwarzwind  (Read 4600 times)

Schwarzwind

  • Mitglied
  • Chaosridder
  • ***
  • Posts: 386
  • ...Vae Victis!
    • Facebook
Schwarzwind
« on: August 22, 2012, 00:54:09 »
Hey, die meisten kennen mich ja, aber der Form halber stelle ichmich noch einmal vor.
Ich bin Danny, 28 Jahre alt, gelernter Grafikdesigner und komme aus der kleinen Stadt Camburg, welche in Thüringen liegt.

- Position in der HdC:  Kreatives Schaffen in Bild und Produkt sowie Infothekar zum WH-Chaos aller Bereiche

- IT-Name Schwarzwind

-Warband / Gruppierung: Schicksalsbrecher

- Position: Streiter/ Krieger und Dekan der Schicksalsbrecher

- Kurze Charageschichte:Das alte Buch der Schlachten erzählt von einem Auserwählten, einem Streiter der dunklen Mächte...
Velekor, dem Bringer des Blutes.
Über zahllose Felder sieht man seine Schatten wandeln, umschart von den Leichen der Gefallenen.
Wer ich bin, fragt ihr?
Ich bin ...Schwarzwind. Unter dem Banner von Velekor und  Mor´Amroth´s streite ich für Wandel und Macht.
In Cathay traf ich zum ersten Mal auf ihn und trat in seine Dienste, er versprach mir Macht und Ruhm, bat mir die Chance auf ein neues Leben,
fern der brennenden Splitter der Vergangenheit. Hört meine Geschichte, Diener des Chaos, die Geschichte eines Zeitalters aus Asche und Blut...
die Geschichte der Chaosklingen...

- Sonstiges Wissenwertes: kochen, basteln, Waffen-und Rüstungsbau, Maskenbau, Dekoscheiß und Acessoires, Zeichnen

Ning seite: http://larper.ning.com/profile/RoganWagner

und ein paar Lichtbilder:





Konzept für 2018:



« Last Edit: May 19, 2017, 18:05:53 by Schwarzwind »
Ungeteilter Coach