Chaos in town (Spielangebot EE)

Begonnen von Pikte, Mai 31, 2016, 23:26:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pikte

#15
Was wird noch gebraucht?: OT Spass an der Geschichte, klar.

Deko, wir brauchen Deko. Der Ort sollte vorher irgendwie auf Slanesh getrimmt werden.

Einen Effektmagier für die Eröffnung: Buntes Feuerwerk, Rauch etc. (Ich muß ma gucken ob mein Rauchpulver nocht tut.) Ich werde da OT wie IT auch in der Kesselgasse nachfragen und einen Effektmagier für die Show anheuern. Wollte Sivla schon immer mal haben, FX-Magier  ;) Wenn der Tempel einen stellt wäre das aber in Ordnung, wird IT billiger dadurch.

Leute die Meßlatte füt Theatrales Larp liegt ziemlich weit unten, (Mit einigen Ausnahmen) laßt sie uns anheben. Ich denke ihr seid genau die Richtigen für sowas.
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Samir

*Threadnekromantie* Geht hier noch was, oder ist die Idee gestorben?

Lhurana

Ich hoffe nicht ^^ wir druchii haben ultra Bock darauf!

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Toria dan Bara

Natürlich läuft Das Ding!

Nur der genaue Tag steht noch nicht.
Und natürlich ist jedes weitere Einbringen erwünscht. Ihr wisst ja, zuviel geht gar nicht.

Also wenn noch jemand trommeln will, oder Performance oder sonst was, nur keine scheu.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Faudach

Donnerstag ist programtechnisch ziemlich voll, Freitag nach der WDT liegt noch nichts an.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Samir

Akrapor kommt gerne als feierwütiges Völckchen dazu und wir könnten auch die Versorgung mit Rauschmitteln* sicherstellen. Was wäre eine Slaanesh-Party ohne Dealer? ;)

*Weißes Pulver aus Magnesium, Calcium, Traubenzucker und Vitaminen. Kann man problemlos schlucken, in Wasser auflösen oder sich in die Mundschleimhäute reiben.
Wahlweise haben wir noch Süßigkeiten-Pilze.

Toria dan Bara

Immer her damit.

Die messergasse wurde schon letztes Jahr darauf hingewiesen, dass Chaos in ihr Bordell einzuladen eine ganz dumme Idee ist.
Aber sie wollen es so und freuen sich drauf.
Also...

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Samir

#22
Brauchen wir total geheime Eintrittsmarken? Ich würde welche in dem Stil wie sie im internen Bereich zu sehen sind.

Kann man dann beim Schwarzhändler des Vertrauens erwerben um Zutritt zu bekommen. Falls das umpraktikabel ist, wären die ggf auch als "VIP-Pässe" denkbar.

Toria dan Bara

Da wir Gäste sind und die Messergasse die Gastgeber, würden die entscheiden ob es soetwas gäbe, aber bisher kam da noch nix.
Unsere Erkennungszeichen für die sind die markanten Sterne auf unseren Astralleibern und das gierige Funkeln in sämtlichen Augen.
;)

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Samir

Zitat von: Toria dan Bara in Juli 12, 2017, 22:46:09
Unsere Erkennungszeichen für die sind die markanten Sterne auf unseren Astralleibern und das gierige Funkeln in sämtlichen Augen.
;)

Das ist soooo romantisch ;)

Pikte

Hallo Horden, leider ist das EE 2017 für mich ja krankheitsbedingt ausgefallen. Dadurch kam das von mir geplante Zusammenspiel mit den Slaneeshis natürlich nicht zustande. I´m honestly so fucking sorry :-\ Ich bin da aber nach wie vor sehr Interessiert. Da der Hellfire-Club imho sehr vom Alten Hasen abhängt und ich noch nicht weiß ob die kommen, könnte man das ganze etwas heruntergeschraubt in der MG anbieten. Halt Slaanesh-Huren die nur in der Messergasse zu haben sind. Gerne mit Slaanesh-Messergassen-Abriss-Party zum Einstand  ;D Also den Abriss machen wir dann natürlich woanders. Bei den Imps oder so  ;)
Der Honigdachs der gibt keinen Fick

Asfael / Kheresh

krankheitsbedingt ausgefallen
Hab mich schon gefragt, ob ich den Halunken immer nur verpaßt hab. Well, next year (wenn falls die Götter der Urlaubsverteilung nochmal wohlgesinnt sind...)
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Toria dan Bara

Ach, mach dir mal keine Sorgen.
Wir hatten da trotzdem was angeleiert,  da gärt schon schön vor sich hin.
Nur halt nicht mit Huren, sondern mit Drogen.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Vaskur

Zu dieser ganzen Sache letztens ein Spontaneinfall... hab jetzt nicht extra alles durchgelesen, ob die Idee schon mal aufkam (wenn ja, dann habe ich nichts gesagt). Wie wäre es, nicht näher benannte Personen aus anderen Lagern einzuladen.. zu einer vermeintlich ganz normalen Feier zu einem völlig banalen Anlass. Was sie dann auch augenscheinlich erstmal ist.. Und sobald das ganze in die Gänge gekommen ist und die ersten Rauschmittel  (natürlich ganz unbewusst) zu sich genommen wurden, offenbart sich die wahre Natur der Veranstaltung alá "Vorhang auf, hier kommen die Bitches!"


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Pikte

Ja, so ähnlich war der ursprungsplan, oder dachtest du an bestimmte Personen?
Der Honigdachs der gibt keinen Fick