Autor Thema: Schicksalsbrecher  (Gelesen 4095 mal)

Reykur Styrkaarson

  • Administrator
  • Sklave des Forums
  • *********
  • Beiträge: 2202
  • Demaglio!
Schicksalsbrecher
« am: Juli 27, 2016, 12:00:53 »
Schicksalsbrecher



Gottheit:
Ungeteiltes Chaos

Warbandbeschreibung:
Wir spielen einen ungeteilten Orden mit klerikaler Ausrichtung. Wobei das auf keinen Fall bedeuten soll dass wir nur Priester dabei haben wollen. Wir freuen uns sehr über alle anderen Charaktere und die Spieler dahinter.

Bei uns geht es IT relativ Harmonisch zu, wenn ihr also Wert auf hartes Konfliktspiel innerhalb der Warband legt seid ihr bei uns vermutlich nicht an der besten Adresse. Denn als Orden versuchen wir unseren gemeinschaftlichen Hass den Nichtchaoten zukommen zu lassen. Und infolgedessen sind auch unsere Hirarchien relativ flach, es gibt zwar die Chefs, denen wir absoluten Gehorsam schulden, aber darüber hinaus außer dem Namen nach keine überwältigenden Rangunterschiede.
Auch den anderen Warbands gegenüber war unser Spiel bisher von eher von Zusammenarbeit statt Konflikt geprägt, und selbst mit Nichtchaoten versuchen viel außerhalb der Schwertarmreichweite zu interagieren. Was nicht bedeuten soll dass wir IT weniger böse sind, nur vielleicht weniger direkt.

Neben dem EE versuchen wir auch noch mindestens einen weiteren Con pro Jahr mit den Schicksalsbrechern zu besuchen, dieses Jahr hat das auch schon gut geklappt. Das ist auch für all jene eine gute Möglichkeit die uns gerne außerhalb vom EE beschnuppern wollen.

Es bleibt noch zu sagen dass die genaue Ausführung des oben erwähnten klerikalen Ordens absolut nicht in Stein gemeißelt ist. Wir sind immer noch daran unser Konzept weiterzuentwickeln, auf- und auch auszubauen. Gerade auch weil dieses Jahr eine Menge neuer Spieler zu uns gekommen sind und mit neuen Menschen natürlich auch neue Ideen aufgenommen werden wollen.

Ansonsten ist uns, wie vermutlich jeder anderen Warband, sehr wichtig dass wir alle OT gut miteinander können. Wir sind alle auf Con um Spaß zu haben, und wenn das OT Zwischenmenschliche nicht funktioniert dann funktioniert gar nichts. Und im Gegensatz dazu kann man mit einer coolen Truppe auch dann noch extrem viel Spaß haben wenn drum herum überhaupt gar nichts läuft.

Coach:
Shirina

Leitfaden:
http://www.horden-des-chaos.de/forum//leitfaden/ungeteiltes-chaos-kultguide-inoffizielle-version/
« Letzte Änderung: Juli 03, 2017, 09:20:53 von Lucan »
Foren-Admin