Author Topic: Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)  (Read 6723 times)

Bijan

  • Mitglied
  • Forenschmock
  • ***
  • Posts: 1936
  • BAU ES EINFACH AUS FOLIE MAN!!!!!
Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)
« on: December 17, 2012, 00:28:32 »
(Tarak, wenn das hier das  falsche Unterforum für den Beitrag ist , bitte verschieben)

Optische Charakterentwicklung:

Stand Juni 2011:
http://forum.chaoskult.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb56595%2Ff14t514p9351n1.jpg&r=1&content=RE%3A+Vitus+Cor+++ODER%3A++Wie+baue++ich+mir+meinen+Chaoten

Stand Dezember 2011

http://api.ning.com/files/4YO4s3R4XI7rM3rUzyUD3pR82dvzytuB-56Ppl9W6kvMLf7smMGrpoTvLaLeB53bKgsZavK12g7ihRdIFBM2MR3MR3eltRdu/IMG_0305.jpgStand

(Die  folgenden links  lassen sich irgendwie  nicht richtig einspeisen, einfach die komplette Linkzeile  kopieren und im Browser  öffnen dann kommt ihr zu den Bildern

Februar 2012
http://api.ning.com/files/S-nvCOAh75uGWF7ZLsa3t2*wPARYY2ogVFzu-vFjLcjMFIQ8UjoZ8RKcQrqnvKYPX4bBMNwSZ4BL30GyA5slr1QrJkjYVmlp/564285_416427595053616_100000591361002_88790498_657132653_n.jpg

Stand November 2012
http://api.ning.com/files/YKx5URazVtcss5mqr*ifQSZAE3Hl2YzHMcq7i4mPFXzkfpIBMF3-Pxgnxt2CyYOHFp4xAQ4-jZeijyAJwoSyg5nnU5xKH18L/picture65.jpg


Hier  kommt dann eine große Zäsur  und ich hörte auf  tarak:  Die Klamotte  wurde  komplett massiv  abgetanzt:
Stand Dezember 2012
http://api.ning.com/files/B0e5UrMyLO81s*1Or9JtIZLu2Ppq5IbM0ODLJZLOD02sQQ5BbFtV1thF8dGOqVnI3yC2gwoO*IqqCQeG9hvEvS0dRt8FWVm0/IMG_2504.JPG

Weiter  gehen soll es mit:   Neuer Turban,  am besten in Bordeaux oder in  Silber, wobei Silber eher besser ist,  darauf  würde  der Used-look besser zur Geltung kommen. Dazu  werde ich mir  die  Tage endlich ein ordentliches Waffengehänge  bauen,  das Leder  hab ich dafür hier schon liegen.  Wird noch einiges an Arbeit  bis zum Epic, aber  nach und nach geht es in die von mir gewünschte  Richtung....
« Last Edit: December 17, 2012, 00:32:32 by Vitus Cor »

Ozar far Darhan

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 4695
  • Ehemals Sylon
Re: Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)
« Reply #1 on: December 17, 2012, 02:44:59 »
Alter warum haste die Piercings nicht dran gelassen... auf dem ersten Bild siehste aus wie ein (sorry aber ich muss es sagen) schwuler Zuhälter :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

  • Global Moderator
  • Gott des Forums
  • *****
  • Posts: 5484
Re: Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)
« Reply #2 on: December 17, 2012, 09:42:50 »
Möchtest du den Thread hier nur als Charaktervorstellung benutzen oder sind auch weitere Bastelideen gewünscht?

Ansonsten als Kommentar einfach nur, gefällt mir sehr wie du jetzt rumläufst, ist als Lagergewandung auf jeden Fall ein massiver Unterschied zu 2012

Grimnir

  • Global Moderator
  • Chaos-Prinzessin
  • *****
  • Posts: 1391
  • Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
    • Instagram
Re: Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)
« Reply #3 on: December 17, 2012, 09:52:32 »
Ich finde die Charakterentwicklung auch genial und das erste Bild ist echt mutig :D

Khorne Coach
Blood Bowl

Tarak der Spalter

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 3641
  • Mutter der Kompanie
Re: Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)
« Reply #4 on: December 17, 2012, 10:09:49 »
Ich mag das Neue auch ultra gern. Weiter so!
Wie siehts eignetlich mit Rüstung aus, pimpst du die auch noch?

Bijan

  • Mitglied
  • Forenschmock
  • ***
  • Posts: 1936
  • BAU ES EINFACH AUS FOLIE MAN!!!!!
Re: Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)
« Reply #5 on: December 17, 2012, 13:01:18 »
@Lucan: ich wollte auch Bastellideen posten und mir eure Meinungen einholen

@Tarak: Die Rüstung kommt anch weihnachten drann

Skallgrim/Emek

  • Mitglied
  • Gott des Forums
  • ***
  • Posts: 3702
  • Linothorax Mensch
Re: Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)
« Reply #6 on: December 17, 2012, 13:50:32 »
Mehr Trophäen und mehr Symbolik fehlen mir irgendwie.
Du könntest auf die rechte seite im Brustbereich noch ein Lila/Purpur whateverfarbenes Slaaneshsymbol anbringen und etwas abgezogene Haut auf der linken Schulter wäre auch cool.
Federn im Turban, der wirk noch etwas leer.
Wie wäre es mit einem edlen Pelzkragen?
Facemod finde ich nicht schlecht, vielleicht sehen dezentere Farben besser aus, das weiß ist zu krass. Die Applikationen kommen dadurch nicht richtig zur Geltung finde ich.
Zum Abschluss muss ich noch sagen das ich es toll finde das einer der Slaaneshis mal in die verstörende abgefuckte Richtung geht. Da will man nicht mal wissen was dieses abartige Schwein in seiner Freizeit macht.

Lucan

  • Global Moderator
  • Gott des Forums
  • *****
  • Posts: 5484
Re: Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)
« Reply #7 on: December 17, 2012, 13:59:54 »
Schwarze Federn die am Turban herunterhängen (nicht nach oben gerichtet) würde ich auch gut finden...so kleine, als Schmuck eben.
Vlt noch ein kleines Pendat mit prunkvollem Schmuck um den Hals oder eben den Pelzkragen. Pelzkragen hätte den Vorteil dass es dich stämmiger macht, breite und hohe Schultern sind sehr maskulin, da kann der Pelz auf jeden Fall was dazu beitragen.
Du trägst schon ein Lederteil im Brustbereich, aber ich kann grade nicht genau ausmachen was da eigentlich dranhängt, eventuell könntest du dir ja noch einen Bauch/Brustgürtelsegment dranbauen mit Halterungen für zahlreiche kleine Folterwerkzeuge die du zur Schau trägst. Dass du hübsche Larpwaffen baust wissen wir ja jetzt :)

Als letzte Idee könntest du die Ärmel vlt noch teilen, dh Ärmel wie bei einem Tshirt (welches man über ein Sweatshirt zieht) an den oberen Bereich drannähen um die letzte große freie Fläche an deiner Klamotte zu verringern :)

KelbenArunsun

  • Guest
Re: Vitus der Abtrünnige (Charakterentwicklung Gewandung)
« Reply #8 on: December 17, 2012, 17:39:39 »
Wenn die Schminke sitzt sieht das garantiert noch besser aus als jetzt.
Ich mag den leichten schmuddel Look sehr... an sonsten was Lucan sagt.. ^^