How to: leuchtende Kristalle to go

Begonnen von Lhurana, April 25, 2018, 12:12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lhurana


Ihr braucht:
Hitzebeständige Unterlage
Worbla-Reste
Heißluftföhn
Kristalle (online oder im Bastelladen erhältlich)
LED-Ohrringe (online gefunden)
Klaren Kleber
Kleine Zange oder Pinzette
Acrylfarbe und Pinsel
Ganz viel Liebe <3

1.) Nehmt euch die Zange und löst den Mini-Kristall vom Ohrring.
2.) Nehmt euren großen Kristall, klebt ihn fest und drückt hier nach die Seiten wieder zusammen.
3.) Nehmt euch die Worbla-Reste und formt sie zu Würsten/Tentakeln
4.) Fangt an, den Kristall mit den Würsten/Tentakeln zu umwickeln. Das könnt ihr nun mehrmals wiederholen. Achtet darauf, dass ihr den Akku-Aufsatz noch herunterdrücken könnt, denn sonst leuchtet der Kristall natürlich nicht.
5) Farbe drüber und fertig ist der Spaß!

Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/eix3x5f2k7iebcn/AAAKBtknIlM6T9teVovNJudGa?dl=0

Lasst euren kreativen Hirnen freien Lauf! Baut weitere Kristalle, Augen, Knochen, kleine Kinder, etc. ein! Natürlich lässt sich das Prinzip ganz einfach auch auf andere Projekte projizieren: kleinere Zauberstäbe z.B. oder einfach (Magier-)Gebamsel.

Hinweis noch am Ende: Einige LED-Ohrringe haben einen Wackelkontakt, ABER auch das kann Spiel generieren, in dem ihr ihn als "instabilen Warpstein"  jemandem in den Hals steckt oder so


Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Marius der Geteilte


Kalt

Nach einer Nähmaschine, Schminke und Lederhandtäschen kommen wohl nun auch noch Ohrringe zu mir ins Haus.  ;D

Coole Sache, werd ich ausprobieren!

Tzeentch Coach