Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

2013 werden wir alles so gut aussehen das die Angst/Wiederwertigkeit in den Augen der gegenüber nicht mehr gespielt werden muss.

Sehr schöne Arbeiten :)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Xammit

Wow O_O absolut hammer
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Enosa Rel

sehr, sehr, sehr, sehr, sehr coooooool
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Schön das es euch gefällt, da lacht das Bastlerherz bei so viel Lob ;D
@Okrim: Wir werden natürlich noch geiler als auf dem DF, und das Jahr danach nochmal ne Steigerung und dann nochmal usw usw usw ;D
@Sylon: Sweetheart? :o Willst du Federn lassen oder was? ;)

Tarak der Spalter

Schlie0e mich an: sau geil.
Aber die Haut an der Schulter vllt e twas dunkler machen? oder ist das der Blitz?

Skallgrim/Emek

Die Farben sind eh nicht Naturgetreu. Eigentlich ist alles in dem selben Farbton, habe nur die Wundränder mit schwarzer und roter Farbe bearbeitet.

Arnulf

ich liebe deine kreativität und deine arbeiten. :-*

Haskeer/Sjard

Ist scheiße... mach neu ;D
Norse-Coach


Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Tarak der Spalter

Lucan hat gestern schon rumgeweint: Verdammt jetzt legt Emek wieder vor ...^^
Wenn das mal kein Lob ist ^^

Skallgrim/Emek

Tarak you made my day ;D Das ist echt ein geiles Lob!
Ist wohl so wie bei dir und Okrim, jeder will den anderen übertreffen ;)

Anec/Aurelian

ich weiß, ich wiederhole mich, aber diese abgezogene Haut sieht so scheiße awesome aus !

Überlege schon die ganze Zeit, wo ich sie bei mir noch irgendwie unterbringen könnte...


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Arnulf

ich bin auch froh der rüstung abgeschworen zu haben. so hat man nicht mehr diese probleme so extrem viel nachzulegen, wenn dann son emek oder lucan daherkommt. :-)

<<< entspannter mensch



@topic was hälste von eiterblasen auf den hautfetzen? ;-)

Skallgrim/Emek

Deine Rüstung war doch auch sehr Geil, weiß garnicht was du hast ;)
Ich probiers mal bei gelegenheit aus mit den Eiterbeulen, danke für den Tipp du entspannter Mensch :)

@Aurelian: Verwende sie ruhig, dann habe ich die Anleitung auch nicht umsonst geschrieben ;D