Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread

Begonnen von Iz'ek Krummhorn, Januar 18, 2013, 18:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iz'ek Krummhorn

So hier ein Vorgeschmak von unserem Shoot wir warten noch auf den rest der Bilder....







Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Meister Erwin


Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Wie geil ist das denn? Ihr seit eine super Truppe und die Fotos sind genial. Da juckt es gleich in den Fingern die zu nehmen und etwas zu Shopen und noch düsterer und so zu machen.  Aber ich halte meine Finger unter Kontrolle. ;D

Bin grad absoluter Fan geworden. Und auf den Thron bin ich auch gesannt! Sieht schonmal sehr vielversprecehnd aus.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Xammit

Braucht dringend mehr Klanratten ;)
Aber Gesammteindruck ist doch ein sehr positiver =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Shikras/Vuulgrid

Die Gruppe macht echt was her.
Aber ja fehlen noch ein Paar Clan ratten.
Was noch passen würde wäre eine Große Glocke ähnlich wie ein Banner oder in Kombi damit.

Und was fehlt ist ein Techniker :D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Xammit

Zitat von: Shikras in Januar 23, 2014, 13:06:14
Und was fehlt ist ein Techniker :D

Das sind Züchter die brauchen keine Techniker - Alles wird aus Fleisch gebaut!!! =P
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Gryndal Styrkaarson

Das helle Fell haut mich IMMER noch nicht vom Hocker, aber der Gesamt eiNDruck ist gut

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Einmal richtig im Dreck rumgerollt dann wird das schon...

Wenn das JDS wieder so wird dann gibt es keinen Norse-Schlamm-Engel sonder mehrere RattenEngel

----

Züchter hin oder her ...
Warptechniker sind Geil.
Ich meine Farbstein-Flammenwerfer ... Hallooo :D Ultra Geil
zumindest hätte ich ne Idee wie man eine WarpgasmMaschine/-werfer bauen könnte.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek


Iz'ek Krummhorn

Der Götze für den Altar ist fertig.9 Stunden Arbeit und es kommt noch LED und Rauchtechnik dazu. =)








Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!