Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread

Begonnen von Iz'ek Krummhorn, Januar 18, 2013, 18:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Salgen Hoyton

Wie wäre es mit ein paar Fellflicken auf der Puppe? Dürfte das noch realistischer machen.

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Skallgrim/Emek

Me like!
Aber die Dame in weiß wirkt im Vergleich mit dem Rest wirklich sauber.

Rhikit

Ich werfe sie demnächst in nen Eimer voll Dreck ^^, dann wird das schon XD.
(Sau sie beim nächstenmal nochmal richtig voll  ;))

Hraudnir

Die rechte Ratte find ich cool. Links geht, wirkt finde ich aber unfertig. Die beiden in der Mitte sind mir nach wie vor zu lieb, plüschig und wenig abartig unmenschlich.

Reykur Styrkaarson

#35
Hi, ich hätte noch noch ne paar Dinge, vll hilft es euch weiter.

Rhikits Klamotte gefällt mir schon richtig gut. Besonders die Mütze macht es echt schick. Vll noch die schwarze Hose durch ne braune ersetzten und ne paar Details so am Gürtel hängen oder so.

Bei Dri habe ich lange nachgedacht, was mich an der Klamotte irritiert und es is irgendwie glaub ich zum einen das "Tshirt" dessen schnitt irgendwie komisch wirkt da wäre ich was mit längeren Ärmeln dran setzten die so bis zum Ellebogen gehen auch nach unten was Länger machen und vorne Geschlitzt. Am besten aus Leinen, gibet recht günstig auf www.asad-stoffe.de . Dazu ein Gürtel der schön Breit ist, mit Dingen dran hängend , ne Lendenschurz mit dem Züchterklanwappen usw. Auch eine Pellerine könnte bei dir Wunder wirken. Ein weitere Idee wäre noch mit Rhikit und Izek zu reden. Deine Maske passt irgendwie nicht zu denen der anderen, durch die breite Schnauze. Vll lässt sich da noch was machen. Die Kettenhaube würde ich zerstückeln und an die Rüstung hängen gerade im Hüft und Oberarmbereich und wahlweise zu einem Groben Helm oder zu einer Mütze wie Rhikit raten. Schulterpanzer könnten auch noch helfen.

Izek, bei dir sehe ich noch das Problem, dass du für mein Skavenverständniss und dafür das die HdC die Bösen sein wollen und als diese auch erkannt werden möchten zu Freundlich aussiehst. Da fehlt mir noch was fieses, gerade im Maskenbereich, was natürlich durch die helle Farbe kommt. Das ist bei Kiirat im noch extremeren Maße. Ansonsten fehlen mir noch die Details die den grauen Propheten ausmachen für mich. Taschen und Beutel an den Gürteln voll mit magischem Kram, Katzenohren, Warpsteinhappen, Messing Dinsis, Schriftrollen aus Menschenhaut und und und. Auch ne riesige Menge an Armuletten um den Hals könnten viel Helfen(wichtig, dicke Lederschnur benutzten keine Dünne, am besten selbstgeschnittene Lederstreifen). Für den Schnurgürtel, der ja irgendwie alle GP auszeichnet würde ich mir vll nochmal ne neue Schnur besorgen nämlich ne richtig schön dicke, damit das mehr zur Geltung kommt.

Kiirat, bei dir kämen mir noch folgende Dinge in den Sinn. Ich würde versuchen so weit wie möglich von diesem Plüschigen Stil weg zu kommen um böser zu wirken. Auch bei dir ist da das weiß ein gewisses Problem. Auch bei dir würde ich mehr an den Hüften. Beutel voller Tierproben, Runterhängende Katzenkadaver. Ne Flasche mit Wachstumsmittel. Besonders wichtig wäre ein Dingfänger für dich, ja das Markenzeichen der Züchter und ne Peitsche.

Ansonsten würde ich allen noch empfehlen das How to von Emek zu Klamotte einsiffen anzusehen, genau genommen das Video was Yalika da gepostet hat. Nicht wegen dem Dreck sondern weil eure Ränder noch recht Künstlich zerschlissen aussehen(gerade an Izeks und Kiirats Pellerinen sieht man das gut). In dem Video wird etwas benutzt das der Ersteller den "Zerhäcksler" oderso nennt. Mit dem Würde ich nochmal Sachen wir die Kanten der Pellerinen und so bearbeiten das könnte noch echt viel bringen.
Foren-Admin


Xammit

Ich finde die großen leeren Flächen noch nicht so toll.
Da können ruhig weitere und auch größere Löcher rein.
Durch die Löcher kann man dann weitere Kleidungsschichten andeuten.
Auch provisorische Flicken oder grobe Nähte können da die Flächen brechen.

Und auch wenn es die Skaven Miniaturen in der Regel nicht haben wäre ein ausgeprägterer Schichten look durchaus eine Überlegung wert.  Schichten look schaut einfach immer abgerissener und Wilder aus ;)

Dri´Grizz sollte die Kettenhaube umbedingt entfernen oder stark abändern. Die Kettenhaube nimmt der Maske zu stark die Erkennungsmerkmale und verpasst dem Kopf durch das Gewicht auchnoch eine ungünstige menschliche Form.
Eine Lösung wäre hier vielleicht im vorderen Bereich kettengleider zu entfernen und den hinteren Teil stark bis zum Buckel zu verlängern. Das macht den Hals kürzer und der Buckel-Kopf Übergang wirkt weniger menschlich.

Hier ist der von mir beschriebene Effekt gut erkennbar ;)


Es ist halt schwer die Rattenkontur anzunehmen weil der Menschliche Hals nach oben und ein Skaven Hals nach vorne gewachsen ist. :/
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Dri´Grizz Blutdurst

#37
Bei mir Dri´Grizz (bitte vollständigen Vornamen, nenne dich ja auch net Rey) kommt mehr Platte dran wenn ich genug Geld habe..immer mehr platte. mein muskelshirt ist zerfetzt und wird keine ärmel besitzen weil dor auch noch platte drauf kommt. Sturmratte in Platte

und wenn so kommis dann bitte zu meinem Post, hier kann ich lange suchen

und danke für den Tip mit der Kette, beim tragen ist es mir nicht aufgefallen aber habs auch erst auf den fotos gesehen mit der kette. werd das ja eh auf meiner neuen maske neu anpassen

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Reykur Styrkaarson

Gefällt mir sehr gut, bis auf das Armband das mich irgendwie an ein festivalbändchen errinert....
Foren-Admin


Rhikit

Ich guck mal was sich farblich noch so machen lässt.
Wird später aber eh durch anständige Gold und Silberarmreifen ausgetauscht. :)

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Skallgrim/Emek