Hauptmenü

Okrim

Begonnen von Grimnir, August 25, 2012, 02:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Hallo zusammen,

bei mir geht es auch langsam wieder weiter.

Ich habe mich gegen Hörner und für Helmzier entschieden um mehr Individualität in unsere Gruppe zu bringen, deshalb darf sie nicht so protzig sein wie die von Tarak aber trotzdem cool. Ich habe das hier gefunden:



und dann habe ich mal aus Karton Prototypen angefertigt.



Was haltet Ihr davon? Ist eine solche Helmzier nur für Anführer oder kann ich das auch als Krieger tragen?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Fuck Yeah! Das wird geil!

Ozar far Darhan

Das wird richtig geil werden :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Grimnir

Sind die dieses mal nicht zu groß?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Lucan

#7
Bin ich der einzige der bei dem Helm sofort ne Asoziation zu Batman hatte?
Falls ja, ignorieren... falls nein hier ein kleiner Vorschlag wie man das vlt ändern könnte:

Der Winkel unten ist glaube ich das Problem. Bei deinen Kartons sind die äusseren unteren Enden tiefer als die Stelle wo der Kontakt zum Helm beginnt.
Eventuell verschwindet der Batmanlook wenn du es mehr wie auf dem Artwork machst und den Kontakt zum Helm tiefer setzt als die untere Klinge. Kannst du nachvollziehen was ich meine oder soll ich mal nen Paintfoto machen?

Ansonsten finde ich die Idee den Helm weiter aufzumotzen aber sehr gut

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Enosa Rel

Also ich musste jetzt nicht an Batman denken.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ossken

ne minimale Batman-Assoziation bekomm ich erst nach dem du was davon erwähnt hast.

Aber ganz ehrlich? Der Batwing auf deinem Bild sieht für mich auch nach dem Kopf einer Doppelblatt-Axt aus ;)
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Grimnir

Ich denke schlussendlich macht es die Farbe aus.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Grimnir

Ich dachte ich mach es so wie meine Axt also dunkles über sehr dunkles bis schwarzes Silber.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Ich musste auch nicht an Batman denken. Du könntest die Farbe der Klingen vielleicht deinem Helmvisier anpassen, also messingfarben.

KelbenArunsun

Deffinitives dafür!

Und die Batwing sieht eher aus wie ne Doppelblattaxt.. ^^