Toria dan Bara

Begonnen von Toria dan Bara, September 03, 2012, 22:32:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KelbenArunsun

Schaut sau gut aus, ich bin aufs Endergebnis gespannt

Hrotgar


Ozar far Darhan

Nice, man sieht so seltent schöne Lederrüstungen^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

1. du bist Ordnung nicht Chaos das geht ja garnet :-D
2. Deine Sachen sehen echt wahnsinnig gut aus, ich bin ultra gespannt ^^

Toria dan Bara

@Tarak: das mit der Ordnung... ich bin so ein kleiner, unwürdiger Geist, so unfähig die unendliche Größe und Herrlichkeit, die Unfasslichkeit der Wahrheit, welche im Chaos steckt, zu erfassen, dass ich einfach stets angeleitet werden muss.
Deshalb hat der Einzige, der Wahre,  der vollkommene Verführer sich meiner ja angenommen.

Nein, ich rede nicht von Faudach. (der ist nämlich wirklich ein Chaot und wenn ich da nicht Gegengewicht halten würde... aber das ist glaub ich ein bisschen zu privat ;))

P.s. Heute Abnend gibts vielleicht schon neue Bilder.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

MorAmroth

Der Kopfschmuck ist schon ausgesprochen "Wow!
Sehr schön und er gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich bin auch mal auf den Rest gespannt!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Toria dan Bara

So, Brust- und Rückenplatte der Rüstung sind nun größtenteils fertig.

https://picasaweb.google.com/114866158652454246358/Rustung#5791128102739177666

https://picasaweb.google.com/114866158652454246358/Rustung#5791128232770153010

Als nächstes werden die Torsoteile verbunden, das Futter eingebracht... und dann mach ich mich an die Schulterteile.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Iraleyn Ta' Anshar

Woah! Das sieht wirklich toll aus! Wie hast du die Verzierungen denn gemacht? Punziert oder eingebrannt und gefärbt? Wirklich sehr schick! ?

Ozar far Darhan

Very chic ;)

Für mehr Prunk in den HdC :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Asfael / Kheresh

"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Vaskur

Lederrüstungen können ja doch gut aussehen.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Lucan

sehr schöne arbeit, weiter so!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Toria dan Bara

Dankeschön, dankeschön.
Freut mich wenn es Anklang findet.

Also die Verzierungen sind teils punziert, teils aufgestickt, das gibt dem Ganzen ein Relief.

Heute hab ich die Verschlüsse fertig gemacht und sobald alles eine anständige Wachsbehandlung bekommen hat, wird der Torso zusammengesetzt.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Arca


Schicksalsbrecher