Hauptmenü

Lucan 2014

Begonnen von Lucan, Mai 30, 2014, 18:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Hier mal ein kleines Preview auf mein aktuelles Projekt.
Die Rüstung soll vollständig mit leichten Anpassungen nachgebaut werden und kompatibel zu meiner Metallrüstung sein. Alles aus GFK
Dieses Bild entstand VOR dem heutigen Arbeitsschritt mit welchem ich das erste Layer endlich abschliessen konnte. Ich arbeite parallel noch an Brust/Bauch/Gürtel sowie einer zweiten Schulter, allerdings hinke ich hier noch etwas hinterher...dauert noch bis hier vorzeigbare Ergebnisse kommen.



huch bild vergessen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Aqsh Blutschild

hmm... ??

nach zwei Stunden überlegen komm ich nicht drauf was das sein könnte ? ein Knie-Schoner ? Die Bauchplatte ? ein Smilie mit traurigem Mund ?

aber entscheidendere Frage: was machst du mit zwei Rüstungen ?
Mfg Asd

Lucan

Schulter und mich klonen lassen ;)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Thoringsor Zoltar alias Croc

Sieht vielverbrechend...ähhh ::)..versprechend aus ;D - bin gespannt wie es weiter geht. Hast Dir da aber einiges vorgenommen, eine solche Schulterplatte aus GfK zu machen, wenn es die von dem Artwork dann werden soll - drück Dir die Daumen. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Und trag brav nen Atemschutz oder mach das unter freiem Himmel!

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Shikras/Vuulgrid

Haha die Miniatur kenne ich doch ;)
Wo war die nochmal her?

Ich mag die Rüstung und bin gespannt wie es am ende aussieht

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Lucan

Ka glaub das Artwork is von dir!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Lucan



Es geht nun langsam an den Torsobereich. Erst musste die Bauchplatte fertig werden damit man den Torso drauf fixieren kann, damit es später auch passt. Ein Unterkiefer kommt ebenfalls noch dran.
Und eben die zweite Schulter
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Xammit

Ich glaub das wird richtig GEIL! Drück dir die Daumen das es zum EE fertig ist ^^
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Faudach

GFK? Du Weichei! Spaß bei Seite, mit diesen Schultern trumpft Lucan richtig auf. Daumen hoch.  :D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Lucan

Naja Weichei...die Schultern sind inzwischen irgendwie schon schwerer als meine Metallteile... :D
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Rangral



Baer mal ne Frage war zu faul alles zu lesen... wird die Farbgebung dann wie auf dem Modell? Weil das wäre mega sexy!
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Lucan

Glaube nicht! Mal sehen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Lucan

Heute mal an der Schulter gearbeitet...vor allem mal Material runtergeschliffen.

Die Zähne sind noch nicht fertig, die müssen noch geschliffen und zur Spitze hin kleiner gemacht werden damits natürlicher ausschaut... ich hätte die oberen Zähne hinterher betrachtet vlt etwas dünner machen sollen um einen leichten Unterbiss zu erzielen, aber ok.
Die anderen Bilder sind dafür dass man mal die Proportionen sieht... sitzt natürlich alles nicht richtig.

Der Klingenstopper ist etwas zu schmal für meinen Geschmack, den werde ich später mit einem dicken Fellkragen künstlich aufplustern wenns ans verzieren geht.







HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/