Hauptmenü

Lucan 2014

Begonnen von Lucan, Mai 30, 2014, 18:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Hier mal mit schwarz wie ursprünglich geplant, ich finde eigtl das hebt schon deutlich ab...!





HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Xammit

Schon cool aber würd das schwarz nochmal mit irgendwas hellerem (grau oder braun ) Trockenbürsten damit das es hauptäschlich als Flächentrenner wirkt. Würde das schwarz es aber nicht als Hauptfarbe drinne lassen ist einfach zu intensiv ;)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Lucan

Kommt alles noch. Nächster Schritt für das Teil ist jetzt aber erstmal das Leder festnieten um es später umschnallen zu können bevor ich irgendwas weiter dran mache... bin noch nicht 100% wo ich das Leder festmachen muss für den richtigen Sitz und die Riemen sind mir leider auch noch nicht zugesandt worden... insofern bau ich in der Zwischenzeit mal an den anderen Teilen weiter!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Xammit

Dann warte ich mal gespannt weiter  8)
Wird richtig Fett!
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Not bad! But it needs more Nurgle ;)

Lucan

Alter...Geduld. Wie dir sicher schon aufgefallen ist, so handelt es sich hierbei um eine Step by Step Fotostrecke ;)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Meinte nur das du irgendwann mehr Nurgle machen musst.
Mir ist klar das du erstmal die Rüstung komplett baust bevors an den endgültigen Farbanstrich geht also lass dich von mir nicht stressen ;D

Gadz

mal die wand im hintergrund auch so an dann ist gut

Blutpack

Asfael / Kheresh

Wie COOL!
Erm... willzu die Teile für die Stahl- oder die Schaumstoffrüstung? Oder vielleicht Teile der Schaumstoffrüstung integrieren? (Hüstel)
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Lucan

Die kommt auf meine Stahlrüstung. Das Schaumstoffmonstrum wurde inzwischen umfunktioniert und wird zum EE hoffentlich teilweise Rüstung für den Statthalter bilden...


da ich heute für ein paar Fotos meine richtige Rüstung anhatte habe ich einfach mal probeweise das GFK Stück auf die andere Schulter aufgelegt (Die passt perfekt als Abdeckung :D )... hier sieht man mal ungefähr die Dimension und den Volumenzuwachs den das ganze geben wird. Bauch und Brust werden auch noch breiter, sind aber noch nicht vorzeigbar. Zweite Schulter wirds auch geben... und ach ja... DIE BEMALUNG UND VERZIERUNGS KOMMT NOCH UND IST MOMENTAN AUF HOLD WEIL ERSTMAL LEDERRIEMEN DRANMÜSSEN EMEK ;)















HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Anec/Aurelian

Holy shit ist das geil !

Damn, jetzt kann ich mich langsam nicht mehr entscheiden, ob Lucans oder Emeks Klamotte mein Nurgle-Favorit ist =/  ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Skallgrim/Emek

Einigen wir uns darauf das die Nurgler deine Favoriten sind :D

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!