Hauptmenü

Tarak 3.0

Begonnen von Tarak der Spalter, November 16, 2012, 20:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

So es geht weiter,
nach der  tollen Vorlage von Mor!

Als erstes. Der Helm muss anders.
Hab da mal mit Wonderflex was ausprobiert, ist erstmal nur die eine Hälfte und etwas gepfuscht, aber was meint ihr?
https://www.dropbox.com/s/qwr0c9t3gc4mkpy/2012-11-16%2020.03.25.jpg

ist nach dieser Vorlage: http://24.media.tumblr.com/tumblr_mactrnJTRk1r6brt0o1_1280.jpg

Grimnir

Also so wie das auf dem Bild ist geht nicht. Aber ich weis das du es besser kannst, deshalb weiter machen :)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

MorAmroth

Muss mich leider Okrim anschließen...
Zudem erinnert mich das, was Du da ausgeschnitten hast sehr stark an Okrim! ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

Machs aus Messingblech und vor allem aus einem Stück.. kommt viel besser


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter

DAnke für den Rat, aber ich mach das jetzt erstmal fertig, lasst euch überraschen

Bartholomeus

Ich find es sieht ok aus.
Auf der Webcam kam das irgendwie besser rüber.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Tarak der Spalter

https://www.dropbox.com/s/m8kh8pf8n7oci5l/2012-11-16%2021.15.33.jpg

Wie gesagt das ist nur eine IDEE das wird dann in Stahl gemach.
Es geht aber nur um das Grobe ich will erstmal sehen wie das aussieht ^^
Again: Meinung (bitte etwas fantasie ^^)

Haskeer/Sjard

Also ich mag es nicht. Wirkt auf mich (auch wenn es aus Metall gemacht wird) völlig instabil und unvorteilhaft. Außerdem lässt es m.M. nach am Ende zu viel vom eigenem Gesicht durchblitzen. Wenn du rot Leuchtende Augen in völliger Dunkelheit hättest... evtl ja. Aber mit deiner echten Hackfresse dahinter... Nope :-)
Norse-Coach


Tarak der Spalter

Ok sagen schon sehr viele, wird neu gemacht. Danke Jungs ^^

Hätte jemand ne Design-Idee fürs Face?

Haskeer/Sjard

Warum willst du an dem Visier eig. was ändern? Ich find das so wie es ist super o.O
Norse-Coach


Tarak der Spalter

Velekor findets extrem assi und mir gefällt auch irgendwie net.. aber ich hör öfters jetzt das es cool ist.. ach was weiß ich, das ist immer das schwierigste -.-

Haskeer/Sjard

Das wichtigste ist, das du damit zufrieden bist ;-)
Norse-Coach


Grimnir

Zitat von: Haskeer der Wilde in November 16, 2012, 21:57:43
Das wichtigste ist, das du damit zufrieden bist ;-)

da stimme ich dir zu

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

#14
Hab auch noch 2 hingekritzelt, Okrim kann das aber besser ;D
Edit: Das rot kannst du ja in Messing machen und die Zähne wohl am besten aus Schaumstoff/Latex in Knochenfarben oder auch Messing.
Hoffe es hilft mindestens bei der Ideenfindung ;)