Hauptmenü

Tarak 3.0

Begonnen von Tarak der Spalter, November 16, 2012, 20:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Varghul

Jop finde Mors Variante auch am besten.... ( wie immer eigentlich... :P )

MorAmroth

Ich komme nicht über die tanzenden Ratten weg...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Grimnir

Zitat von: MorAmroth in November 18, 2012, 12:14:09
Ich komme nicht über die tanzenden Ratten weg...

Das sind Pudel ;)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

MorAmroth

Für mich sind das Ratten... ^^ (die Tusse vorne hat doch auch Mickey Mause Ohren...)
Und hier noch ein Entwurf (dazu):


IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Das sind eindeutig Pudel.
So hab mal Prototyp eins angemelt und mit Wonderflex ein wenig stabiler gemacht.
Im Laufe der Woche bau ich noch ein paar und entscheide mich dann, bilder sind angehängt.
(Mir ist klar dass das letzte Bild nicht so "khornisch" rüber kommt... also... )

Xammit

Find die Sehschlitze viiiiiiiel zu groß :/
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Tarak der Spalter

Ja ich auch, sind runtergerutscht... werden kleiner!

Tarak der Spalter

Besser so?: <anhang>

@Mor, danke für deinen Entwurf, der ist schon cool, aber ich finde das er zu deiner Rüstung passt aber nicht zu meiner. Nicht böse nehmen, bist doch mein super Designer!!!

MorAmroth

Hey! Ist Dein Helm! Es muss Dir gefallen :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ozar far Darhan

Sehr geil jung... mach da rote LEDs oder so rein :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

Das ist zwar immer noch ne Grinsebacke der Helm, aber irgendwie eher die Art "gnihihihi... komm halt ran aufn Meter."

MfG Alex

ps.: Kurz: me likes :P
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Tarak der Spalter

So heute mal gearbeitet bei meinen Eltern,
das hier kam raus:

https://www.dropbox.com/s/wzm4w7d82mgxdby/2012-11-24%2017.14.05.jpg

https://www.dropbox.com/s/wls14n2tqo8m6n6/2012-11-24%2017.14.13.jpg

Ich muss sagen ich bin noch unzufrieden, ich habe das Visier wie ne leichte S Kurve gebogen, aber das gefällt mir nicht, da muss ich nochmal was ändern.
Ach ja und die Augen müssen anderes werden, so schaut er nicht böse, aber wie ich das mach weiß ich.

Die Farbe sieht übrigens nur afu dem Bild so komisch aus, ist einfach spiegelndes echtes Messing.

Naja fürn Anfang recht gut, muss ich aber echt nochmal ran.

Skallgrim/Emek

Gefällt! Auch die Augen. Die S-Kanten hättest du aber gerade lassen sollen.

Varghul

Also ich finds gut! Jetzt noch schwarzen Stoff hinter die Schlitze geklebt und gut :)