BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

#15
Ich bau ja nicht nur Waffen sondern auch an meiner Rüstung weiter.


ICh will die Meisten Teile so mit "haut"  überspannen. Das sit  eigentlich nixchts  weiter als  merhfach gefaltete Schwaraze Stretchfolie, die ich mit nem heißluftföhn in fom geschmolzen und dann festgeklebt habe.  Wird nopchj weiter angemalt, ich will das am ende wiederlich glänßend  haben, wie frsich abgezogene haut


Das Andere  Teil ist ein.... jaaaaaa.. ich hab keinen Plan, mir war  langweilig und ich find es sieht cool aus, daher hab ich es gebaut,  einen großartigen Sinn hat es nicht. Am Gürtel hängen um komishc aussehen vieleicht...

MorAmroth

Haut ist extrem geil! Gefällt mir soooo gut!
Was das andere Ding ist habe ich zwar keine Ahnung... Aber wenn Du es magst ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Abraxas

goilo!

Ich denke mit normaler Frischhaltefolie bekommt man sowas nich hin, oder?
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Arca

Sehr edel.

So ähnlich sollte ja meien Rüstung mal aussehen, aber Latex pur hält ja nicht.
Wenn ich wieder mehr Zeit hat gibts bei mir auch so todschicke Haut :)

Schicksalsbrecher

Bijan

@ Abraxas: keine ahnung sollte  aber gehen, musst du austexten.

@ Martin:  wie  gesagt es  erfüllt keinen Zweck sieht einfach  nur komisch aus und ist da.  So wie  Mor Amroth  *wegduck*

Shikras/Vuulgrid

mhh wir wissen ja alle wie die Slaanesh-Anbeter so drauf sind und wenn ich mir das "Etwas" so anschaue...  :o
...Bilder aus meinem Kopf...

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

Shiki  halts Maul  :D


Nächsten bilder folgen anchher, bin grad dabei eine Shish  so zu bearbeiten, also  jede menge Strechfolie drumm, abfönnen anmalen

MorAmroth

Soll das dann so aussehen als ob Du aus Menschenfleisch heraus rauchst? ^^ Hm... coole Idee!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Enosa Rel

Na schaut schick aus, noch ein bisschen und du bist Nurglegefällig.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bijan

Das Pfeife Modden ging schneller  als  gedacht:


Gerade teste ich sie  aus, anch 20min   exessivem  Rauchen ist sie immer noch ko0mplett  dicht  raucht und schmeckt  gut  und sieht dabei cool aus

Arca


Schicksalsbrecher

Tarak der Spalter

Coole Sachen!
Aber mach MEINE AXT FERTIG!!!! :-D

Bijan


Tarak der Spalter

Danke oh großer Champion des Slaneesh ^^

Xammit

Das auf der Pfeife schaut echt schick aus =)
So ein verdrehtes Gewebe sollte man echt öfters bei Slaaneshis finden ... 
Ich finde das ist genau das verstörrende Etwas was immer irgendwie gefehlt hat. =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"