BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Champion des Slaanesh? Ist das druckreif Marcel?   Weil dnan hab ich  endlich auch nen Posigen Titel d en ich vor mir  hertragen kann :D


Lord Vitus.. klingt geil :D

Ozar far Darhan

Ich dachte wir machen uns nix aus Titel ;)

Geile Wasserpfeife^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Die Foliensache wirkt echt gut, und könnte echt "mehr krankes" Slaanesh bringen

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Maya Aedaa

Echt geile Sachen Vitus ^^

Aber ehrlich? Bei DER Pfeife rauch ich nicht mehr mit *hrhrhr*
"Deep into that darkness peering,
long I stood there, doubting, fearing,
dreaming dreams, no mortal
ever dared to dream before."

Tarak der Spalter

Ich nenn dich auhc KaiserVitus wenn meine Axt geil wird ^^

Bijan

@ Maya:

[15:00:19] Amber: jepp ich auch
[15:01:11] Jan: die ist  extra  wegen maya  gebaut worden.  diese  pfeiffe  schreit nur so nach
"NEIN nicht rauchen!  Vitus seins,  ist nicht gut  für normale!!!  Ja auch du  maya!  finger weg!
[15:04:19] Amber: ^^'

Ozar far Darhan

lol... ich weiß gar nicht was sie hat :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ziemlich cool geworden, würde ich glatt selber tragen ;D
Die Pfeife sieht auch genial aus, auf Con musst du die aber unbedingt in Kunstblut baden.
Wie sieht es eigentlich mit dem Abrieb der Farben aus wie gut hält die?
Und was passiert wenn dir die Kohle mal auf den Teller fällt, ist doch Plastikfolie?

Bijan

Ich hänge an den Kopf eine  flache messingscheibe, so dass  alles was glüht auf der  kopfkrempe hängen bleibt.

Was den Farbabrieb angeht: ich  ziehe da  3  schichten Topcoat (ist sogar  hitzenunempfindlich)  drauf, dann  bleibt alles an farbe wo es sein sollte ;)

Skallgrim/Emek

Ahhh ich sehe du hast an alles gedacht ;)

Maya Aedaa

Hmpf... ach wenn das so ist... *Shisha klaut und in Eckchen verzieht zum Rauchen*
Außerdem... wirklich? 'Normal'? x)
"Deep into that darkness peering,
long I stood there, doubting, fearing,
dreaming dreams, no mortal
ever dared to dream before."

Bijan

Stimmt  ich kann ja gar nix mehr kaputt machen was ich nicht schon auseinander genommen hätte  (psyche  körper ect...)
:P

Maya Aedaa

Du?   ;D *patpat*
Guter Scherz.
"Deep into that darkness peering,
long I stood there, doubting, fearing,
dreaming dreams, no mortal
ever dared to dream before."

Bijan

#43
So hab mal ein wenig weitergebaut:

Das  Tagesergebnis  meiner Initiative

"wieder dem Wacken-Chaos"


Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga