Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meister Erwin

Schon wieder Bier im Hintergrund =) Also iwie ist das ja schon auffällig mein Freund x)))


Ansonsten Gut soweit, nur vielleicht noch iwie die Lücken füllen bei den Schuhe oder willst das so lassen?

Arnulf

polsterkragen mit stoff/leder vernähen. --> geile idee, wird geklaut :-)

danke dafür.

wieder einmal sehr schön sachen bei dir im bastelthread.

Skallgrim/Emek

@Erwin: Das liegt halt daran das hier soviel Bier rumliegt ;D Wollte erstmal so lassen, kommt eh noch von der Beinpolsterung was drunter.
Denke im Gesamtbild dürfte das passen.

@Arnulf: klau ruhig du alte Elster bei mir ist kein TM drauf :P
aber wehe jemand klaut mir die Idee mit der Fantasylarptauglichen Energiefaust >:(

Arnulf

die energiefaust gibts schon zu kaufen, mein schätzelein. :-*

kannst aber gern ins projekt einsteigen, dass wir nils´ mutter nachbauen. na? klingt das nach einer herausforderung?


Ozar far Darhan

Zum Glück hab ich mir die Flammenwand und die Sylon-Bombe schon patentieren lassen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arnulf

die flammenwand gabs schon in diablo 2 und war dort der ULTRA-skill. also mal ganz leise, schnatterienchen :-P

Hordil

...Zauberbrecher!  ;D



Energiefaust..?? ooh.. Ballistische Fäuste für mich dann bitte ^.^
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Ozar far Darhan

Zitat von: Arnulf in Mai 14, 2013, 21:35:31
die flammenwand gabs schon in diablo 2 und war dort der ULTRA-skill. also mal ganz leise, schnatterienchen :-P
Aber die Sylon-Bombe isn Orginal, also pass auf, Mr Great Mighty Poo ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Habe heute an allem möglichen weitergebastelt, unter anderem an meiner Armbrust.
Ich muss nur noch neue Haut machen dann gehts weiter, aber für heute ist erstmal gut ;)

Ozar far Darhan

Geil, Bolzen ausm Maul :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

#280
@Sylon: Genau das war der Plan ;)


Und wieder was fertig geworden, habe einen alten Dolch von mir überarbeitet damit er zum Rest passt.
In 2 Wochen ist ZDL und endspurt bei mir ;D

Bartholomeus

Alter, die Armbrust geht ja mal hart ab! Der Dolch aber auch  :D
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

MorAmroth

Die Armbrust gefällt mir verdammt gut!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Freut mich wenn sie gefällt, die Form finde ich noch nicht 100% stimmig, ich geh jetzt etwas daran tüfteln ;)

Skallgrim/Emek

Kleines Update, der Nurgling für an den Gürtel den Bartho für mich gemacht hat ist nicht mehr zum ZDL fertig geworden.
Auf dem EE wird er aber meinen Gürtel/Genitalbereich zieren und jedem den Stinkefinger zeigen der mir in den Schritt schaut ;D