Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

@Xammit: Hey das wäre doch generell was für eure Khornys in zivil ;)
@Bartho: I love you too, du weißt doch ich bin der Gaylovenurgler ;D
@Sylon: http://www.youtube.com/watch?v=irf3SSRKGUg

Skallgrim/Emek

Habe angefangen das Grundgerüst für meine "Panzerfaust" zu basteln. Sie soll das Fantasyequivalent einer Energiefaust werden weil ich die Teile einfach nur hart geil finde ;D
Soll also nichts weiter darstellen als ein übergroßer gepanzerter Arm.

Ist natürlich alles noch WIP und wird ordentlich mit Schaumstoff aufgeplustert, handelt sich hier nur mal um das unvollständige Skelett.
Der rote Strich zeig in etwa an bis wohin ich mit Schaumstoff auffüllen möchte.

Bartholomeus

Voll cool, wird das dann so ein verwachsener Arm?
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek

Bin mir da noch nicht sicher, mal schauen wie der TRagekomfort langzeitig ist, denke aber ich werde die Torsopanzerung und den Arm mit Emek dann immer tragen.

Update zum Arm mit ersten Lagen Schaumstoff, noch viel zutun.
Und ignoriert den fertigen Gesichtsausdruck, die Hitze + Pattex und Latex ausdünstungen haben mir wohl nicht so gut bekommen.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Auch im Urlaub war ich nicht faul und habe die Abende und kühlen Tage genutzt für einen Sacklappen für Einar und ein Heiligenbild für den Nurgletempel. (St.Lur, vll kommt sie ja wem bekannt vor ;D)

Ozar far Darhan

Die Dansai den Verfalls? Sehr gut... cool, daraus ne Nurgle-Heilige zu machen :D
Hat der Name St Lur irgendnen Hintergrund?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ding ding ding!!! 100Punkte!

Ja die Dansai des Verfalls hieß Lur :)

Und sie ist den Märtyrertod gestorben :'(

Ozar far Darhan

Zitat von: Emek in Juli 06, 2013, 23:12:43
Und sie ist den Märtyrertod gestorben :'(
Sie starb für den Verfall...  :'(

und wurde wiedergeboren als Lealette, die Hexe des Wandels :P


lol... wusste gar nicht das die Dansai auch noch Namen hatten.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Den musste ich bei der Hexe auch erfragen und eigentlich wäre das Bild geheim ;D
Aber die Dame soll mir sagen ob sie zufrieden mit Ihrer Umsetzung ist ;)

Gryndal Styrkaarson

Ich seh die Powerfist gerade das erste mal... eigenlich ist die Idee, wenn sie mir wer so erzählen würde sehr nah an "ziemlich Panne/komische idee für fantasy"

Aber ich muss sagen die Bilder sind awesome, und ich glaube das ganze wird ziemlich cool.....
Und weckt den wunsch es nachmachen zu wollen :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Ja das klingt schon komisch, es war bei mir aber eher der Willhaben effekt ::)

Bau ruhig, solange nicht jeder eine hat und meine die tollste ist stört mich das nicht ;D ;)
Auf der anderen seite ein Kettenschwert wäre doch auch schön barbarisch ;D

Laelette

Zitat von: Emek in Juli 06, 2013, 23:35:44
Aber die Dame soll mir sagen ob sie zufrieden mit Ihrer Umsetzung ist ;)
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Dame dich grade in den Niederhöllen feiert, Emek!
Das ist echt toll geworden :)
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Shikras/Vuulgrid

Fehlr nur die Rune auf der Stirn. ;D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Freut mich wenns gefällt auch wenn ich bei dem Bild gemerkt habe das ich noch ne Menge übung im porträtieren bräuchte ;)

Die Runen fand ich nicht so hübsch, deshalb hab ich sie weg gelassen, sag bloß die haben dir gefallen?