Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Gesamtbild extrem geil! 
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anceps Atracura

Schaut super genial aus  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Rangral

Ganz viel liebe für den Schimmellook  :-* :-* :-* :-*
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Hraudnir

Irgendwie überzeugen mich die Hörner noch nicht 100%ig. Aber ich schiebe das mal auf die Photos. Der Helm ist nach wie vor awesome.

Skallgrim/Emek

@Hraudnir: Du fasst genau in Worte was ich die ganze Zeit gedacht habe ;) Aber ich lass das jetzt mal so stehen, den anderen gefällts und das ist die hauptsache ;D

Vielen Dank für eure Meinungen, hat mir sehr geholfen bei der Entscheidung!

Xammit

Hornform ist ja gennerel Geschmacksache =)

Aber die Umsetzung und Details an den Hörnern find ich cool und auch die Farbe von dem bisher angemalten ist mMn echt gelungen ;)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Skallgrim/Emek

Danke Xammit ;D
Mit dem Bild schließe ich dann mal das Projekt.
Vielleicht bessere ich im laufe des Jahres mal farblich nach, aber ich würde sagen ich bin fertig ;)

Enosa Rel

Sehr geil, würde vielleicht Enden der Hörner, Bruchstellen bisschen mehr schwarz anmalen, abdunkeln...es sein denn die Kamera lügt wieder
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Ich arbeite sicher nochmal an den Hörnern, aber jetzt hab ich echt genug von dem Teil ;)

Reykur Styrkaarson

Ich weiß du willst nicht nochmal bemalen, aber trotzdem die Anmerkung....ich finde das Visir noch ne Tick zu flächig gerostet....vll noch ne bissel von dem Grün da reinbringen? ::)
Foren-Admin


Shikras/Vuulgrid

Ne hammer arbeit.
Und das ist ne coole Leistung für den ersten Versuch.

Ich bin aber auch der Meinung, dass du nochmal mit sw und anderen Farben Akzente hättest setzen können.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Viel Liebe... viel schimmelige Liebe ....

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Inazea

Voll gut. Gfk kann was :D

Skallgrim/Emek

Zitat von: Shikras in Oktober 18, 2013, 07:36:13
Ne hammer arbeit.
Und das ist ne coole Leistung für den ersten Versuch.

Ich bin aber auch der Meinung, dass du nochmal mit sw und anderen Farben Akzente hättest setzen können.

Warum ich Farbänderungen so abgeneigt bin hängt damit zusammen das ich das nicht besser hinbekomme und befürchte das es nur wieder schlechter wird, jetzt wo ich einigermaßen zufrieden mit der Farbe bin.
Ist das erste 3D Objekt das ich so aufwändig bemalt habe, 2D zu arbeiten ist für mich wesentlich einfacher.
Wenn ich die Rüstung angemalt habe und mehr erfahrungen gesammelt habe werde ich am Helm sicher noch was machen.


@Reykur: Meinst du mit Sprühfarbe?