Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hraudnir

Du bist so sexy, ich will Nurglings von dir!

Skallgrim/Emek

Wenn ich das nächste mal Kacken gehe heb ich dir einen auf :D

Hraudnir

Das ist lieb von dir.^^

Anceps Atracura

Sieht ziemlich genial aus bisher ... und ich weiß, da kommt noch mehr  ;)

Wenn du mit Fell was machen willst, nimm bitte kein Kunstfell, man sieht immer das Künstliche und mein altes Kürschnerherz erst recht.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Skallgrim/Emek

Hab die Fellsache inzwischen aufgegeben, ist mir zu teuer und mir tut es in der Seele Weh ein schönel Fell zu Vernurglen. Außerdem hab ich hier ne Menge Stoffreste rumliegen.

Arca


Schicksalsbrecher

Skallgrim/Emek

Dabei sieht man doch garnix von mir :o Bei Nurglern ist das wohl umgekehrt wie bei Frauen, je mehr sie anhaben des so sexier wirds :D

Arnulf

ja das wird echt geil. ich möchte dich als leibwache :-P

aber davon ab..ich erzähl dir mal nen geheimnis: wir gehen meistens auf sommercons. du wirst sterben! :-P

Skallgrim/Emek

Leibwache? Kannste haben ;)
Wegen Sommer und so, das ist auch nicht schlimmer als ne Stahlrüstung. Ich werd sicher auch nicht mehr schwitzen wie die Jahre zuvor, außerdem produziere ich so ganz von alleine nen nurgligen Geruch :D

Xammit

Zitat von: Arnulf in Dezember 08, 2013, 09:53:43
aber davon ab..ich erzähl dir mal nen geheimnis: wir gehen meistens auf sommercons. du wirst sterben! :-P

true storry =D

aber heeey its all about style =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan

Eigentlich will ich sagen dass es scheiße ist............................ es ist aber nicht scheiße... es ist großartig :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Isch Lübe disch <3

sieht mega geil aus

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Valund Sturmflut Laukirsson

Das ist echt Awesome as fuck.
Hast du schon was für den Bauch gedacht ? Irgendwie so ein aufgeblähter nurgletypischer Bauch würde da echt fetzig aussehen
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Bijan

Darmschlingen die mit rostigem Metall zusammengeschmiedet wurden? fänd ich der Hammer und den Gipfel der Abartigkeit.

Vonwegen deine Organe fallen unten raus und dagegen hast du einfach ranziges Eisen  drübergenagelt damit die hängen bleiben, oder noch cooler:  Die Organe selber werden durch Metall zusammengehalten und sind irgendwie nur locker festgeknotet

Skallgrim/Emek

Eigentlich wollte ich nen Riss in die Bauchplatte hauen und mit Latexmachee und Isoflex rumspielen
Darmschlingen hab ich keine brauchbaren hinbekommen  :'(
Mein großes Vorbild:
http://imageshack.us/f/831/12691907486583.jpg/

Die Idee den Riss mit Metallstreifen zu "reparieren" finde ich ziemlich geil!

Es hat hier nicht zufällig einer ne Bastelanleitung für realistische aussehende Gedärme rumfliegen? Das wäre dann das non + ultra