Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

Do it
Do it
Do it

Leider  habe ich keine Anleitung.
Ich würde es Aus nem Weichen Schaumstoff machen und dann Latexen + Strumpfhosen/Latex  Technik.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Probier ich mal aus mit den Darmschlingen, danke für den Tipp ;)

Skallgrim/Emek

Nurglefliegenschuppen für eine Schuppenschulter aus Aluguss
Tonform:


Silkonform wird gemacht und die anschließend mit Wachs ausgegossen.
Anschließend wird das Wachsteil mit einer verlorenen Form aus Alu gegossen. (Schmelzthemperatur 660°C) Außerdem ist Kuper/Bronze mir zu schwer ;)
http://archaeometallurgie.de/verlorene-form/

Nebenher noch Aurelians Hand of Khaine und Delenas Schädel geformt. Hitzebeständiges Silikon, ein Zinnguss ist neben dem Heißkleber bei euch auch möglich.


Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Skallgrim/Emek

@Aurelian: Ausgezeichnet!


Ordentlich fortschritt an der Rüstung ist zu verzeichnen yay!
Trotzdem is noch einiges zu machen:
- Brustpanzer an den Rändern noch etwas verstärken
- Brust und Bauchpanzer Verbinden
- Verzierungen der Beinschienen vollenden
- Beinschienen mit Lederriemen ausstatten
- Den ganzen Kram bemalen
- Buckel vergrößern
- Fetzenumhang für Rücken und Schultern

Velmin

Dazu kann ich nur eins sagen, Emek...
IGITTWIEGEIL  ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Skallgrim/Emek

Vielen Dank für das Feedback ;)
Mein Ziel ist mit der Rüstung bis zum 6.1. fertig zu werden ;D

Helstrym/Hrafnar

Will Liebe mit dir machen.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Lucan

Ich finde das grün ein bisschen zu krass ehrlich gesagt, würde persönlich ein bisschen blasser, mehr in richtung oliv attraktiver finden!
Der aktuelle Farbton wirkt ein bisschen zu sehr nach Plastik für mich!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Ich wollte mit nem gelben Wash nochmal über die grünen Stellen, vll wirds dann besser.
Kann ich heute Abend ja an den Beinschienen ausprobieren

Lucan

ich hätte noch was von der farbe die ich für meine rüstung verwendet habe, die is aber nicht sonderlich deckend (was vlt auch gute effekte geben könnte). wenn dir das gefallen würde.....
ich bin mir zu 90% sicher dass das auch die selbe farbe ist welche sander für meinen helm verwendet hat, nur mit anderer grundierung
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Wäre schon ziemlich cool! Reicht das noch für Helm Torso und Beine?
Ich probier nacher aber noch das mit dem Gelb aus.

Skallgrim/Emek

Bilder der fertig gebauten Beinschienen. Außerdem mal alles mit gelb eingeschmoddert, bin gespannt wie die Farbe in trockenem Zustand wirkt.




Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!