Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

@Jolo(oder Reykur?): Hab halt einfach verbaut was ich dahatte, dank geht an Shikras für die Schädel ansonsten einfach Farbe und Jute mehr ist das nicht ;)

@Valund: Ich hab nicht umsonst Latexmaske oder Helm ;D

Skallgrim/Emek

Slaaneshbanner:
Wirkt in echt dunkler (Bltzlicht bei Foto)

Ich habs jetzt etwas anderst interpretiert als die Vorlage von dir (Croc).
Den Schwarzen Zackenrand würde ich aber aus zeitgründen nicht mehr metallic einrahmen wie von dir gewünscht, mache lieber die anderen Banner fertig, die Runen kommen aber noch.




Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

#573
Danke ;)
Und weiter gehts, hatte erstmal genug von Slaanesh und hab das Seuchenfackelbanner angefangen:
Auch hier mit Blitz weil sonst zu dunkel und man nix erkennt.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Du ungeduldiger Vogel ey, hatte das falsche Bild genommen, das hochladen des richtigen Bildes hat haltn paar Minuten gedauert such dir mal Hobbys du Forengeist ;D

Ozar far Darhan

FU du verrückter Kackehaufen :D

Sieht gut aus

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arnulf

mach emek nicht an, sonst kommt die die seuchenFUCKel alias "die wollnys"...also pass auf :-D


@topic: wieder  traumhaft schön :-)

Skallgrim/Emek

Mir fällt gerade auf das Gryndal unser Erzfeind ist, der kriegt +10 gegen Nurgler, weil wir sind Kackhaufen und er wirft mit Kacke!
Den sollten wir möglichst bald Umbringen ;D

@Arnie/ulf: Danke Papa!

Ozar far Darhan

Warum ist Gryndal den euer Erzfeind?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Habe ich doch gerade schön erleutert oder war das garnicht Nico der mit Kacke geworfen hat?
Kenne das nur aus Erzählungen.

Arnulf

unser sucklon castet flammenwände. sind also ähnlich wie kackewände

Rangral

Glaube Nico wurde mit der Kacke beworfen.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Shikras/Vuulgrid

Jup hat die iwie magisch angezogen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Gefällt schon, aber ich fand meine Vorlage mit den Dornen am unteren Kreis besser. Mit den Pfeilen gefällt es mir nicht so gut. Kann ich aber selbst nacharbeiten. Die Fratzen hast Du super hinbekommen. Diese gefallen mir extrem gut.  ;D

Die Silberrahmung kann ich vor Ort selbst noch machen. Also lass das Slaaneshbanner so und bring es mit, ich kümmer mich um den Rest und bitte nicht verranzen, da ich sonst die Ausarbeitungen nicht machen kann. Verranzen mache ich dann auch selbst, wenn ich fertig bin.

Bring mir bitte auch die eingefärbten Stoffbahnen für das Khornebanner (dunkelrot) und Tzeentchbanner (blau) sowie das Nurglebanner (dunkelgrün) mit. Ich mache dass dann selbst vor Ort nach meinen Vorlagen und Ideen. Gerade das Khorne und das Tzeentch muss genau nach Vorlage gemacht werden. (IT-Grund)

So hast Du mehr Luft für Deine Sachen.  ;) :D

Das Seuchenbanner ist schick. Die Ketten solltest Du mehr ausarbeiten und schattieren. Dito die Schriftrolle unten. Aber das bekommst Du schon hin.

Danke Dir für die Mühen!

Zitat von: Emek in August 07, 2014, 11:35:08
Slaaneshbanner:
Wirkt in echt dunkler (Bltzlicht bei Foto)

Ich habs jetzt etwas anderst interpretiert als die Vorlage von dir (Croc).
Den Schwarzen Zackenrand würde ich aber aus zeitgründen nicht mehr metallic einrahmen wie von dir gewünscht, mache lieber die anderen Banner fertig, die Runen kommen aber noch.







Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!