Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in August 08, 2014, 11:36:13
Gefällt schon, aber ich fand meine Vorlage mit den Dornen am unteren Kreis besser. Mit den Pfeilen gefällt es mir nicht so gut.

In der Vorlage waren das aber Pfeile :o


Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in August 08, 2014, 11:36:13
Bring mir bitte auch die eingefärbten Stoffbahnen für das Khornebanner (dunkelrot) und Tzeentchbanner (blau) sowie das Nurglebanner (dunkelgrün) mit. Ich mache dass dann selbst vor Ort nach meinen Vorlagen und Ideen. Gerade das Khorne und das Tzeentch muss genau nach Vorlage gemacht werden. (IT-Grund)

So hast Du mehr Luft für Deine Sachen.  ;) :D

Klar entlastet mich das jetzt ungemein, aber mich würde interessieren ob du so unzufrieden damit bist das dus lieber selber machst?

Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in August 08, 2014, 11:36:13
Das Seuchenbanner ist schick. Die Ketten solltest Du mehr ausarbeiten und schattieren. Dito die Schriftrolle unten. Aber das bekommst Du schon hin.

Die Ketten gefallen mir auch garnicht vom Stil her, war ne fixe Idee weil das Banner ziemlich leer wirkte,
die werden mit großen Spruchbändern einfach verdeckt werden.
Die Schriftrolle mache ich noch, ist eh noch einiges WIP an dem Banner ;)



Thoringsor Zoltar alias Croc

Nein, keine Sorge ich bin nicht so unzufrieden. Aber ich weiß bzw. lese das aus den Zeilen raus, dass Du viel um die Ohren hast und ich mich darum kümmern kann. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du mir noch helfen würdest vor Ort. Doch wie gelesen habe kommst Du ja erst am Montag/Dienstag, oder?

Dann habe ich Dir die erste Skizze geschickt und nicht die zweite korrigierte. So ein Mist. Entschuldige. Ich würde die Pfeile auch nun lassen und die dann noch weiter ausschmücken. Kennst doch meine Vorliebe zu kleinen Details. Aber diese ergeben halt ein Gesamtbild in meinem Kopf und lassen sich schwer vorab als Vorlagenskizze mal schnell auf Papier bringen. Los eines kreativen Wahnsinnigen halt. :D

Mach mal lieber Deine Sachen, damit ihr bei den Nurglern auch schön ausgestattet seid. Wir bei den Tomop haben da schon einiges noch in der Hinterhand an ambientiger und passender Deko. ;) Werdet schon sehen.

Also keine SOrgen, alles Schick und gut. Hast gute Vorarbeit geleistet. Bitte aber unbedingt an die gefärbten Stoffe denken, dass bekomme ich nicht auch noch vor Ort hin. Wird eh schon knapp werden.

Ok, wegen dem  Seuchenbanner, das hört sich nach einem guten Plan an. Bin da schon sehr gespannt. Häng doch noch ein paar rostige Ketten dazu. Also echte oder gefärbte aus Kunststoff. Über die würde ich evtl. dann Pattex runterlaufen lassen und den mit gelb und grün zu Schleim machen. (mit Heißluftfön Pattex anwärmen läßt den auch Blasen werfen und Grünspan ansetzen. Sieht richtig geil eitrig aus. Setze ich oft bei Wunden von Leichen und Körperteilen ein und werde das auch für meinen Experimentalnurgler, den ich noch nebenbei mal für mich so bau so machen. (baue für mich selbst aus jeder WH-Chaoskultart eine besondere Char-Art, ist meine Art der Spielerei, vielleicht setz ich die auch mal bei HdC irgendwann ein, jetzt ist es nur Freizeit, Spaß und Lust und Laune dazu). ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Johild/Rekja

Leon du machst das schon.
Denk immer dran: Bier schmelzen und Amulinium trinken!

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek

(Sagt Mantra auf beim schreiben: Bier schmelzen! Aluminium trinken!) ;D

Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in August 08, 2014, 14:05:34
Würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du mir noch helfen würdest vor Ort. Doch wie gelesen habe kommst Du ja erst am Montag/Dienstag, oder?
Vor Ort kann ich leider nicht helfen, ich bin erst am Dienstag zwischen 20-21Uhr auf dem Gelände und Mittwoch muss ich den Nurgletempel aufbauen, wenn ich dir aber irgendwie im Vorfeld Arbeit abnehmen kann sag bescheid.


Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in August 08, 2014, 14:05:34
Mach mal lieber Deine Sachen, damit ihr bei den Nurglern auch schön ausgestattet seid. Wir bei den Tomop haben da schon einiges noch in der Hinterhand an ambientiger und passender Deko. ;) Werdet schon sehen.
Okidoki!


Zitat von: Thoringsor Zoltar alias Croc in August 08, 2014, 14:05:34
Bitte aber unbedingt an die gefärbten Stoffe denken, dass bekomme ich nicht auch noch vor Ort hin
Wird eigepackt!

Skallgrim/Emek

Mein Bloodbowlhelm ist fertig, fuck Sigmar! Danke nochmal Rangral!
Für das Spiel wird das Gesicht und der Hals natürlich noch eingeschwärzt.

Reykur Styrkaarson

Wie gut ist der Handschuh :D
Foren-Admin


Arnulf

bei leon haben die leute aber keine angst vor dem handschuh, sondern vor den kranken unterarmen!

Skallgrim/Emek

#592
@Reykur: Angetrunken kommen einem voll die guten Ideen ;D
@Analulf: Und ich dachte die hätten angst vor meinem hässliche Gesicht :(

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ylva / Aegra

Der Helm!! Der Handschuh  :D ich will fuck sigmar Fanshirts!
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

Danke ihr zwei! Hatte schon Bedenken weil Erwin den Helm doof fand.

Terry wir machen nachm EE fuck Sigmar shirts mit nem gefickten Sigmar drauf :D

Ylva / Aegra

Zitat von: Emek in August 10, 2014, 15:21:50
Terry wir machen nachm EE fuck Sigmar shirts mit nem gefickten Sigmar drauf :D

Ohne Scheiß! Wäre ich nicht in einer festen Beziehung UND prüde wie eine alte Nonne würde ich mir das auf die Brüste schreiben und Femenartig am Spielfeldrand posen :D
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

They said i could become anything, so i decided to be a Unicorn-Nurgle-Bloodbowlplayer ;D
Bloodbowlhelm Upgrade:

Lazarus

vooooll Goil!!

Anmalen! Jetzt.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Nah später, bin kaputt gehe penne ;)