Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Zitat von: Aurelian in Januar 07, 2013, 19:51:38
Der Bauchpanzer ist pervers geil geworden =)

Du meinst die Schulter ;)

die Würmer die da hin und wieder auftauchen werde sicher noch angepasst :D

mal wieder ne wunderschöne Arbeit.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Ähm jaaaa...... Schulterpanzher wie du meinst ;D

Genau die Maden sind nur mal draufgelegt um zu schauen wies aussieht, denke aber die passen, müssen halt noch mehr werden.

Danke noch für die Blumen ihr zwei ;)

Tarak der Spalter

Arca würde sagen: sieht scheiße aus, mach neu! :-D

Inazea

Schleimig, schleimig :) gefällt

Skallgrim/Emek

Hey Leute hat echt keiner von euch eine Idee wie ich den Helm hier passend umbauen kann???

Hier nochmal der Helm:
https://plus.google.com/photos/112272076071325091667/albums/5830369835790454865/5830371366688455138?authkey=CNC_0syq2PLe_gE


Ozar far Darhan

Erstmal braun oder grün machen... die Farbe ist zum kotzen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

ich hab da echt wenig ideen was man draus machen könnte... ohne das komplette Design wieder zu kippen.
Ich muss da leider sagen dass ich mir da wesentlich hübschere Helme vorstellen könnte die auch leichter zu mpdden wären
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Ich sag ja - Pattex dürfte auch mit am besten halten.
Und sieht wirklich sehr geil aus! So habe ich mir den Schleim vorgestellt! Auch die Würmer (oder was das sein soll) die bereits jetzt daruaf rumklettern sehen klasse aus.
Die Idee mit dem gießen von Heißwachs finde ich ja eh klasse und das Nurgle Symbol ist super geworden!
Ich bin auf ales weitere gespannt!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Enosa Rel

Vielleicht auf dem Gesichtschutz sowas wie eine Fratze machen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Haskeer/Sjard

Ich würd den einfach rostig, schleimig machen und vielleicht Würmer, Maden, Schleim, usw aus den Augenlöchern laufen lassen....Auf das große Stück vorm Gesicht kannst du evtl. so ne Art Gasmaske wie bei deinem alten Helm machen?
Norse-Coach


Bijan

Zu dem helm: hinter dem visier eine fette Made, also eine Richtig  fette made hervorwursten lassen?   


Skallgrim/Emek

@ Haskeer: Hmmm Gasmaskenähnlich, ich schwinge mal den Pinsel im Zeichenprogramm, vielleicht wirds ja was. Schleimig wirds auf jeden Fall, muss ja zur Rüstung passen ;)

@ Vitus: Die Idee mit der Made ist super, das mache ich auf jeden Fall, danke!

Skallgrim/Emek

Was gefällt euch am besten? Hat noch wer vorschläge?

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Für Emek würde mir Version 1, mit mehr Schleim usw. und nem Gasmaskenmod am besten gefallen^^

Die Hörnchen find ich total unpassend... alter du bist kein Hirsch o.O
Norse-Coach