Besucher auf dem EE erwünscht?

Begonnen von Besserwisserboy, November 15, 2012, 18:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Besserwisserboy

Das mit dem Skavenbesuch hat dann doch nicht mehr ganz geklappt, da ich in der Kesselgasse war und als Zweitkleidung mein Imperiumsktrams eingepackt hatte.
Aber wir waren trotzdem in eurem Lager, als Spitzhutmagier vom  "Magischen Allerley" und konnte so auch ein wenig eure Behausungen betrachten. Sehr schönes Lager und gutes Ambiente. Respekt.
Hat uns viel Spaß gebracht. Vielleicht versuchen wir uns auch einmal an einem Chaoskonzept.
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

Ah, jetzt verstehe ich auch, warum die Händler direkt vor die Tür liefern  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Toria dan Bara

Ich mochte eure Zauberhändler auch sehr.
Vor allem eure Preisverhandlungen.

Danke für euer Spiel!!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Besserwisserboy

Kann ich nur zurückgeben. Das Spiel mit dem Chaos war sehr schön. Für ein "Erstlager" habt ihr euch ganz schön ins Zeug gelegt.Auch im Vergleich mit "Alteingesessenen"!
Schade, daß die Slaanesh-Dame bei unserer zweiten Lieferung nicht anwesend war, ich hatte mir da etwas nettes überlegt. Aber die Orks hatten uns vorher eh einen großen Teil der Lieferung abgenommen...
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem anderen Con. Und das Skavenprojekt werde ich wohl auch bald weiterführen, da der Laden ja abgehakt ist!
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Laelette

Zitat von: Besserwisserboy in August 12, 2013, 13:49:31
Vielleicht versuchen wir uns auch einmal an einem Chaoskonzept.
Oh, ja bitte! Und ich kann mich den anderen nur anschließen, wir hatten viel Spaß mit euch :)
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Shikras/Vuulgrid

Oh ja besonders eure Haltung uns gegenüber war zu beginn einfach super :D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Besserwisserboy

#37
Schade, daß wir von den drei anderen Kulten eher wenig gesehen haben. Aber andererseits Khorneberserker als Kunden wünscht sich wohl kein Zauberladenbesitzer...
Schön war auch, daß ihr die rosa Federn vom Herrscher des Wandels gefunden habt. Irgendwo hatte ich auch noch Den Schleim eines Nurgelings versteckt.
Ein wenig Angst hatten unsere Charaktere ja schon vor euch. Sehr gut, daß sich die Slaanesh-Dame nicht für den ersten Trank entschieden hat. Der war nämlich nutzlos, da wir dachten, daß sie ihn gleich an uns austesten würde...

Schön daß ihr Gästen eine gute Chance gegeben habt euer Lager zu besichtigen und nicht auf Sicht zu schnetzeln. Aber ich denke, daß ihr im Gegenzug dieses Verhalten von anderen Lagern kennt und für euch auch nicht so mögt!
Mal schauen, wo es uns nächstes Jahr hin verschlägt. Vielleicht auch wieder ins Imperiumslager, da wir da eigentlich Stammspieler sind oder wirklich mal was chaosmäßiges...
Gibt es eigentlich einen Kult der bei euch personell sehr unterbesetzt ist?
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Salgen Hoyton

Zitat von: Besserwisserboy in August 14, 2013, 18:32:28

Gibt es eigentlich einen Kult der bei euch personell sehr unterbesetzt ist?

Ich hoffe das wird mir jetzt nicht als Werbung ausgelegt, aber der Slaanesh Kult besteht derzeit nur aus drei Leuten + einen Instant Kultisten.

Besserwisserboy

Ich dachte die wären mit den Druchi-Slaaneshis recht gut besetzt?!

Ich mag den Kult zwar im Tischrollenspiel. Aber bei genauerer Betrachtung würde es wohl aber bei der Darstellungsmöglichkeit unsererseits hapern!
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Johild/Rekja

Wir Nurgler haben uns extra durch die Stadt am Imperialen Stadthalter vorbei zu eurem Zelt geschlagen, aber da wart ihr gerade von den Tzeenchlern in unser Lager geführt worden. :D
Das war sehr schade, aber so ist das Leben. ;)

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Inazea

Ihr 3 Magier wart echt cool :D
Diese Mischung aus wir wollen nicht sterben, wir wollen Geld haben und bitte tut uns nichts war großartig :)
Man merkte doch die ganze Zeit die Nervosität, selbst beim Weg zurück in die Stadt. Gerne wieder.

Arnulf

@mike: wir müssen unbedingt mal beim stammtisch pläne aushecken :-P

Besserwisserboy

Sehr lustig waren auch die anderen Bewohner der Kesselgasse, die unbedingt wissen wollten was das Chaos denn so gekauft hat.
"Magisches Allerley aus Felsengard!"
"Ja, das ist mir klar, aber was denn genau?"
"Topflappen, hauptsächlich Topflappen und Alchemieschürzen, wenn ich mich recht entsinne...!"
"Ich sehe schon ihr wollte es nich verraten...!"
Schädel für den Schädelthron- Eier für den Eiersalat!

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".