Chaos Horde für Con (2014) gesucht!

Begonnen von AxeAL, Januar 30, 2013, 13:23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

Huhu,

Wie schon vor einiger Zeit in meinem Vorstellungsthread erwähnt werde ich für Kapitel 2, der Fragmente der Hoffnung NSC Chaosspieler benötigen.
Ich weiß das es noch lang bis dahin ist, da das Con erst 2014 ist, aber man kann ja nie früh genug anfangen zu rekrutieren vor allem wenn es so spezielle Rollen geht.
Die Chaoshorde sollten Diener Tzeentchs sein, es gehen aber auch andere Diener wie Khorne oder Slaanesh (beide zusammen werden etwas schwierig) oder sich nicht zu einer bestimmten Chaos-Gottheit bekennende Anhänger.
Zu besetzende NSC Rollen wären:

1 x Chaos Champion
2 - 3 Chaos Krieger
2 - 3 Chaos Zauberer
~20 Chaosbarbaren/Thugs

Unterkunft und Verpflegung wird in eigenen Zelten und Selbstversorgung sein, daher wird der Teilnehmerbeitrag auch sehr niedrig ausfallen (~20 EUR).

Location:
Schloss Albrechtsberg
Albrechtsberg/Pielach
Pielachstraße 8
A-3382 Loosdorf bei Melk

Wäre nett wenn einige von euch die Zeit dafür finden, ich weiß Österreich ist für viele von euch nicht gerade ums Eck, aber vielleicht ist ja der Anreiz des eines Warhammer Cons doch da.
Könnt euch gerne besprechen und mir bei Zeit bescheid geben, wer aller gerne kommen würde, die Location ist die selbe wie auch beim ersten Con dieses Jahr.
Mehr Informationen zu der Kampagne findet ihr unter http://fragmente.or.at

Bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung, entweder hier oder unter info@fragmente.or.at

Danke und liebe Grüße
Alex

Ozar far Darhan

Ich zeige mal ganz deutlich mein Interesse ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Iraleyn Ta' Anshar

Hallo, vielleicht könntest du vorab noch dazu schreiben, wo in Österreicht das ganze ungefähr stattfindet, damit man etwa kalkulieren kann, wie lange die Anreise etwas dauern / was sie kosten würde. ;)

AxeAL


Ozar far Darhan

Das ist ja extrem weit von Köln weg... naja, ich guck einfach mal :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

AxeAL

Ja leider, ich weiß. Darum auch von mir das es halt nicht gerade ums Eck ist, aber ist ja auch nicht jeden Tag das man das macht und einmal die Strecke geht ja, mit Fahrgemeinschaft oder günstigen Flug nach Wien und dann mitgenommen werden.
Ist sicherlich alles machbar und darum auch die zeitige Vorankündigung. :)

Helstrym/Hrafnar

Ich warte erstmal die Bilder der ersten Con ab. Wenn ich mich im Warhammer-Sektor bewege, erwarte ich schon ein in etwa angeglichenes Niveau.

Wenn es dementsprechend aussieht, wäre sogar die Fahrt nach Österreich eine Option.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Arca

Jo... NSC mit unikater Klamotte? Bis nach Österreich gurken? Mit so wenigen Leuten?


Neee....

Schicksalsbrecher

AxeAL

Die Truppenstärke der Horde ist ein ungefähre Angabe die ich gerne hätte, wenn es mehr werden umso besser, aber darunter sollt es halt nicht unbedingt sein.
Das die Strecke weit ist, das hab ich auch angesprochen und darum freu ich mich auch über jeden einzelnen Spieler.
Wer nur auf Groß-Cons like EE, DF oder Mytho steht wird hiermit nicht zufrieden sein, zumindest bei Kapitel 2.
Wer es aber klein und fein (also Qualität vor Quantität) haben will und gerne ein Sigmarkloster belagert, gegen Sigmartreue Söldner und Soldaten kämpft, der wird hier richtig sein.
Mit jedem Kapitel wird die Con-Größe etwas zunehmen, also vielleicht ist ja da dann mehr für den einen oder anderen dabei.

Arca


Schicksalsbrecher

Anceps Atracura

Verstehe ich das recht, es werden hauptsächlich nur magisch Bewanderte gewünscht? DAS könnte problematisch werden, da jeder für sich sehr eigen ist *dreist kicher* und gerade die Krieger den Ruhepol und den Ausgleich bilden
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Anceps Atracura

Klingt aber dennoch recht interessant zu werden, ich setz es mal mit auf die Liste. Alles weitere steht noch offen.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

AxeAL

#12
Nein nicht nur magisch bewanderte Chaosanhänger, sondern auch reine Kämpfer.
Die Chaos Zauberer, Magus, Zeloten etc. sollen als Support der Nahkämpfer dienen.
Auch ist meine gewünschte Liste an NSC eine reine Wunschliste bzw. ein Ungefährwert.
Da die Chaosspieler ja nur ihren Charakter spielen würde ich sie auch eher als GSC sehen, aber mal schauen bis dahin ist noch viel Zeit und man kann darüber auch noch genug plaudern, vor allem wird das Chaos nicht nur beim 2. Con erscheinen sondern um einiges öfter.
Klar wäre es toll wenn eine reine Tzeentch Horde kommen könnte, aber so viele Tzeentch Spieler werde ich kaum bekommen.
Daher sind auch andere Chaosanhänger gerne gesehen, sollte halt nicht Nurgle sein, da dieser ja der gegenpart von Tzeentch ist.
Ich halte mich da halt schon strikt an die Warhammerwelt und deren Geschichte, Khorne oder Slaanesh gehen daher, nur beide zusammen würde auch schwer funktionieren (die würden sich gegenseitig die Schädel einhauen), hingegen sind reine Anhänger des Chaos am einfachsten zu implementieren.

Auf jeden Fall freu ich mich über jeden Interessenten, falls eben auch ein Kriterium ob man nun kommt das Ambiente ist, es wird sehr Warhammernah werden, das kann ich jetzt schon versprechen, aber mehr gibts natürlich erst nach dem ersten Con zu sehen.

AxeAL

Um diesen Thread wieder etwas zu beleben, das erste Kapitel rückt näher und bald wird auch der genauere Termin für nächstes Jahr im September bekanntgegeben.

Um die Anreise für deutsche Gäste auch schmackhaft zu machen wird es einen Fernanreise bzw. Gruppenrabatt für das Lager von  - €10,00 geben, weshalb der Teilnehmerbeitrag dann bei €10,00 sein wird.
Ansonsten nichts Neues, aber ich halte euch am laufenden. :)

Helstrym/Hrafnar

Bleibt dabei, ich hätte gerne Bilder, um mal den allgemeinen Gewandungsstandard sehen zu können. Wenn ich als vollaufgerödelter CHaos-NSC die Bespaßung der Truppe mime (was ja kein Ding ist an sich), dann erwarte ich im Warhammersetting aber gleichfalls hochwertiges Niveau auf der Gegenseite, also nah den Miniaturen designte, liebevolle Gewandung, die auf den ersten Blick als Warhammer zu erkennen ist. Das wäre (Conpreis hin oder her) meine Vorraussetzung für eine Fahrt nach Österreich.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga