Chaos Horde für Con (2014) gesucht!

Begonnen von AxeAL, Januar 30, 2013, 13:23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

Selbst wenn ich wollte, aber 1.000+ km für eine Con sind dann doch leider etws arg zu viel. :(

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Tarak der Spalter

ich hab immer noch interesse. Vllt mal mit dem Blutpack klären. Aber ich warne vor ich will kein WellenNsc sein...

AxeAL

Kein Problem Bilder gibts nach dem ersten Con und ich hoffe es vielen die noch unschlüssig sind schmackhaft zu machen.

Die Distanz als Ablehnungsgrund kann ich gut verstehen, da kann man nichts machen (es gibt natürlich auch genug Österreicher die FD, Mythodea oder EE fahren und das ist auch weit, aber ja es ist halt nur ein WE Con und keine 4-5 Tage Con), dafür machen wir ja auch den Fernreiserabatt, aber alleine das hin und herfahren ist anstrengend ich weiß.

Ihr werdet mit Sicherheit keine Wellen-NSC sein, dafür brauch ich ja auch genug NSC Spieler.
NSC sind bei uns quasi SC die aber nicht so extrem in den Plot integriert sind und nicht die ganze Kampagne bespielen.
Alleine unsere Söldner bespielen rein diese Rolle, die Mönche/Nonnen spielen ihre Rolle ca. 80 - 100 % je nach Lust & Laune bzw ob gerade Bedarf für eine andere Rolle besteht, aber jeder in der  Chaos Horde wird nur einen Charakter bespielen. Seht euch einfach als GSC.

AxeAL

#18
Was ich jetzt schon mal beisteuern kann sind ein paar Bilder der Location:
http://fragmente.or.at/bildergalerie/kapitel/kapitel-1-location/

Bei der Burgansicht von oben sieht man links oben den Beginn einer Wiese, dort wäre das Lager der Chaoshorde, also recht nahe dem Kloster, aber so soll es auch sein ;)

Weitere Bilder folgen natürlich nach dem ersten Con, dann auch von der kompletten Wiese.

Faudach

Ich hätte echt Lust auf die Con, Konzept und Location gefallen mir sehr. Aber für 2,5 Tage ist die Strecke leider viel zu weit für mich.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

AxeAL

Das kann ich wie gesagt gut verstehen, das einzige was ich noch versuche abzuchecken, wäre die Möglichkeit einer früheren Anreise (einen Tag vorher, alles aufbauen, kleine Party IT/OT) oder den Con überhaupt einen Tag zu verlängern. Da bin ich auch dran und spätestens nach dem Con kann ich das alles bekanntgeben.

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh