Bildband/Fotobuch der Horden

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, März 07, 2013, 10:53:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Hallo,

Ich würde gerne ein Fotobuch der HdC gestalten, und das in einem Jährlichen Zyklus.
Immer so ein Paar Monate nach dem EE würde es dann einen Neuen Bildband geben, mit Aktuellen Fotos.

Das ganze würde so ablaufen das es einen Mindestpreis für das Buch gibt, und jeglicher Gewinn in die Lagerkasse geht, wir und also ein bisschen darüber finanzieren können, wie eine VoFi.

Eckdaten für das Buch wären 60+ Seiten, Softcover, Klebebindung, 148mmx148mm
Inhalt wären Fotos zu jedem Kult, sowie allgemeine, und Schlacht Bilder, später evtl auch eine Doppelseite für besondere Bastelprojekte(Kollage aus Skizze/WiP Bildern und Endprodukt+ kleiner Text vom Ersteller)

Das ganze hängt aber davon ab ob es Intresse dafür gibt, wie viel ihr bezahlen würdet, und ob wir schon aus den 2012 Bildern ein machen oder erst 2013 damit anfangen.


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Toria dan Bara

Klingt interessant.

Je, nach Auffmachung würde ich bis zu 50,- € dafür ausgeben.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gryndal Styrkaarson

Das Problem im Bezug auf Aufmachung ist, das wird "nur" Softcover sinnvoll anbieten können(vorerst)
Also so wie die Alten Warhammer Armeebücher.

Dafür bewegen wir uns bis ca 120 Seiten  unter 15€

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Klingt doch ziemlich günstig und gut!

Abraxas

Zitat von: Thorson Styrkaar in März 07, 2013, 11:53:00
Das Problem im Bezug auf Aufmachung ist, das wird "nur" Softcover sinnvoll anbieten können(vorerst)
Also so wie die Alten Warhammer Armeebücher.

Dafür bewegen wir uns bis ca 120 Seiten  unter 15€

Also 15 Ocken für ein Armeebuch Horden des Chaos würde ich dann auch hinblättern  ;D
Würd dann wohl auch schon eins von 2012 nehmen. Ist einfach schön in sowas herumzublättern oder seiner Family zu zeigen.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Delenas

Ja, würde eins nehmen. Preislich, setzt ich erstmal die Grenze bei 25 bis 30 €. Je nach Gefallen des Endproduktes auch mehr. Für mich ist es jedoch erst interessant, wenn ich selber Mitglied der HDC bin und mit euch auf Cons war.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ylva / Aegra

15 - 20 Euro fände ich in Ordnung. :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich schließe mich da Delenas an in allen Punkten! Und die Idee finde ich echt genial.

Hatte auch schon mal überlegt, ob man nichjt mal ein schönes Aktionsvideo mit und über das HDC machen könnte und damit etwas mehr öffentliches Interesse an der HDC selbst erzeugt. So könnten durchaus auch einige Förderungen entstehen, die wir ja gut gebrauchen könnten bei alle den hervorragenden Projektideen, die hier immer entstehen.

Ich find Euch klasse - musst ich jetzt einfach mal sagen!  ::)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ungwe

Finde ich eine super Idee! :)
Ich schließe mich den genannten Preisklassen an ;)
Schöne Grüße
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

MorAmroth

15-20 Euro wären super.
Die Idee mag ich.
Vielleicht könnte man wirklich eine Art "Armeebuch" der Horden raus machen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gadz

hab mal nein gemacht weil die bilder im meinem kopf viel bunter sind :P


Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Ossken

Joa, so bei 20-30€ max wär ich auch dabei.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Tarak der Spalter

jo bildband super sache.
Aber wir sollten das auch mal online machen!

Das Orakel

Ich bin immer noch der Meinung wir sollten erstmal die Cons dieses Jahr abwarten und nochn Haufen schicke Bilder machen (Jenny hat ein neues Objektiv und Linsen *hust* ;) )

Tarak der Spalter

jenny muss dann auch mehr Fotographieren!