Bildband/Fotobuch der Horden

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, März 07, 2013, 10:53:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Das Orakel

Macht Jenny dann auch. Bis dahin hat Jenny auch 10000000 Ersatzakkus und Speicherkarten und einen Reflektor.


Tarak der Spalter

die akkus will ich dann bitte sehen und bitte durchzählen!

Ozar far Darhan

Geile Idee, 20 bis 30 Euro fänd ich gut

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Mircea Calfgen

Ich fahr zwar nicht mit aufs EE aber ich halte das auch für eine super Idee!

Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

Skallgrim/Emek

Klingt super, bei 15-20€ wäre ich auch dabei!

Anceps Atracura

Tolle Idee, ziehe preislich mit den anderen mit^^
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Gryndal Styrkaarson

Ok,

Meine Frau gestaltet gerade das Buch (Lustiger Weise ist der erste Entwurf für eine Kapitel überschrift "Blutpack" :D ).
Ich nehme gerne PM´s mit Links zu Fotos an die ihr Gerne im Buch sehen wollen würdet.

Zum Preislichen:
Das ganze wird inkl HdC Aufschag bei maximal 15€ Liegen.
Wer mehr Spenden will kann das gerne machen, Geld geht alles an die lager Kasse.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Werden für das Buch nicht die Bilder der kommenden Cons verwendet?

Faudach

Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Bijan

Fände ich auch besser so... weil wir doch sehr viele neue habenn, für die das dann eher uninteressant wäre.

Meine IDee: wenn wir sowas  machen dann eher nach dem EE

Gryndal Styrkaarson

Plan ist ein kleineres fürs letzte Jahr und nach dem EE gibt ein neues, grundlegend wirds jedesjahr nen neues geben :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage