Avatare im Forum

Begonnen von Khadath, April 08, 2013, 15:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Khadath

Hallo zusammen,
wie man aus dem Titel schon lesen kann, geht es um die Avatarbilder im Forum.Manche kann man einfach nicht zu ordnen weil sie ein alternatives Bild drin haben.Könnte man sich nicht einigen das jeder eins reinstellt,worauf man denjenigen auch zuordnen kann?
Blut und Seelen für Khaine!

Jascha

ich muss sagen das finde ich eine sehr gute idee. sind mittler weile echt viele geworden

Gryndal Styrkaarson

Dagegen, ich wähle mit absicht avatare auf denen man mich nicht erkennt.

Google indidiziert die halt recht gern, und das mag ich nicht so :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

ich fände es auch nicht schlecht.
Bei Ning ist dein Bild auch...

Gryndal Styrkaarson

Jap aber nur für Mitglieder Sichtbar :-P

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Ist bei uns auch so ^^
Außerdem ist dein Bild vorne auf der Admin-Startseite und da muss man nicht angemeldet sein!

Google kommt hier nicht rein ^^

Your turn :-D

Gryndal Styrkaarson

Meine Fresse ist so häßlich..
reicht es nicht wenn thomas einen avatar macht und ich den übernehme?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Reykur Styrkaarson

Ich sehe das Problem eher geringer solange nicht Leute anfangen den gleichen Avatar zu nehmen oder diesen ständig wechseln, weil neu Bewerber kennt man eh nur Bildern nach und die alten Leute kann man auch ihren Avataren zuordnen.....
Foren-Admin


Lucan

Wichtig finde ich vor allem dass die Forennamen mit dem Charakternamen übereinstimmen, als Vollmitglied spätestens sollte man seinen Forennamen anpassen (@Remus zb ;) ).

Das hat den Grund dass man sich dann die Charnamen leichter merken kann, ich persönlich hatte zb das Problem dass ich ständig die Forennamen im Kopf hatte und dann Charaktere mit ihren Forennamen angesprochen habe, bzw mir die Namen mal rausgerutscht sind. Grade mit Emek (Durek) und Bartholomeus (Juniperus) ist mir dieser schreckliche Fauxpax andauernd passiert.
Inzwischen habe ich die Namen aber komplett ausgeblendet und das sind für mich Emek und Bartholomeus.
Das funktioniert bestens meiner Meinung nach.

Wenn du kein Bild von dir benutzen willst kannst du doch auch was Charaktertypisches benutzen, deinen Helm, Teile deiner Rüstung oder sonstwas, irgendwas was man dir sofort zuordnen kann.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

DAS klingt mal wieder nach ner guten Idee. Lucan ist und bleibt unser Peter Lustig!

MorAmroth

Sehe ich auch so. Bei mittlerweile weit über 50 Leuten sollte es einfach für die bessere Wiedererkennbarkeit Name und Pofilbild mit bespieltem Character übereinstimmen!
So kann man sich Name und dazugehörenden Character besser merken.
Datenschutz ist in einem geschlossenen Forum ja soweit gegeben, außerdem postet auch jeder seine Bilder in den Threads...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Khadath

Das mit den Namen finde ich auch eine gute Idee,habe das Problem auch mit Namen merken und Forum :D
Blut und Seelen für Khaine!

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Arca


Schicksalsbrecher

Khadath

#14
jaja ich habs ja schon geändert.... :-X

Die Anderen können ja auch ein Beispiel dran nehmen
Blut und Seelen für Khaine!