Salgen rüstet auf!

Begonnen von Salgen Hoyton, April 02, 2013, 21:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Salgen Hoyton

Ich mache schon einmal nen Thread, in der ich meine weiteren Basteleien dokumentieren werde.

Unter anderen werde ich die Tage mir eine Tasche für die Wurfkomponenten schneidern und wenn das Go von meiner Freundin kommt, werde ich die Entstehung ihrer Gewandung hier dokumentieren ;)

Erstes €dit: Kann mir einer sagen, wo ich gute goldene Stoffmalfarbe herbekomme?

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Arca

Nimm Nummer 92447 Metallic Gold. Nichts anderes. Da gibts noch eine, die ist aber dickflüssig und schlecht aufUtragen, zieht nicht gut ein, ist eher gelblich und wäscht schnell aus.

Schicksalsbrecher

Salgen Hoyton

Danke Ensoa.

@ Arca: Gibts die auch bei Obi? Weil, ich wollte da morgen mal hinfahren.

Arca

Jap. Deswegen sag ichs ja. Kauf nur die. Nicht die andere. Auch nicht den praktischen "Stift".

Du kannst mit der gelblichen keine feinen Linien ziehen, nicht ordentlich ausmalen/aaufmalen.. nixhts :)

Schicksalsbrecher

Enosa Rel

Diese dickflüssige haben wir gekauft, lässt sich gaaanz super mit wasser verdünnen
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Arca


Schicksalsbrecher

Salgen Hoyton

#7
So, Farbe ist gekauft. Hab ne Zeit lang suchen müssen, ehe ich die Farbe versteckt gaaaanz weit unten im Regal gefunden habe.

Nachdem ich das Go von meiner Freundin bezüglich des ZDL erhalten habe, hier mein Gewandungsvorschlag:

(ich hatte es richtig herum hochgeladen, keine Ahnung, warum der das gedreht hat...)

Sie wollte was mehr Stoff haben, deswegen ist er erste Vorschlag übern Haufen geworfen worden:



Die Runen und Verzierungen werden aber diesmal nur aufgemalt und nicht aufgestickt. Das hat einfach zeitliche Gründe.

Vorschläge sind gerne Willkommen.

MFG Sal'gen

Skallgrim/Emek


Salgen Hoyton

Hmm, Schultern. Ich weiß ja nicht.

Sie soll eine Kultistin darstellen, die eigentlich so gut wie garnicht redet, weil sie von der Chaoswüste so mitgenommen ist. Schultern finde ich da zu extrovertiert. Mauerblümchen wäre da besser, meiner Meinung nach.

Ozar far Darhan

Ein Mauerblümchen als Slaanesh-Kultist... das ist wie ein Pazifist als Khorne-Krieger :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Vielleicht was falsch ausgedrückt ^^

Die Gewandung soll was bescheidener sein, als die von Hadyriah und ich finde, wenn ich da noch "krasse" Schultern dran mache, ist es nicht mehr bescheiden genug. Ihr versteht?... Weiß gerade nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll...

Ach, ich mach einfach mal und dann kann ich immer noch Schultern machen ^^ Hab ja bis zum ersten 1.Mai Zeit ^^

Gryndal Styrkaarson

Dann bringe doch evtl Einfach noch was als SToffkragen an was dann von den SChultern herrunter hängt.

Das wären SChultern, die aber ehr nach "innen" gekehrt sind.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Salgen Hoyton

So, ich habe mich dann dieses WE an die Gewandung gemacht. Habe heute den ganzen Tag geschneidert und das ist das Ergebnis:


Und hier noch die Rückenansicht. Ich überlege stark da noch mehr Ösen zu machen, damit es besser aussieht.


Konstruktive Meinungen sind wie immer erwünscht :D

Bijan

Mir gefällt der neue Schnitt Salgen, aber:   Warum hast du dir diese Blond-Braune  Perücke geholt , da fand ich die alte erlich gesagt besser...

Ansonnsten: joar ich mag den neuen Look. Ungewöhnlich, kann aber cool  werden.

Warum machst du jetzt  dir jetzt eigentlich ne Komplett neue Klamotte, deine alte war doch cool :)