Toria dan Bara

Begonnen von Toria dan Bara, September 03, 2012, 22:32:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

*Verneig*
Ganz GROSS!
Fantastisch! Ich bin begeistert und habe mal keinerlei Verbesserungsideen oder Sonstiges was man auch als Nörgeln auslegen könnte! :-)
Sehr schön! Vor allem der Kopfschmuck, und die Kontaktlinsen im Zusammenspiel mit dem Geschminkten gefallen mir ausgesprochen gut!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Zitat von: MorAmroth in Dezember 16, 2012, 17:55:33
Fantastisch! Ich bin begeistert und habe mal keinerlei Verbesserungsideen oder Sonstiges was man auch als Nörgeln auslegen könnte! :-)
Ich glaub die Mayas hatten recht...

@topic: Großes Kino, Toria ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Iraleyn Ta' Anshar

Ohhhh! Ich bin so begeistert! ? Total gut!

Faudach

Ich finds mies, Schatz. Wenn du dich bei meiner Gewandung genauso gehen lässt, sehe ich schwarz... ;D

@ Tarak: Wenn sie mich rauschmeißt, zieh ich zu dir. 8)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Skallgrim/Emek

Überzeugt 100%, echt genial :D

Das Orakel

Ich bin begeistert, hab es aber nicht anders erwartet :)!

Spontan fühle ich mich an eine fiese Disneykönigin erinnert <3

Tarak der Spalter

Jap finde auch böse königin.
Ich finde es Ultra geil.....GENAUSO muss so was aussehen. Mach mal noch ein komplettbild und der Aufnahme steht meiner Meinung nix im weg. (Oder hab ich das nur noch nicht gesehen). Weiter so! Und pimp hellfried noch a weng.... :-)

@Faudach: geht klar!  :)

Toria dan Bara

Vielen Dank!
Freut mich wenn es euch gefällt, ich will euch ja keine Schande machen.

P.s. Komplettfotos sind schon in Planung. Ich wollte eigentlich noch den Helm abwarten, weil meine Fotographin nicht um die Ecke wohnt... Aber vielleicht sollte ich einen Zwischen-Nicht-Combat-Stand machen.


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Lucan

Was für schwarze Kontaktlinsen meinst du denn? So komplett schwarze Augen wie diese Vinshaarviecher?

Sowas wäre evtl nämlich auch richtig gut.

Ansonsten schöne Arbeit, bist du jetzt fertig oder hast du noch was auf dem Schirm?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Toria dan Bara

#54
@Lucan: Ich will noch Schenkelplatten für die Rüstung bauen und den Helm (mein Everst, ich lad mal ne Skizze hoch und ihr werdet verstehen warum). Außerdem mach ich noch ein Ersatzkleid.

Bauern(zivil)klamotte ist fertig, Kultistengewand auch (fehlt nur noch Dreck und Blut, aber das soll das Wenigste sein)

P.s. Nee, es werden "normalgroße" Linsen. Die sind ja auch schon etwas größer als die echte Iris. Die Vinshardinger sind mir leider etwas zu teuer. :'(


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Hallgrim

#55
Da habe ich mal echt ganz viel Liebe für!!! Ist eine absolut glaubwürdige Slaaneshdartstellung  8).

Ein bisschen space for improvement (einfach weil es immer etwas geben MUSS!)   ;)

- Vielleicht die Klamotte noch lebendiger machen. Ein bisschen abschmirgeln, ganz kleine Löcher etc. Nicht komplett verranzen, nur ein bisschen used. Im making of vom Herrn der Ringe zeigen sie, wie sie das sogar bei der Klamotte von Gandalf (dem Weißen) gemacht haben. Ich glaube Martin hatte das als Druchilord auch. Also so ein kleines bisschen used eben.

- Ich mag den Facemod grundsätzlich. Mir fehlt nur noch irgendwas als Tüpfelchen auf dem I. Keine Ahnung was genau. Vielleicht ein drittes Auge? Irgendetwas das man Problemlos vorschminken kann und qausi nur schnell überschminken muss? Oder vollkommen überzogene Wimpern? Oder Diese?

Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Arca


Schicksalsbrecher

Varghul

Also ich muss auch sagen ich finds EXTREM geil jedoch fehlt mir hier das perverse, verdrehte, abartige etc pp. wovon ich bei Slaanesh halt ein Fan bin.
Ist da irgenwas in Planung ? ( hab ich nicht alles gelesen )
Irgend ne abgedrehte Maske oder sowas fänd ich klasse.

Ozar far Darhan

Ich hatte ne kurze Überlegung... ich mein du machst ja den edlen Slaanesh... aber viele haben bei frühere Diskussionen zu dem Thema sich stark für den pervers-abartigen Slaanesh ausgesprochen, deshalb hatten einige Slaanesh-Anhänger es etwas schwer in die HdC zu kommen. Komischer weise sind jetzt alle von den edlen hier total begeistert (zu Recht)... aber ich find es komisch.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Gibt Edel und es gibt Geil Edel ^^ und ich denke Toria wird da auch noch a weng was nachreichen.