Toria dan Bara

Begonnen von Toria dan Bara, September 03, 2012, 22:32:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toria dan Bara

#60
@ Hallgrim: Keine Sorge. Used kommt noch. Wie gesagt, ganz fertig isses noch nicht.
Drittes Auge?... Hm, DAS klingt doch mal interessant. Natürlich nicht mitten auf der Stirn. Spontan denke ich an den Hals.


@Velekor: Was der Tarak sagt.

Zum Beispiel hat die Rüstung jetzt ein Nippelpiercing...
Ach, ich fotografier es mal schnell.

Tadaa:
https://picasaweb.google.com/114866158652454246358/Rustung#5822986682873352706

Auch das ist noch nicht fertig, denn leider ist die Schraube etwas zu kurz, so dass ich die Zierniete, welche den Warzenhof simulieren soll, noch nicht passt. Der nächste Besuch im Baumarkt meines Vertrauens wird da Abhilfe schaffen.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Toria dan Bara

Er ist noch nicht fertig, aber hier schon einmal ein paar Bilder von Torias Helm.

https://picasaweb.google.com/114866158652454246358/HelmToriaDanBara#5841195842473617490

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Inazea

Schick :) das lila weiß killt jedenfalls voll mein Auge... xD für einen slaneesh Anhänger also voll cool.
was ist vorne mit den Zähnen, wird das noch ausgeschitten?

Toria dan Bara

Das Haar muss noch eine Meeeenge Liebe bekommen, denn es sieht jetzt noch arg künstlich aus. Am Ende leuchtet es dann nicht mehr. Leider ist der Blitz auch nicht sehr freundlich gewesen.

Bei dem Gebiss bin ich mir noch nicht sicher was ich machen will.
In gold aufbringen, ausfräsen, sichtbarer umranden... Das muss ich noch entscheiden.

Ansonsten bekommt das ganze Gesicht noch eine goldene Zieselierung, noch mehr Schmuck (ja, noch mehr Schmuck ;)) und die Innenseiten der "Hörner" noch Chaosrunen (die Außenseite hat schon welche)

Aber das sind nur noch Kleinigkeiten.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Lucan

Vlt könnte man den Mundbereich irgendwie so machen wie hier die Mäuler auf dem... "Dach"


Ich würde ausserdem noch die Zahnhälse dazu machen, das wirkt meistens besser als der pure Zahn für sich alleine. Das sieht dann eher nach Raubtier aus
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Toria dan Bara

@Lucan: Der Vorschlag gefällt mir.

Ich schau mir mal an wie es wirkt.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Helstrym/Hrafnar

Hör auf, mir den Glauben zu nehmen, dass Lederrüstungen kacke aussehen. O.o

Abgesehen davon, bin ich ja kein Fan, von blankgeleckten Slaanesh. Es muss nicht ranzig oder ultrakrank sein, aber ein wenig mehr Used-Look fände ich geil. So ist mir alles noch ein wenig blank und glänzend. Allerdings habe ich null Ahnung, wie man bei Leder gesunden used-look erstellt und welche Stoffe du verwendet hast. :o
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Toria dan Bara

Abwarten, Großer. Used kommt noch. ;)

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Yumemia

Sehr cool! ;D Und das Blitzlicht und künstliche Haare sich nicht besonders mögen ist wirklich nervig.

Toria dan Bara

Vorläufiger Zwischenstand des Schlachtgewands:






Es fehlen Handschuhe, Armschienen, Schuhe und Beinschienen.
Facemod wurde weggelassen. Das Gewand kriegt noch Saumsiff.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Iraleyn Ta' Anshar

Die Rüstung ist der Hammer! Sieht toll aus!
Der Helm sitzt aber nicht richtig, bzw sieht zu groß / zu lang aus, und wirkt, als hättest du Schwierigkeiten, was zu sehen.
Könnte an der Pose liegen... musst du mir sagen, ob du vernünftig siehst.
Grundsätzlich ist aber auch der Helm sehr schick. Mir gefällts.

Stolperst du nicht über diesen braunen Behang da?

Toria dan Bara

Faudach hat mich sitzend fotographiert, deshalb die Pose.
Ich kann prima darin sehen. Der Helm ist nach vorn stärker gepolstert, deshalb steht er etwa 2 cm von meinem Gesicht weg. (Aus Sicherheitsgründen ;) ).

Ich bin auch insgesamt voll beweglich in der Rüstung und kann im Stand meine Zehen berühren.

Und nein, die Troddeln behindern mich auch nicht, vor allem wenn ich dann Schuhe anhabe (nein, die haben keine High Heels  :) ).
Außerdem stelle ich gerade fest, dass das Ganze noch ein wenig zerrissener sein könnte.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ozar far Darhan

OMG Walburga von Schreckenstein... awesooooooooooomeeee :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!