Welche Projekte/Char wolltet ihr schon immer mal machen?

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, Mai 13, 2013, 19:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich dachte mir, ich mache dieses Thema ispiriert durch die vielen genialen Neuvorstellungen und die Bastelprojekte hier auf.

Warum hier, weil es noch am ehesten hier hinpassen würde im Moment und später ggf. in Allgemein oder unter einen anderen Bereich geschoben werden kann, je nachdem, wohin es läuft.

Stellt doch einfach mal ersthaft gemeinte Überlegungen/Wünsche/Idee zu Charakterprojekten die zum HdC passen würden hier ein. Vielleicht kommen so auch neue Projekte und Kooperationen etc. zustande und die Träume werden endlich Wirklichkeit. Gerne auch Projekte, an denen ihr bereits arbeitet oder gearbeitet habt.

Ich fange mal an:

- Broc: der Wald- und Höhlentroll (arbeite ich derzeit dran, soll eigentlich zum DF spielbar sein). Ein wilder Troll (nicht nach WOW oder so, sondern eher nach den Romanen die Trolle mit schlichter vernarbter und verwarzter Haut, ohne Hörner mit großen Zähnen, wilder langer Kopfbehaarung mit und auch am Körper mit Moosen und Co darin. Leichter Fellfetzenbekleidung mit Nagetierenfelle am Gürtel, Grallenklauen und -Füßen.

- Congroll: ein alter Silberrücken (Gorilla) mit vernarbtem Fell, an einigen Stellen mit Metallplatten vernietung in der Haut und offenen Hautstellen sowie einer wilden , aus Blech- und Rüstungsteilen bestehenden Teilrüstung und teils mit Lederbekleidung.

- Ragkratz Shnurg: ein Nurgel-Chaoskriegerskaven, völlig verwahllost und halb mutiert von Warzen und Narben mit offnen Fellflächen, vergammelten und verrosteten Rüstungeteilen, verranzen Nägeln und abgebrochene Nägel, hochgestellten Leftzen und schaumigen Mund. Dazu ein wilder und irrer von blutunterlaufenen Augen. Einige Waffenteile wie Schwertklingen und Messern, Speerspitzen, etc. stecken auch in ihm drin.

Den Skaven würde ich wohl (inspiriert durch die genialen Skavenprojekte hier und die auf Asfaels Website) doch gerne im nächsten Jahr oder schon nach dem EE in Angriff nehmen wollen. Evtl. würde ich den sogar als HdC-Zweitchar dann gerne einsetzen (wenn möglich) und der würde auch wieder brachial und brutal vom aussehen her werden. Evtl. könnte ich mir sogar vorstellen, den mit einer angedeuteten Blutpackrüstung in der angedachten Rattenart zu kombinieren und dann einen einfachen Kriegsdiener des Blutpacks mit dem zu spielen. Also einer, der die Dreckarbeit dann macht für die großen Krieger. Oder halt auch einen echte Nurgelkriegerkreatur. Muss ja nicht immer ein Mensch sein, der sich da vom Chaos verändern und in den Bann ziehen läßt. (WH hat da auch schöne Beispiele)

So, dass erstmal von mir so, wie sieht es bei Euch aus?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Reykur Styrkaarson

Ui da is einiges:

Ich wollte mich schon immer mal an nem Slaaneshi in ner sehr schlanken dürren Rüstung, vermutlich aus Worblas, fast schon Dark Eldar Maße,
versuchen.

Ne Nurgelkrieger wäre auch mal was im Stil der Lords of Decay

Black Legion mässiger Hexer hätte auch was.

Aber was mich wirklich mal fesseln würde wäre ne dunkler Apostel im Word Bearer Stil. Das würde ich wirklich genr mal versuchen....vll nächstes Jahr oder so.
Foren-Admin


Xammit

Würde gerne nen Chaoszwerg machen, bin aber doch nen Stück zu groß für nen glaubwürdigen Zwerg.
Ansonsten fang ich vielleicht mal nen Skaven an wenn wieder mehr Zeit und Geld da sind =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Hrotgar

Also bei mir auf der Liste stehen:

Ein Chaoszwergen Höllenschmied.

Ein Nurgle Skaven.

Ein Baersonlinger mit Bärenklaue und so nen Kram.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Das Zwergenproblem kenn ich. Zu große für nen Zwerg und zu klein für einen Oger. Daher hab ich Chaoszwerg mal auf Eis gelegt für mich. Vielleicht schlägt mir ja Vele die Beine ab auf dem ZDL, dann hol ich da sProjekt wieder raus.  ;D

Hrotgar klär mich mal auf. Was ist ein Baersonlinger?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Das Orakel

Eine Nurgle Hautfahrerin, einen Silent Hill Charakter - das sind zumindest meine Chaospläne ^^

Ansonsten 10000 andere Dinge. Viel zu viel.

Bartholomeus

Ich will mir auch irgendwann mal n Skaven bauen und hätte Bock auf so ein Fliegenwesen
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek

Einen Skaven

Eine Fantasy Chaos "Energiefaust" (Also dick gepanzerter Arm mit langen fetten Klauenfingern)

Eine Fette Chaosrüstung aus GfK

Einen Khornkrieger

Haskeer/Sjard

Ein Skaven wäre auch Klasse.. da muss ich den Leuten hier recht geben... ich sehs schon kommen in 5 Jahren gibt es nicht mehr die HdC sondern eine Skavenrotte....
Norse-Coach


Thoringsor Zoltar alias Croc

GfK-Rüstung ist easy und geht schnell. Kannst Dir ja meine Croc-Rüstung aufm ZDL ansehen, da sind einige Teile aus GfK selbst gemacht. Die Teile brauchen mit Trockenzeit maxi 2 Tage. und vorher musst Du 1-2 Tage für die Pappschablonen einrechnen mit Anpassung an Körper und Bewegungsabläufen.

Da kann ich Dir Tipps geben und auch gerne helfen Emek.  ;)

So wie ich das sehe, könnten wir auch mal einen echten Chaosskavenclan hochziehen.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Komme dann auf dein Angebot wegen der GfK-Rüstung auf dem ZDL zurück, würde ich mir wirklich gerne mal anschauen ;)

Und stimmt in ein paar Jahren sind wir ne Skavenhorde ;D

Ozar far Darhan

Tzeentch-Krieger
Nurgle-Priester
Khorne-Krieger
Slaanesh-MagierIN :P

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gadz

#13

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

MorAmroth

Croc, wenn ich darf schließe ich mich wegen der GFK Rüstung mal mit an... :-)

Ich habe auch sooo viele Bastelträume...
Ich würde gerne einen komplett Anzug bauen und einen beschworenen Dämonen spielen... irgendwas kleines, fieses, ekliges...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -