Welche Projekte/Char wolltet ihr schon immer mal machen?

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, Mai 13, 2013, 19:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hraudnir

Tierwesen
Troll (dank euch auf Eis gelegt :P)
Hoplitengruppe (Outfit soweit vorhanden, aber ohne Phalanx ists scheiße)
Irgendeinen Endzeitchar

Helstrym/Hrafnar

HdC-mäßig wollte ich mir mal nen Slaanesh-Kultisten machen. Ja, kein Scheiß. :D

Ansonsten einen Chaoszwergenzauberer.

Nen fetten Gor fände ich auch krass.

Einen korrumpierten Nurgle-Arzt á la Dr. Festus wäre auch geil.

Außerhalb der HdC will ich unbedingt mal nen imperialen Kriegspriester spielen. Über die Gottheit bin ich mir noch nicht ganz im klaren, es sei denn, wir verwirklichen unsere Idee von den Marienburger Marineinfanteristen. Dann bin ich der Manaan-Priester Adalbert Glitterspöken. :D

Und was mit Endzeit.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Vaskur

An sich hätte ich wirklich Lust für jeden Gott einen Krieger zu bauen.
Was ich nochmal umsetzen will, ist eine monströse Chaosbrut, die stark an einen der größeren Nekromorph erinnert.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Thoringsor Zoltar alias Croc

#18
@ Mor: klar kein Thema wg. GfK, Rüstung und ZDL. Aber ein kleiner Dämon der fies, eklig und gemein ist bist Du doch schon.  ;D Es erkennt nur keiner Dein wares ich unter der Maske. ;D

@ Hraudhnir: wie  Troll pausiert, da musst du weiter machen, den brauchen wir doch um zusammen auf dem DF rumzutrollen im grünen Lager. Außerdem gibt es da eine Idee für das EE (dazu mehr via Skype)

@ Gadz: Alter, Du übertreibst mal wieder - aber wäre schon echt geil sowas mal 1:1 umzusetzen. Rednec Gadz! Geil!

@ Hrafnar: Chaoszwerg und Magie?  ??? Zwerg und Magie? Aber Slaanesh hat auch seinen Reiz, stimmt schon.

@ all others: schöne Projekte, die auch gut umsetzbar sind bis jetzt. Bin gespannt, was da noch kommt.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Hrotgar

Chaoszwerge sind im Gegensatz zu Zwergen die Ultrazauberer schlechthin.

Arnulf

- skaven (maske ist schon vorhanden ;-)) --- wieso wollen so viele auf einmal skaven spielen?
- wikinger (historisch korrekt)
- bartholomeus´ mutter (aber das projekt ist mir zu hart :-((()

Bartholomeus

@Arnulf: Das stimmt

Wenn man das hier so sieht könnte man echt fast nach dem EE anfangen ne Skaventruppe zu bauen :D
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Reykur Styrkaarson

Ach auch ausserhalb des Chaos? Ja da is noch viel mehr....

ne imperialen Templer oder Hexenjäger

ne Ritter in Anlehnung an Jamie Lannister (ohne das im Bett sein mit der Schwester) Stil-Optik

griechisch imperialer Stil(so im 40.000 Hochimperiums Stil)

Irgendwas mit nem Kraken als Wappen

ein historisch angelegter Templer/Deutschritter nach Kreuzzugsstil

Monsterjäger im Van Helsingstil(nur nicht so übernatürlich)

Ulricpriester
Foren-Admin


Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Croc in Mai 13, 2013, 22:04:57
@ Hrafnar: Chaoszwerg und Magie?  ??? Zwerg und Magie? Aber Slaanesh hat auch seinen Reiz, stimmt schon.

Die Priesterkaste besteht aus sog. "Zauberern". Und ja, Hashut (deren Gott) fährt ziemlich auf Magie ab.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Hordil

...Nen Bluthund/Chaoshund... xD

Klingt bescheuert ? Mag sein^^

Aber fänds lustig auf allen 4ren umherzurennen bei einer Schlacht ( Endschlacht irgendwo? ) und dabei von einem an ner kette gehalten zu werden und Feinde zu haben die einfach nur " What the fuck" denken und dabei abartig bellen^^

N Spaß für so ne Stunde oder so..^^
Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 24, 2013, 09:37:58
ich klatsch immer farbe drauf (sehr dick) warte ne Stunde und hau Abtönfarbe drüber :-D
Zitat von: asfael in Mai 24, 2013, 10:19:26
Dicke Farbe zählt als Schaumstoff!

Ylva / Aegra

- Ne Gorgonin mit vielen kleinen beweglichen Schlangenhärchen, wie die Medusa :3
- Fürs ZdL: Ein Mitglied des grünen Drachenordens als fieser Kannibale aus der Hölle spielen, und gucken wie die kleinen Elfen weinen :D
- Achja. Elfe. Das wird niemals funktionieren.  :-[ Aber wenn, dann keine Strahleelfe, sondern eine fiese Wildelfe. Vielleicht nach dem Witcher, weil ich Nazis mag :3
- Eine Sigmarpriesterin, mit Glatze. Wird auch niemals funktionieren, sonst denkt jeder, ich hab Krebs :D
- Ne Khornekriegerin. Aber achja, die Rüstung... :D
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ozar far Darhan

Achja hier gehts auch um NICHT-Chaos... okay ;)

Einen Shiekah ;)
Einen Sigmar-Priester (mit nem fetten Hammer)
Einen Piraten (mit Haken)
Einen Moria-Ork

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Asfael / Kheresh

Will einen warjack (aus warmachine). Zerlegbar für Transport,  Rückentragegestellbasiert, falscher, tiefliegender Kopf, riesiger gepanzerter Körper, dünne arme und Beine, Riesenhände/Waffen und -füße. Plane seit 2 Jahren, Hauptkonstruktionsprobleme scheinen gelöst, kann mich nicht zu einer endgültigen Form durchringen...
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Inazea

Oh ich würd mir da auch schon gerne noch 1-2 schöne Sachen basteln... xD

- Eine Priesterin (am besten nach Magic The Gathering Hintergrund/Avacyn), da fehlt mir aber aktuell ne Gruppe, wo es umsetzbar wäre
- Eine Untote (ist sogar begonnen, aber irgendwie voll versumpft... weil ich auch keine Gelegenheit hab sie zu spielen)
- Einen Magier/Priester-Lehrling (finde so Lehrlingsrollen voll gut :) bin aber irgendwie nie in den Genuss gekommen)

Vaskur

neben dem Chaotischen wären noch, egal ob jetzt in der Umsetzung oder reines rumgespinne:

Braelinger (tatsächlich in der Umsetzung)
Kriegspriester/Sauronpriester der Ostlinge (auch in Planung für ein Ostling-Gruppenkonzept)
kleinerer Chaostroll (rumgespinne, aber wir gucken mal, wenn ich mich mit dem Maskenbau eingelebt habe.)
Ein Ork (der Wunsch ist da und ein Konzept steht, aber im Moment für mich nicht drin)
Endzeit Scavenger (in der Umsetzung)
Crawler fürs ZA (Wunsch vorhanden aber momentan keine Kapazität und freie Crawlerplätze gibts auch nicht)
Irgendwas futuristisches, ggf. für eine eigene Conreihe.
NSC-Nekromantengewandung (war wirklich mal in der Planung, auch für eine Conreihe, die aber dann ins Wasser fiel)
NSC-Untoter Ritter (Ideen genug vorhanden aber weder Zeit noch Geld)


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."