Ungwe 4.0 Oder so :D

Begonnen von Ungwe, November 05, 2012, 13:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

Unser lieber Emek hat mich unbewusst auf die Schmier Idee gebracht...
Das letzte Bild wirkt leider etwas Plastisch, is aber wie der Rest ;)
Ok Zähne nochmals angehen, Notiert ;)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

ggf die Patex oder Folien Technik dezent verwenden.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Khadath

Gefällt mir richtig richtig gut!!! Bin aber auch für Lucans Meinung, mit dem goldenen
Blut und Seelen für Khaine!

Skallgrim/Emek

Sehr cool geworden, auch das Gold ist geil, geh aber mit nem schwarzen Wash nochmal über das Gold.
Das Maul am Knie ist geil, zu dir sagt sicher keiner F.......ach egal ;D
Sind die Zähne aus Fimo? Wenn ja wirst du dir auf der nächsten Con vielleicht welche ausschlagen.

Xammit

Boa finde die Form der Panzerhandschuhe mit den Kettengeflecht darunter echt cool ^^ (Bin direkt neidisch drauf das ich schon andere hab die mir nur Probleme machen xD )
Die Modifikationen die du bisher gemacht hast find ich schonmal sehr gut =)
Ich rate aber auch hier mal wieder zu Abtönfarbe ^^ der Übergang von Gold zur Rüstung wirkt dann nichtmehr so künstlich ;)

Bin gespannt wie es weiter geht =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Faudach

Sehr gut geworden. Gratulation zur der Entwicklung.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Schwarzwind

sehr schick^^ aber hau die schwerter weg in die eckeund lass dir welche vom vitus bauen oder so...die sind dann auch nicht so teuer und dem rest angemessen^^


Ungeteilter Coach

Borkil

bisher gefällt mir das sehr gut nur is es halt nit rot ;)
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Vaskur

Zitat von: Borkil in März 25, 2013, 22:00:06
bisher gefällt mir das sehr gut nur is es halt nit rot ;)

Das ist auch gut so, weil wenn ich rot sehe, sehe ich rot


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Salgen Hoyton


Ungwe

Meine neuen Stahl Beintaschen!
Der Chaosstern wurde aus 7mm Edelstahldraht geformt und aufgelöted.

Jetzt muss bis zum ZDL nur noch mein Schild fertig werden und mein Helm kommen ^^
Und natürlich die leichte Lagergewandung fertig werden...
Heist so viel wie, ich spame euch die Tage zu XD
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Gryndal Styrkaarson

Die Beintaschen kenne ich die habe ich auch :D

Sieht gut aus, könntest evtl noch Pfeilspitzen aus Blech an die Spitzen machen.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Die Teile finde ich auch sehr cool. Mal sehen was da noch kommt lt. Androhung.  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anceps Atracura

sieht supi aus, bin auf's Gesamtbild gespannt

... dass heißt dann, ich pack dich in Metall ein und nicht in Leder  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh