Hauptmenü

Haskeer 3.0

Begonnen von Haskeer/Sjard, November 12, 2012, 20:58:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haskeer/Sjard

Moin Leute,

ich hab mich endlich auch mal wieder dazu durch gerungen ein wenig zu basteln und ein neues Waffenarsenal für Haskeer aufgezogen. Das Lange Messer muss nur noch gelatext werden, mit der Axt bin ich noch nicht ganz zu frieden und wäre diesbezüglich über Inspirationen dankbar^^
Für den Hammer fehlen mir noch gänzlich Ideen für Verzierungen, auch hier bitte ich um Hilfe :-)

Norse-Coach


Skallgrim/Emek

Beim Hammer könntest du Chaossterne draufhauen, Stacheln sind auch nie verkehrt, alternativ Schädel oder Dämonenfratzen in die Schlagseiten reinschnitzen, am besten plastisch ;D

Arnulf

genau so hab ich meinen hammer gebaut. du hast es verstanden ;-)

Haskeer/Sjard

An eine Dämonenfratze und nen Khornezeichen für die Schlagseiten als "Stempel" hatte ich auch schon gedacht^^ Aber für die langen Flächen fehlt mir noch die zündende Idee.

Wie meinst du das mit den Stacheln Emek?
Norse-Coach


Skallgrim/Emek


Asfael / Kheresh

Alda, wenn ich das arme blaue Monster wär, würd ich auch so ein Gesicht machen!
Beim Bau dran denken, das bei allen Stacheln die Waffe abgelegt und gelagert werden kann- also eine Seite irgendwo ohne. Wobei ich dran denke, die nach vorne gerichteten Zähne meines Schwertes im Bereich der Trefferzone wieder abzunehmen- jede Spitze is irgendwie ein kleiner Stich...
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Haskeer/Sjard

Wie krieg ich die Stacheln denn vernünftig hin, ohne das sie allzu leicht abreißen? Hatte an meiner ersten Axt mal welche angeklebt, die konnte man fast einfach mit nem handkantenschlag wieder runterreißen.
Norse-Coach


Lucan

Hast du mal probiert irgendwas als stabilisator dazwischen zu kleben? zb Stoff?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Am besten kleine stumpfe Stacheln und ordentlich Latex drüber, würde ich zumindest so machen.

Haskeer/Sjard

Habe ein bissel an meinem "Stempel" gebastelt:



Norse-Coach


Ozar far Darhan

Nett... was ist den das auf dem ersten Bild? Ein Urkrebs?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Deine Mudda!









Hast du das Bild groß gemacht?

Ich hab mir da nicht sooo viele Gedanken gemacht was es wird. Ist halt einfach nur ne Hackfresse mit nen paar Hörnern und nem Khornezeichen auf der Stirn... Irgendein Dämon oder so^^
Norse-Coach


Skallgrim/Emek

Ich würde die Augen und die Nasenlöcher von dem Scream tiefer machen, sieht nämlich so aus als würde das beim Latexen verschwinden. Den Dorn würde ich auch wegmachen oder zumindest etwas kürzen, weil abrissgefahr. Ist natürlich deine Waffe, also mach was du willst ;)

Haskeer/Sjard

Danke für die Hinweise :-)

Sonst noch Vorschläge? Abgesehen von Stacheln?^^
Norse-Coach


Skallgrim/Emek

Ideen:
- Auf jeden Fall abnutzungsspuren, Kratzer, Schrammen und blutspritzer.
- Schädelverzierungen
- Das Khornezeichen größer machen und plastisch rausarbeiten wie bei dem Hammer: http://images.dakkadakka.com/gallery/2009/10/21/59461-Artwork,%20Black%20Hammer,%20Chaos%20Space%20Marines,%20Khorne,%20Terminator%20Armor,%20Warhammer%2040,000.jpg
- Den Hammerkopf mit Ketten umwickeln (natürlich aus Schaumstoff)
- Metallbänder mit Nieten, kreuz und quer
- Von oben bis unten mit Runen versehen, entweder einbrennen oder aufkleben (was definitiv mehr arbeit ist aber geiler aussieht.)

Oder in die Seiten solche Dämonenköpfe draufarbeiten wie in der angehängten Grafik.

Hoffe das bringt dich auf neue Ideen  ;)