Hauptmenü

Tarak 3.0

Begonnen von Tarak der Spalter, November 16, 2012, 20:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delenas

Ich finde Okrims Entwurf top. Der 2. von Emek hätte aber auch was. Nur das Maul müsste halt ne entsprechende Symetrie aufweisen.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Tarak der Spalter

Danke an Emek und Okrim, hab mich allerdings für das von Okrim entschieden.

Hier mal 2 Bilder mit nem Prototypen. Werde das aus Messing machen und dann in die Löcher Fliegengitter oder so reinkleben. Meinungen?



Skallgrim/Emek

In Natura siehts echt cool aus, Ich würde es am unteren Rand aber spitz zulaufen lassen.

Tarak der Spalter

Guter Einwand: ich dachte an so leicht geschwungen Spitz werden. Also sonen leichten Bogen. Das Muss ich mals ausprobieren.

Jemand noch Ideen wie man das schon coole Visier verbessern kann?

Grimnir

Wie ichs dir schon geschickt hab:

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

MorAmroth

*Lach*
ich seh voll den Grinsemann, wenn ich das Visier ansehen... gerade wenn Deine Augen darausschauen... ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Iraleyn Ta' Anshar

Wer sagt, dass das Böse nicht grinsen darf? :D

Also... ich finde den Entwurf nicht schlecht... und verstehe den Wunsch nach Veränderung. Aber ich mag auch die Jetzt-Version sehr gerne. o.o

Tarak der Spalter

@Mor, heißt das, es gefällt dir nicht.
@Iraleyn (alter kauft euch mal einfachere Namen ^^) ich finde die Blasebalgoptik passt einfach nicht zur Rüstung find ich und gerade von der Seite sieht sie einfach scheiße aus.
Ich werde das jetzt Probieren, mehr als Scheiße aussehen kann es ja nicht und dann kann ich es ja immer noch rückgänig machen.

Iraleyn Ta' Anshar

Ich verkneif mir jetzt nen Kommentar dazu, wie du mich nennen darfst... aber ich hab auch nichts gegen Abkürzungen ;) Ich fühl mich auch bei Ira angesprochen.

Von der Seite habe ich es ehrlich gesagt bewusst noch nicht gesehen... aber ich würde ja sagen... stell doch mal Bilder vom Profil rein... zum direkten Vergleich? Bzw... du hast schon recht: Mach einfach. Ich bezweifle doch, dass es am Ende doof aussieht... dazu habe ich viel zu viel vertrauen in deine Fähigkeiten ^^

Asfael / Kheresh

#24
Die Idee mit dem neuen festen Visier ist so gut, das sich ein neuer Helm erübrigt! Wobei eine denkbare Alternative wäre, das "Lächeln" durch nach unten außen laufende Linien verschwinden zu lassen, wobei die Luftschlitze aber gerade bleiben, statt nach außen zu laufen. So können auch die Augenlöcher größer werden.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Tarak der Spalter

Oh gefläät mir auch, bau ich auch gleich mal noch nen Moosgummiprototypen. Vielen Dank bro!
Allerdings will ich die Augen garnicht viel größer haben, hab schon sehr gut dadurch gesehen.
Bin übrigens immer für Designvorschläge zu haben!

Zeiteinteilung für Arbeit am Helm:
- 1 Tag um das Messing auszuschneiden und anzupassen
- 6 Wochen um sich sicher zu sein das richtige Design zu haben :-D

MorAmroth

#26
Irgendwie bin ich kein Fan von diesen Helmschlitzungen... das erinnert mich immer an einen Mund...
Ich schau mal ob mir was einfällt, was anders ist...

So, habe auch mal schnell was gekritzelt um mal eine andere Variante vorzulegen und von dem "Mund" wegzukommen ^^

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Grimnir

@ Mor:



mehr fällt mir einfach nicht ein :D

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

MorAmroth

Du siehst eine tanzende Ratte im Helm? oO
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lucan

also das von mor wär natürlich auch was XD
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/