Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, April 29, 2013, 19:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ja, denke auch, ist nur echt viel Zeug und anstrengend. Zumal ich noch den Axthammer fertig machen muss und auch noch für Andere einiges machen muss bis zum ZDL. *schwitz*

Und der Kampfrock wird auf diese Weise auch weiter auseinanderfächern.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Ich kenne das

Fahre Morgen aufs JDS und muss noch 2Waffen fertig machen
Habe dann Sonntag und Montag um alles fürs Fate fertig zu bekommen.
Das ist wie mit feiertagen (Ostern usw) das kommt immer so plötzlich  ;D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

So, so, ein rose Flammingo bin ich also. Na dann.

So sehe ich bestimmt aus, wenn ich mutiert bin durch einen Slannesh. Aber dann komm ich zu Euch anderen Vögeln beim Tzentchclub, dann können wir ja eine Vogelschar bilden und den Gegener totzwitschern.  ;D

Zitat von: Shikras in Mai 07, 2013, 12:58:27
Vielleicht so ne art Knochenkette durchs gesicht wie bei Terry ... nur aus Raubtier Zähnen

Helfe auch gerne beim Schminken.

(PM)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Das Bezog sich auf den Körperbau und deine fehlende .....keit unten rum.
Gut nen Vogel bist du auch.

Warts mal ab, wenn die Rüstung beim EE plötzlich Pink ist und kleine Ferkel anstatt der Schädel dran hängen.




Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ach so. Na dann. Ist halt net jeder so rundlich wie Du.  ;D

Mit den Ferkeln muss ich dann eher aufpassen, dass mich nicht nachher einer vom Blutpack oder den Barbaren anknappert.  ;D

Aber bei Dir kann ich mir ja jeden Morgen ein Ei zum Frühstück holen. ;D Dann gibt es wenigstens Eier mit Speck.




Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

Ok ich besorge eier und du den Speck für das erste frühstück auf dem ZDL :D

forsake your humanity

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Und schon wieder haben wir einen Deal. Wenn vielleicht auch etwas dekadent. Aber das passt zumindest zu unseren Chars auch in gewisser Form.  ;D

Speziellen Baconwunsch oder einfach den richtig guten Frühstückbacon?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

normaler reicht

wenn wir jetzt noch nen Nurgler für Zwiebeln finden :D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Arnulf


Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Arnulf, aber keine die mit Tentakeln nach uns fischt.  ;D

Gerne. Dann brauchen wir ein paar Eier und etwas Bacon mehr.

Will noch jemand? dann machen wir ein Thema dafür auf.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Arnulf

wenn braucht es noch einen ordentlichen slaneeshi, der was fruchtiges zum nachtisch hat. :-P

Thoringsor Zoltar alias Croc

Och, da finden wir schon einen passende SC. Die laufen da so rum!  ;D

Aber wenn da noch jemand mitmachen möchte gerne. Einfach melden!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Hier! Geiles Frühstück ist immer toll, ich kann auch Zwiebeln aus der Grünabfallanlage..... ich meine dem Supermarkt beisteuern!