Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, April 29, 2013, 19:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anceps Atracura

Verdammt genial! Jetzt ist das Ganze stimmig. ... Hm, Tarak bekommt Konkurrenz  ;) sehr gut
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Thoringsor Zoltar alias Croc

Der sitzt doch gerade an seinem Rentenantrag (ach ne, war nur die Steuer).  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Hat mal jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hatte letzte Woche Kunstleder aus dem Kfz-Berech (Porsche-RS-Innenbezugsleder schwarz) mit Hammerit Lack in Gold bemalt (gleicher Lack wie bei meiner Rüstung, wirklich die gleiche Dose sogar) und nun fängt das Zeug an auf dem Leder wie Kaugummi zu kleben, wenn man es berührt und sich wieder zu lösen. Hatte den Fall noch nie. Selbstsamer weise ist der Lack aber ok, den hab ich danach noch für die Beinschienen genutzt gehabt und das ist alles ok.

Ideen?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter


Thoringsor Zoltar alias Croc

Hatte ich auch erst vermutet, aber nix. Das ist sogar nagelneu von der Rolle noch runter geschnitten. Ich versteh es nicht. Sogar meine Finger waren ausnahmsweise mal nicht mit irgendwas eingesifft. Das gleiche Kunstleder benutze ich sogar für den Schildbau bei uns als Schutzfläche auf der Rückseite, damit Armschienen das Schild nicht abreiben, da es extrem Robust ist.

Ich komm mir gerade etwas verarsch dabei vor. (Kennst das Gefühl? Hast alles fast fertig, nur noch die letzten Kleinigkeiten und dann geht es voll in die Hose. Kotz)

Und für alle, das ist was, was mich auf die Palme bringen kann.  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anceps Atracura

Kann dann trotzdem rein am Kunstleder liegen, brauch nur mal eine Komponente falsch sein.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Thoringsor Zoltar alias Croc

Naja, habs jetzt mal unter PP abgelegt und werde das Teil einfach vom leder wieder befreien nach dem ZDL und dann leiber wieder auf meine Schaumi-Applikationen zurückgreifen.  ;D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Croc Phase 3 nach dem ZDL - Vorabinfo:

- zweiten Rückenmantel mit entsprechenden Verzierungen, Knochen und Ranz und Bemalung
- "Rückenstandarde" wenn man das so nennen kann. Aufgebrochener Chaossternenring im Design wie ich ihn schon mehrfach an der Rüstung habe
- Spitzzähne aus Volllatexguß nach WH Khorne-Championhelm für meinen Helm
- evtl. bin da noch nicht sicher, ein zweites Paar Hörner am Helm nur kleiner
- weitere Helmverzierungen, ggf. Spitznieten
- Plattenoberarm- und Oberschenkelbeschläge nach Stoff-GfK-Bauweise
- Kampfhandschuhe mit Plattenbeschläge versehen
- div. Änderungen und Reparaturen
- Waffen endlich alle fertigstellen

Kultisten neu aufbauen bzw. den Hetzprediger
altern. Plan einen richtigen fiesen Khorne-Skaven bauen oder einen oberekligen Nurgle, mal sehen!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Varghul

Alter die Klamotte ist einfach ohne Worte.... wenn das in echt nur halb so geil aussieht wie auf den Bildern bin ich sowas von geflasht.... !!!!!!!!!!!!!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Wir gehen einfach mal zusammen in die Taverne. Wirst schon sehen am Mittwoch Abend. ;D Außerdem muss ich meinem Vorbild doch was bieten!  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!