Chaos Literatur

Begonnen von Inazea, Oktober 29, 2012, 20:53:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inazea

So zufällig im Games Workshop gefunden :)
http://www.blacklibrary.com/de
ab Januar kommen die ersten Bücher von der Black Library in Deutsch raus nur so als Tipp, für alle die Englisch nicht so gut verstehen oder lieber auf Deutsch lesen ;)

Reykur Styrkaarson

Es sind schon einige Bücher der Black Libery auf Deutsch draußen(Horus Heresy Reihe zum Beispiel)...das Neue daran is nur das Black Libery nun in Deutschland selbst als Verleger auftritt und die Vermarktungsrechte nicht mehr an andere Verleger verkauft....
Foren-Admin


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

GregorM

Wenn man sie bekommt (ich will sie grade loswerden) sind fürs Warhammer Fantasy RPG das "Tome f Corruption" Quellenbuch und das Collected Liber Chaotica hervorragende Quellen. Letzteres ist ein inhaltlich reines IT Buch.

Es gibt, aber das nur ncoh selten, den Roman "Daemon World", der zum Chaos auch recht aussagekräftig ist.

Tarak der Spalter

Was genau willst jetzt verkaufen? vllt haben wir ja interesse ^^

GregorM

Zitat von: Tarak der Spalter in Dezember 20, 2012, 11:28:47
Was genau willst jetzt verkaufen? vllt haben wir ja interesse ^^
Ich bin einfauler Sack, daher verlinke ich einfach den Thread im Ning. Das Liber Chaotica hab ich da noch nicht mit aufgelistet. Da das Ding mittlerweile Seltenheitswert hat, will ich da ca 150€ für sehen. Die Preise für die anderen Sachen stehen jeweils dabei.

http://larper.ning.com/group/flohmarktrevival/forum/topics/biete-aufl-sung-rollenspielsammlung-warhammer-40k-und-warhammer?xg_source=activity